PS4/XOne/PC Final Fantasy Type-0 (HD)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ab oder seit ? März oder Mai ? xD
Welche Titel haste dir dazu bestellt. ?

Ahja, MAI natürlich :D

ne menge, siehe Sony Hardware fred wo ich mich über die Preissituation aufrege, letztlich ist mich die PSP dank amazon und 3 gratis games bei 138 euro billiger gekommen als bei ländern wo sie schon auf 129 euro ist :)

FF9 war schon besser als 8.
kann ich auf jeden fall unterschreiben, wenngleich 8 auch seinen Charme hatte.
Allerdings bin ich auch vereehrer des, meiner meinung nach letzten richtig guten FF, nämlich FFX. Bis auf die strenge linearität war das Game perfekt.
FF0 scheint sich aber wirklich anzuschicken das beste FF seit vielen vielen Jahren zu werden. Das sieht eigentlich fast schon zu gut aus für ein Spin-Off.

Also ich kann selber kaum glauben was aus dem Game geworden ist. Am Amfang dachte ich nur wasn Crap Design. Jetzt ist es fast schon mein Most Wanted RPG geworden.

BITTE PS3 HD Port o. zumind. nen NGP Port.

Also ich kann selber kaum glauben was aus dem Game geworden ist. Am Amfang dachte ich nur wasn Crap Design. Jetzt ist es fast schon mein Most Wanted RPG geworden.

BITTE PS3 HD Port o. zumind. nen NGP Port.

Ein wenig suckt das ganze jetzt schon, PSP Version kaufen oder auf eine evtl. kommende PS3 Port Version hoffen :(

ich denke ja mal, dass sony die psp remaster series wie die platinum serie behandelt, als nur ältere games, die schon ne zeitlang verfügbar sind.

würde sonst der psp/ngp glaub ich zu sehr schaden in sachen HW-VKZ.

zuglück spiele ich lieber auf hh, da imo bequemer. ok der discwechsel wird stören, aber da hoffe ich auch auf eine psn version im store. ^^

Bis auf die strenge linearität war das Game perfekt.

Tidus.jpg

Zurück
Top Bottom