Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Mein Batman ist auch heute gekommen.
War echt ne saucoole Aktion von euch @ Consolewars! :goodwork:

Da bist du ja ein beglückter Pilz !
Habs mir die Tage auch geholt und kann mich dem allgemeinen Lob nur anschliessen, hab jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen, echt ne runde Sache, macht einfach Spass.
Die Gadget Auswahl übers Steuerkreuz finde ich etwas unpraktisch, das hätte man vielleicht eher wie bei Riddick machen sollen, fand ich irgendwie fluffiger !
Ansonsten nix zu meckern - schade ist jedoch, dass man, wie ich lesen musste, seinen gepimpten Flattermann nicht in ein New Game+ übernehmen kann, aber was solls !

Die Gadget Auswahl übers Steuerkreuz finde ich etwas unpraktisch, das hätte man vielleicht eher wie bei Riddick machen sollen, fand ich irgendwie fluffiger !

wieso? kombat-batarang kurz LT antippen und das seil kurz RT antippen.
ansonsten kann man sich mit dem auswählen des gadgets auch zeitlassen :-)

Mein Freund zockt das Game gerade und ich muss sagen, dass ich mir das nicht so hammer vorgestellt habe. Wenn er fertig ist leihe ich es mir erstmal aus! :-P Naja, ich werde es mir auch nochmal irgendwann zulegen!

yeah hab die riddler rätsel gelöst :goodwork:
waren mal suchaufgaben die spass gemacht haben, nicht so wie bei infamous scherben einsammeln, tomb raider schätze suchen,...
mach mich dann mal auf zu den challenge rooms, hat der schwierigkeitsgrad eigentlich auswirkungen auf die challenge rooms? nö oder?

Was mich an dem Spiel stört:
Ich finde, die Pflanzenszenen passen irgendwie nicht rein. Keine Ahnung warum mich das stört! Aber ansonsten ist das Spiel der Hammer

was glaubt ihr wird der neue content der bald kostenlos für beide konsolen rauskommen soll?
IMG_0076.JPG

ich hoffe ja auf neue bonus missionen oder einen challengeroom wo man gegen killer-croc kämpfen kann :-)

sicher der joker dlc ;)

challenge rooms sind eigentlich cool
sofern man nicht stupid auf die tasten draufhaut kann man die auch schaffen
variation ist der schlüssel, aufpassen muss man das die combos nicht brechen weil dann kann mans gleich vergessen

sofern man nicht stupid auf die tasten draufhaut kann man die auch schaffen
variation ist der schlüssel, aufpassen muss man das die combos nicht brechen weil dann kann mans gleich vergessen

Naja ich finde die Combos ziemlich leicht aufrecht zu erhalten.Ich mein das ist ja schon fast wie bei Prince of Persia, wo man auch fast 10 Sekunden hat bis man die nächste Taste drücken müsste.

Das Kampfsystem ist ja generell sehr einfach gehalten.

Naja ich finde die Combos ziemlich leicht aufrecht zu erhalten.Ich mein das ist ja schon fast wie bei Prince of Persia, wo man auch fast 10 Sekunden hat bis man die nächste Taste drücken müsste.

Das Kampfsystem ist ja generell sehr einfach gehalten.

hast du den shockieren-extrem-herausforderung oder wie die heißt geschafft? ich find die sowas von krass...
und auf schwer ist das spiel plötzlich auch nicht mehr ganz so einfach :lol:

johabs direkt auf schwer durchgezockt als ich dann die challenges gezockt hab hab ich gedacht was sind das denn für luschengegner

Mich wundert es nicht, das die Zocker die bessere Ps3 Version kaufen. Joker ist echt geil in Szene gesetzt :aargh: Kann ich nur jedem empfehlen, Joker auszuprobieren.

batman-boxart-ps3.jpg

persöhnlich gesagt hätte ich nie gedacht das ein spiel wie batman so gut wird ich hoffe das sich andere entwikler sich ein beispiel an batman arkham asylum nehmen

Heute ca. 1 1/2 Stunden bei 'nem Kumpel angezockt und ich bin echt geflasht.
Die Atmosphäre, die gleich zu Beginn aufgebaut wird, ist einfach nur Wahninn! Dazu kommt ein richtig cooles Free-Form-Fighting-System, das mich stark an Prince of Persia: Warrior Within erinnert, eine hervorragende deutsche Synchro und eine wirklich gute Grafik.
Selbst nach nur dieser kurzen Anspielzeit kann ich sagen, dass das ein richtig geiles Game ist.

Von mir ein: :goodwork:

ich kann nur hoffen dass direkt am Nachfolger gearbeitet wird, für mich der Überraschungshit des Jahrzehnts und eines der besten Games dieser Gen.

und auf schwer ist das spiel plötzlich auch nicht mehr ganz so einfach :lol:

Kommt drauf an was man als schwer definiert.Auf schwer hab ich das Spiel in rund 6 Stunden durchgespielt und bin dabei nicht ein einziges mal gestorben.Bei den Kämpfen musst du bloß abwechselnd schlagen und blocken und dann hat sich die Sache

Und bei den Herausforderungen immer die Gegner in einer einzigen Freeflow Combo töten und dabei am besten alle Moves von Batman einsetzen.Das braucht ein bisschen bis man das raushat aber dann gehts wie von alleine

boah bei mir sterben die gegner immer bevor ich ne 40x combo erreiche :/
schlag eh nur mehr und hüpf herum, keine takedowns usw

aber hab jetzt endlich 3 sterne beim 1. challenge room, wenn das bei den anderen challenge rooms auch so ist das man da nur alle 3 bekommen kann wenn man keinen schaden nimmt, dann gute nacht, sowas tu ich mir nicht an

Zurück
Top Bottom