Batman: Arkham Asylum (X360/PS3)

Finde das spiel kommt bisscher super rüber hoffe es wird auch vom gameplay gut dann wirds wohl mal wieder ein spiel das ich mir gleich neu beim händler um die ecke kaufe!

als alter Batman Fan muss ich bei dem Spiel wohl zugreifen (gleiches gilt für Ghostbusters btw :D )

aber auf den Danny Elfman Score brauche ich wohl nicht zu hoffen, oder? - egal, dann Modde ich den Elfman Soundtrack halt in das Spiel rein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
http://www.consolewars.de/news/23516/batman_arkham_asylum_wird_kein_reines_actionspiel/

na, das sind doch mal tolle News - dürfte wohl auch den Wiederspielwert erhöhen :)

Solange man das mit den RPG-Elementen nicht übertreibt und nachher nix Halbes und nix Ganzes hat, finde ich das super :)
Finde das Level-up-System von God of War für nen Actionspiel ziemlich passend. Hoffe nur, dass die Fähigkeiten dann auch gut ausbalanciert sind, sonst macht das ganze System wenig Sinn.
Aber dank The Dark Knight bin ich eh im Batman-Fieber und werden dem Spiel sicher ne Chance geben.

Finde die idee auch ganz gut. wobei manchmal weniger ideen die aber gut umgesetzt besser sind, hoffe aber das beste!

ich frage mich ob es eine deutsche Synchro geben wird und wie diese dann aussehen wird

in der englischen Version gibt es ja diverse Sprecher aus Batman the animated Series -> Mark Hamill als Joker und Kevin Conroy als Batman

David Nathan als Batman find ich in dem Fall hier auch nicht gerade gut. Vorallem da ich es gewöhnt bin ihn als Batman gepitchet zu hören und hier spricht er jetzt als Batman mit seiner normalen Stimme. Dazu dass ne gepitchte Variante auch gar nicht zu diesem Batman hier passen würde.

Bin ich auch dafür dass man die Sprecher der animated Serie holt.

Zum Joker kann ich dir zustimmen. Mark Hamill ist aufjedenfall der bessere Joker.

Hoffentlich überdenkt Eidos die Besetzung für das Finalen Spiels noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
David Nathan als Batman find ich in dem Fall hier auch nicht gerade gut. Vorallem da ich es gewöhnt bin ihn als Batman gepitchet zu hören und hier spricht er jetzt als Batman mit seiner normalen Stimme. Dazu dass ne gepitchte Variante auch gar nicht zu diesem Batman hier passen würde.

Bin ich auch dafür dass man die Sprecher der animated Serie holt.

Zum Joker kann ich dir zustimmen. Mark Hamill ist aufjedenfall der bessere Joker.

Hoffentlich überdenkt Eidos die Besetzung für das Finale Spiel noch mal.

naja, vielleicht wird Batmans Stimme noch verzerrt - aber ansonsten bin ich mit seiner Stimme eher zufrieden

der Joker kommt mir im Trailer irgendwie zu "brav" rüber - Mark Hamill spricht den richtig schön verrückt :D

http://www.batmans.de/news/article/Batman-Merchandise/1233668355.html

Logisch wird es ne deutsche Synchro geben. Eidos ist ja kein Hurenpublisher.

Aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir die Besetzung nicht wirklich...

*kotz* :oops:

Was ist das denn für eine gequirlte scheiße????

Der Joker ist ja mal die Fehlbesetzung des Jahres. Und die Übersetzung an sich ist auch eher unterirdisch.

Batman geht ja noch, aber der joker ist sooooooooo scheiße.

Ich schätze der kann gar nicht so geil lachen wie Hamill.
http://www.youtube.com/watch?v=lb8fWUUXeKM

Am ende haben sie das ja rausgelassen.

Ich kauf mir die uk Version. :neutral:

Wenn sie wenigstens die Stimmen aus der animierten Serie nehmen würden, die sind gut bis sehr gut. Aber nö, lieber dem deutschen Kunden ins Gesicht spucken.

Dann lieber keine Synchro und deutsche Untertitel.

Und warum spricht nen Mann die Einleitung??? Gibts keine weiblichen Synchronsprecher in Deutschland???

Zuletzt bearbeitet:
batman ist wirklich gut, die veränderte kinofassung ist nicht so toll, das orginal viel besser aber der joker ist echt nihct soo toll gelungen :(

Neue Fakten gibt es zu Eidos' Batman Arkham Asylum:

- basiert auf den Comics
- Verstecken, Überlisten oder Kombo-Attacken
- Riddler-Rätsel als Minispiele
- Fähigkeiten und Ausrüstung verbessern
- Musik erinnert an Mix aus Elfman und Zimmer
- ganze Insel dient als offener Schauplatz
- Geschichte von Batman-Autor Paul Dini
- Rätsel lösen mithilfe von Bat-Ausrüstung
- viele bekannte Charaktere, tlw. in kleinen Nebenrollen
- Comissioner Gordons Tochter hilft bei Rätseln
- Kevin Conroy & Mark Hamill als Batman & Joker
- nutzt Unreal Engine 3

Quelle und den kompletten Artikel findet Ihr unter 4Players.de
http://www.4players.de/4players.php...tfact/12928/62553/0/Batman_Arkham_Asylum.html

BLhGagCOzD_hszLGr5Br-cLPFmaHXSkL

r87AIpB75T81iNH5Vc6dNTjsUIWRktSL

und bei der deutschen Version könnte ein USK Aufkleber das Batman Symbol abdecken :ugly:³

Cover gefällt mir, wird aus UK importiert (PC Version bietet übrigens Games for Windows Live unterstützung, falls jemand einen geeigneten PC hat und nicht auf MS Gamerscore verzichten möchte :ugly:³)

das Spiel wird aber Multilanguage, oder?

Releasetermin: 7. Mai - früher als ich gedacht habe ^^

Zurück
Top Bottom