Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So hab in Dead Space 2 jetzt auch Platin.
Endlich gestern noch den Hardcore Modus geschafft.
Jetzt kann ich wieder in Ruhe LBP2 spielen sowie DS2 MP + Extraction.
Ein Auffruf an alle Trophyhunter um einen Gefallen.!
Es gibt eine versteckte Trophäe in WipEout HD. Und zwar Klunker Brigade.
Ne richtige shittropähe auf dem Weg zur Platin.
"Klunker-Brigade - Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden."
Platzierung ist wayne, einfach nur das Rennen zu Ende fahren.
Die ist public sehr schwer bis unmöglich zu bekommen. Da das Spiel schon ne Weile draußen ist, ergo kaum gespielt wird, zudem kann man die Lobby nicht benennen.
Deswegen würde ich fragen wer Lust und abends 10 Min Zeit hätte mal die Trophäe zu holen.
Zusagen:
Mr-Yarrick
Fladek
old-snake_cw
MasterPhW
CW_Lightning
daxterclank
2 Fehlen noch.
Ich muss leider absagen. Bin noch auf 3.55, da ich mir keinen von Sony geschriebenen Backdoor Trojaner auf meine PS3 aufspielen will. Nun wurde aber der DNS Trick wieder geblockt. Sorry Leute.
Hä? Von was redest Du denn da?

Ich hab mich mal selbst eingetragen (PSN-Nick), denn ich will die Trophäe natürlich auch haben.
Ein Auffruf an alle Trophyhunter um einen Gefallen.!
Es gibt eine versteckte Trophäe in WipEout HD. Und zwar Klunker Brigade.
Ne richtige shittropähe auf dem Weg zur Platin.
"Klunker-Brigade - Bewältige ein Online-Rennen mit acht Spielern, in dem alle Spieler Schiffe mit Kampagnen-Lackierung verwenden."
Platzierung ist wayne, einfach nur das Rennen zu Ende fahren.
Die ist public sehr schwer bis unmöglich zu bekommen. Da das Spiel schon ne Weile draußen ist, ergo kaum gespielt wird, zudem kann man die Lobby nicht benennen.
Deswegen würde ich fragen wer Lust und abends 10 Min Zeit hätte mal die Trophäe zu holen.
Zusagen:
Mr-Yarrick
Fladek
old-snake_cw
CW_Lightning
daxterclank
3 Fehlen noch.
Lesen nicht mehr wichtig? Guck vielleicht mal einen Post über meinen. Ich hab die Teilnahme das Wipeout HD Rennen abgesagt.
aso, um zu gucken, ob leute gemoddet haben!?
Lesen nicht mehr wichtig? Guck vielleicht mal einen Post über meinen. Ich hab die Teilnahme das Wipeout HD Rennen abgesagt.

Dann solltest du es vielleicht einfach mal anständig hinschreiben.Richtig es ging ums Updaten der Firmware!!!
Wohl selber![]()