Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man bedenkt das selbst die "vorletzten" noch Weltrekord geschwommen sind ist das schon sau heftig *g*Man,wenn ich das schwimmen sehe,geht mir einer ab...Wahnsinn :o
Is doch alles der neue Anzug und das schnelle Wasser in Peking
Naja einfach ignorieren. Wenn sie wirklich denken, dass alle dort gedopt sind, dann kann man denen eh nichtmehr helfen.Oh Man,ihr immer mt eurer Doping scheisse,dass nervt. Geht wo anders haten,man :rolleyes1:
keiner sagt, dass keiner gedopt ist, nur zu behaupten, dass dort alle dopen ist absoluter Schwachsinn.Ich glaube Leuten, die so naiv sind zu denken, da wären alle sauber is nich mehr zu helfen.
Ich empfehle z.B. mal das Interview mit Angel Herreira zu lesen.
JEDER der auf so einem Niveau Sport betreibt nimmt was.
Aber lebt mal ruhig weiter in eurer kleinen Traumwelt,
keiner sagt, dass keiner gedopt ist, nur zu behaupten, dass dort alle dopen ist absoluter Schwachsinn.
Wenn so ziemlich alle Leute aus der 4X100 Meter Staffel einen neuen Weltrekord schwimmen, dann kann man das nciht damit begründen, dass alle gedopt waren.
Kleiner Tipp: Es liegt sehr viel an den neuen Anzügen, die Deutschland scheinbar noch nicht hat. Denn seit Einführung im Februar sind vor den Spielen schon 44 neue Weltrekorde aufgestellt worden. Diese jetzt alle damit zu begründen, dass alle gedopt waren ist einfach nur dumm.
Vielleicht schwimmen die auch bergab oder so.![]()