Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
- Beiträge
- 55.296
Naja Phelps wird auch immer müder^^Aber natürlich. Alles die neuen Anzüge. Die deutschen Athleten haben durch die Bank riesen Fehler in der Trainingsplanung begangen. Sieht man ja daran, dass die ihren eigenen Zeiten hinterschwimmen. Sind genauso wenig sauber wie der Rest. Dieses Niveau kannst du sauber, kaum erreichen. Akzeptier es einfach! Der menschliche Körper hat seine Grenzen und Phelps' Leistungen liegen definitiv darüber. Jeden Tag mehrere Rennen. Alle mit Weltrekord und er ist kaum ermüdet? Natürlich. Der 4te US Schwimmer holt mal eben den Rückstand auf den dato amtierenden Weltrekordler über die Strecke auf und wandelt das in einen Vorsprung um? Sicher doch, macht man mit links.
Du hast null Ahnung von Doping. Weswegen es genommen wird etc.. Hast nie mit Athleten gesprochen die bei solchen großen Events dabei waren, kennst nich teinen Trainer der auf hohem Niveau gearbeitet hat, aber was Du sagst, ist natürlich immer richtig.
Geh einfach, fülle den War-Bereich weiter mit deinem unqualifizierten Müll, aber verschone bitte den Sportbereich
Aber es ging hier nicht um Phelps, sondern um den Sport allgemein. Und es ist einfach schwachsinn zu behaupten, dass nahezu alle Leistungssportler gedopt sind. Diese leute trainieren 5-6 Stunden am Tag, machen höhentraining für die Ausdauer etc. Ist doch logisch, dass sie nicht nur eine enorme Kondition haben, sondern ihre Technik immer weiter verbessern. Beispiel Kitajima Kosuke der Kerl ist nichtmal 1,80m und schwimmt eigentlich allen davon. Das liegt aber an seiner unglaublih guten Technik die er wie kein anderer beherscht.
Außerdem haben nichtmal Forscher auch nur die geringste Ahnung, was Menschen in Extremsituationen alles leisten können. Und solche Spiele sind eben Extremsituationen.
Und nochmal seit Februar sind 44 Weltrekorde gefallen. Also haben die alle seit Februar doping genommen?^^