Irgentwie stimmt da was nicht? :-?Hat tolle Atmosphäre, nette Grafik, gute Steuerung...kurz der größte Scheiß der mir bislang unter gekommen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgentwie stimmt da was nicht? :-?Hat tolle Atmosphäre, nette Grafik, gute Steuerung...kurz der größte Scheiß der mir bislang unter gekommen ist.
Irgentwie stimmt da was nicht? :-?
Irgentwie stimmt da was nicht? :-?
Nun als ich es geschrieben hab war es frustrierend. Die Endbosse mit ihrer Hirn-aus-Taktik und dies jetzt 4-5 mal.
Ich frag mich wie das Spiel auf seine 90% kommt, der Titel ist ein guter 80er maximal ein 85% Kandidat.
die optik ist zwar hübsch, aber irgendwie sieht einfach alles gleich aus.
Das gilt wohl mehr oder weniger für alle Spiele mit der Unreal Engine
Ich denke mal die 90+ Wertungen kommen entweder von extremen Batman-Fans, oder einfach aus dem Grund, dass es nach einer großen Flaute endlich mal wieder ein überraschend gutes Spiel gibt.
Das gilt wohl mehr oder weniger für alle Spiele mit der Unreal Engine
Ich denke mal die 90+ Wertungen kommen entweder von extremen Batman-Fans, oder einfach aus dem Grund, dass es nach einer großen Flaute endlich mal wieder ein überraschend gutes Spiel gibt.
ich finde diese kack forschungsberichte dieser dr. young nicht ... arghhhhhhh
Da hing ich auch ne weile.
Kannste mir kurz den Raum beschreiben, ich versuch zu helfen.
Luna
macht mal den Vergleich zwischen deutsch <..> english... engl. ftw
Grundsätzlich stimm ich dir zu.Nicht aber bei dem Spiel.Da hab ich meine Konsole EXTRA auf deutsch für gestellt.
Ausnahmslos jeder Char im Spiel wurde von deutschen Sprechern gesprochen, die normalerweise mit Hollywood-Syncros ihr Geld verdienen.
Besser kann man ein Spiel nicht deutsch vertonen
Korrekt, aber Mark Hamill ist einfach unschlagbar..da kommt der deutsche Sprecher einfach nicht mit.