PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nu Pix
TiLCb.jpg
oRAWI.jpg
YPzph.jpg

8ql8b.jpg
6tN2z.jpg
x4zL5.jpg

zqOwM.jpg
GMock.jpg
7G1sY.jpg

4VykO.jpg
hquwu.jpg
X0DFe.jpg

Y49eG.jpg
TOGjf.jpg
glsp3.jpg

WHAG9.jpg

Wird wohl die Crisis Core Engine sein, sieht echt Hammer aus und ich bin immer noch recht baff, wie gut neue PSP Spiele immer noch aussehen. Die PSP Hardware ist mehr als 6 Jahre alt und zaubert weiterhin Toptitel und schöne Spiele daher. Einen 3DS Port würde ich trotzdem gerne haben, das ganze in 3D wäre auch nice, vorallem da das deutlich ansprechender für mich ist, als die nächsten 3DS Spiele in nächster Zeit.

stylebombe,hoffentlich erscheints recht bald nach japan auch bei uns,kein bock bis 2012 zu warten

wäre eigentlich ein idealer psn launch titel für die ngp

Hoffentlich wird der Titel vernünftig von SE lokalisiert. Deutsche Texte sind Pflicht, bei so nem Spiel.

Hoffentlich wird der Titel vernünftig von SE lokalisiert. Deutsche Texte sind Pflicht, bei so nem Spiel.

Deutsche Texte sind bei jedem Spiel Pflicht, shame on you Chrono Trigger, World ends with you, Infinite Space. Deutsche Sprache wäre sogar Pflicht. Das wäre wirklich klasse, wenns deutsche Sprache noch hätte. Aber wie ich SE lenne wirds nur englische Sprache haben. :/

Deutsche Texte sind bei jedem Spiel Pflicht, shame on you Chrono Trigger, World ends with you, Infinite Space. Deutsche Sprache wäre sogar Pflicht. Das wäre wirklich klasse, wenns deutsche Sprache noch hätte. Aber wie ich SE lenne wirds nur englische Sprache haben. :/

Und nur englische Texte :ugly: SE dem haufen trau ich alles zu...

Bin ich eigentlich der einzige, der seine Konsolen direkt auf englisch umstellt, damit ich mir schlechte deutsche Synchros und Übersetzungen erst gar nicht antun muss? :v:

FF hat ja keine und das brauch ich auch nicht wirklich^^ Wäre schon wenn sie die japanische Tonspur drauflegen :)

SE hat doch noch nie die Japanische Tonspur bei Ihren Top Releases in US/EU Releases eingefügt oder irre ich mich? Mein Bsp. bezog sich auch nur auf KH da ist die Deutsche Sync einfach mit abstand die beste und wohl auch die aufwendigste.

SE hat doch noch nie die Japanische Tonspur bei Ihren Top Releases in US/EU Releases eingefügt oder irre ich mich? Mein Bsp. bezog sich auch nur auf KH da ist die Deutsche Sync einfach mit abstand die beste und wohl auch die aufwendigste.

star ocean 4 auf ps3 , bluray :goodwork:

bei kh macht auch nicht square die lokalisation sondern buena vista,also disney selber...hätte square das sagen hätten wir wohl nichtmal deutsche untertitel x)

Japanische Devs und Publisher leben leider noch in der Steinzeit, wo eine einzelne Tonspur üblich war. :)

Zur Not tuts natürlich auch die Undub Version, aber habs langsam echt satt, zu jedem gekauftem Game noch eine alternative Version zu besorgen. Das läuft schon seit PS2 Zeiten so. Einziger Trost ist, dass ich dadurch einige Raritäten noch eingeschweisst im Regal stehen hab. :v:

was haben dir nur wieder mit den mogrys angestellt, der stil aus dissidia gefällt mir da überhaupt nicht. Ich will meine knuffigen Mogrys im stil von FFF zurück, da sehen sie am besten aus.

Zurück
Top Bottom