Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich wird der Titel vernünftig von SE lokalisiert. Deutsche Texte sind Pflicht, bei so nem Spiel.
Deutsche Texte sind bei jedem Spiel Pflicht, shame on you Chrono Trigger, World ends with you, Infinite Space. Deutsche Sprache wäre sogar Pflicht. Das wäre wirklich klasse, wenns deutsche Sprache noch hätte. Aber wie ich SE lenne wirds nur englische Sprache haben. :/
Ich hoffe doch auch das der Titel genauso lokalisiert wird wie FF XIII also vom Aufwand her.
Ein PSP Titel im Westen, auch noch von SE und dazu noch Aufwand![]()
Stimmt das hatte Deutsche Texte :v: Wobei wenigstens dieses HH KH gerne Deutsche sync hätte haben können, KH ist die einzige Reihe wo die Deutsche sync von allen am besten ist.
FF hat ja keine und das brauch ich auch nicht wirklich^^ Wäre schon wenn sie die japanische Tonspur drauflegen![]()
SE hat doch noch nie die Japanische Tonspur bei Ihren Top Releases in US/EU Releases eingefügt oder irre ich mich? Mein Bsp. bezog sich auch nur auf KH da ist die Deutsche Sync einfach mit abstand die beste und wohl auch die aufwendigste.
SE hat doch noch nie die Japanische Tonspur bei Ihren Top Releases in US/EU Releases eingefügt oder irre ich mich? Mein Bsp. bezog sich auch nur auf KH da ist die Deutsche Sync einfach mit abstand die beste und wohl auch die aufwendigste.
was haben dir nur wieder mit den mogrys angestellt, der stil aus dissidia gefällt mir da überhaupt nicht. Ich will meine knuffigen Mogrys im stil von FFF zurück, da sehen sie am besten aus.