Peking 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah die USA sind im Schwimmen echt krank. wieder fast 4 sekunden unter dem alten Weltrekord und die 5 Goldmedallie für Phelps.

3 to go^^

@Fate2k4
Die kleine Chinesin hätte glaube ich auch in der Gewichtsklasse darüber gewonnen beim Gewichtheben.

Krass waren Heute Morgen die Chinesinnen im Kunstturnen die müssen zwar 16 sein mindestens. Aber die sahen alles aus wie 8 selbst als die Gold hatten konnten die nicht richtig lachen irgendwie.

Olympia ist so geil. Da sieht man so viele Sportarten die man sonst nie sieht.

Gerade kommt Fechten mit Bastian Kleibrick, schon krass wie sehr die abgehen 8).

Ob die wohl mit hormonen von früh auf behandelt werden?
Ich mein die ganzen radrenn profis kriegen später mal alle krebs als spätfolge.

Naja wie auch immer der ganze Olympia Zirkus war und ist schon immer verlogen halt Profisport da wo es um grosses Geld und Gewinne geht wird auch viel beschissen.
Da sollte man sich nichts vormachen.

Oh Man,ihr immer mt eurer Doping scheisse,dass nervt. Geht wo anders haten,man :rolleyes1:

Oh Man,ihr immer mt eurer Doping scheisse,dass nervt. Geht wo anders haten,man :rolleyes1:
Naja einfach ignorieren. Wenn sie wirklich denken, dass alle dort gedopt sind, dann kann man denen eh nichtmehr helfen.

Sind wohl immer noch traurig, dass die deutschen Schwimmer keinerlei chance haben :P

Ich glaube Leuten, die so naiv sind zu denken, da wären alle sauber is nich mehr zu helfen.

Ich empfehle z.B. mal das Interview mit Angel Herreira zu lesen.
JEDER der auf so einem Niveau Sport betreibt nimmt was.

Aber lebt mal ruhig weiter in eurer kleinen Traumwelt,

Ich glaube Leuten, die so naiv sind zu denken, da wären alle sauber is nich mehr zu helfen.

Ich empfehle z.B. mal das Interview mit Angel Herreira zu lesen.
JEDER der auf so einem Niveau Sport betreibt nimmt was.

Aber lebt mal ruhig weiter in eurer kleinen Traumwelt,
keiner sagt, dass keiner gedopt ist, nur zu behaupten, dass dort alle dopen ist absoluter Schwachsinn.

Wenn so ziemlich alle Leute aus der 4X100 Meter Staffel einen neuen Weltrekord schwimmen, dann kann man das nciht damit begründen, dass alle gedopt waren.

Kleiner Tipp: Es liegt sehr viel an den neuen Anzügen, die Deutschland scheinbar noch nicht hat. Denn seit Einführung im Februar sind vor den Spielen schon 44 neue Weltrekorde aufgestellt worden. Diese jetzt alle damit zu begründen, dass alle gedopt waren ist einfach nur dumm.

keiner sagt, dass keiner gedopt ist, nur zu behaupten, dass dort alle dopen ist absoluter Schwachsinn.

Wenn so ziemlich alle Leute aus der 4X100 Meter Staffel einen neuen Weltrekord schwimmen, dann kann man das nciht damit begründen, dass alle gedopt waren.

Kleiner Tipp: Es liegt sehr viel an den neuen Anzügen, die Deutschland scheinbar noch nicht hat. Denn seit Einführung im Februar sind vor den Spielen schon 44 neue Weltrekorde aufgestellt worden. Diese jetzt alle damit zu begründen, dass alle gedopt waren ist einfach nur dumm.

Lass sie :D

Auf Eurosport gab es gerade auch eine Disskusion über das Material, und dort wurde gesagt, dass viele Sportler aus vielen Werbeverträgen ausgestiegen sind und auf viel Kohle verzichtet haben, nur um diesen neuen Anzug benutzen zu können.

Aber natürlich. Alles die neuen Anzüge. Die deutschen Athleten haben durch die Bank riesen Fehler in der Trainingsplanung begangen. Sieht man ja daran, dass die ihren eigenen Zeiten hinterschwimmen. Sind genauso wenig sauber wie der Rest. Dieses Niveau kannst du sauber, kaum erreichen. Akzeptier es einfach! Der menschliche Körper hat seine Grenzen und Phelps' Leistungen liegen definitiv darüber. Jeden Tag mehrere Rennen. Alle mit Weltrekord und er ist kaum ermüdet? Natürlich. Der 4te US Schwimmer holt mal eben den Rückstand auf den dato amtierenden Weltrekordler über die Strecke auf und wandelt das in einen Vorsprung um? Sicher doch, macht man mit links.

Du hast null Ahnung von Doping. Weswegen es genommen wird etc.. Hast nie mit Athleten gesprochen die bei solchen großen Events dabei waren, kennst nich teinen Trainer der auf hohem Niveau gearbeitet hat, aber was Du sagst, ist natürlich immer richtig.

Geh einfach, fülle den War-Bereich weiter mit deinem unqualifizierten Müll, aber verschone bitte den Sportbereich

@Scream
Freut mich das ich dir eine Freude bereiten konnte. ;-)

@Darji
Dann ist dieser Anzug Wettbewerbsverzerrung wobei Phelps selber nur eine lange Hose trägt und nicht so einen Ganzkörper Kondom. Ich finde die sollten alle im gleichen Material starten aber das wird wohl ein Traum bleiben denn das IOC und die Verbände können ohne die Industrie im Nacken einpacken.

Zurück
Top Bottom