Bester Sportler aller Zeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nichts gegen deine Begeisterung, oder wie man es auch immer nennen soll, fürs Wrestling, aber der Thread heißt "Bester Sportler aller Zeiten" und nicht "Bester Schauspieler aller Zeiten" ;)

Ändert nichts daran, dass ich Flair zu den besten Sportlern zähle. Und nochwas: Wrestlingkämpfe sind verdammt nochmal körperliche Anstrengung und erfordern Disziplin und Kraft.

Was mir gerade noch einfällt, wieso gibts nicht nen "Beste Sportlerin aller Zeiten"-Thread? Und das in der Zeit der Emanzipation, schämt euch ;)

Emanzipation? Wasn das?

..............

Das Problem bei Wrestling ist, dass der Bewerb fehlt. Sogar beim Radfahren ist ein Bewerb vorhanden (wer dopt besser), aber im Wrestling entscheiden Leute, die den "Sport" gar nicht betreiben...

Na und?? Bist du Sportlich net gut drauf,kannst im Wrestling net reißen. John Cena ist zwar beliebt wegen seinem Gimmick,aber schau dir mal an was die mexikaner usw. zeigen,dass ist wahrer Sport.

Meine Güte ey..

Na und?? Bist du Sportlich net gut drauf,kannst im Wrestling net reißen. John Cena ist zwar beliebt wegen seinem Gimmick,aber schau dir mal an was die mexikaner usw. zeigen,dass ist wahrer Sport.

Meine Güte ey..

Wenn du dich hier schon über uns aufregst, weil wir sagen das Wrestiling kein Sport, du aber der Meinung bist, das es Sport ist, dann informiere dich gefälligst besser.
Es gibt sogar Listen in deren sämtliche Sportarten aufgelistet sind, sogar welche die du noch nie vorher gehört hast.

Wrestling wird nicht als Sport definiert, also ist es auch keiner!

Wenn du dich hier schon über uns aufregst, weil wir sagen das Wrestiling kein Sport, du aber der Meinung bist, das es Sport ist, dann informiere dich gefälligst besser.
Es gibt sogar Listen in deren sämtliche Sportarten aufgelistet sind, sogar welche die du noch nie vorher gehört hast.

Wrestling wird nicht als Sport definiert, also ist es auch keiner!

Wahnsinn wie ein einzelner User einem so auf die Eier gehen kann...

Ich quote mal etwas,was die ganze Sache jetzt abschließen sollte:

Erst kürzlich hatte ich als überzeugter Wrestlingfan mal wieder die Gelegenheit mich der Diskussion auszusetzen ob Wrestling denn nun Sport sei oder nicht. Dazu kann man eigentlich nur eins sagen - natürlich ist Wrestling Sport. Wenn man Tischfussball und Schach als Sport bezeichnet, dann dürfte Wrestling mit Sicherheit Sport sein. Selbstverständlich findet zumindest im professionellen Wrestling kein wirklicher sportlicher Wettkampf statt, aber allein die Aktionen und die Leistung sind eindeutig als Sport der Spitzenklasse anzuordnen. Doch leider mußte ich feststellen, daß Wrestlingkritikern weder mit guten Argumenten noch mit Redegewandheit zu überzeugen sind. Im Gegenteil, streckenweise wurde ich niedergeschrien und mit absolut unsachgemäßigen Bemerkungen beschimpft. Die traurige Konsequenz die ich aus dieser Sache ziehe, ist die, daß ich mich künftig nicht mehr als Wrestlingfan oute und bei Hobbys lieber die üblichen langweiligen Dinge erwähne. Das strapaziert meine Nerven weniger und schafft mir weniger Feinde.

Ich habe FERTIG!

Wahnsinn wie ein einzelner User einem so auf die Eier gehen kann...

Ich quote mal etwas,was die ganze Sache jetzt abschließen sollte:

Ich habe FERTIG!

Du bist so ein Knaller, ohne Scheiß.
Wer bitte legt den fest was eine Sportart ist und wer nicht?
Du?...Ich glaube nicht.
Wenn das IOC sagt, das Wrestling kein Sport ist, dann ist es auch keine Sport.

Und ich sage es gerne nochmals, wenn du schon dein Maul aufreisst, dann bitte nur wenn du Ahnung davon hast.
Denn mit deinem sinnlosen Geschwaffel und den unbrauchbaren Zitaten gehst du anderen (wie du so schön sagst) auf die Eier!

Aber das scheinst du ja nicht zu vestehen, denn richtig lesen kannst du ja scheinbar auch nicht...
Lies dir doch nochmal dein Zitat durch und dann das, was andere zum Thema Sport und dessen Erläuterung mit Quellen schreiben. :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Radsport ist auch kein Sport mehr,weil alle gedopt sind?? :o

Ist zwar scheiße und macht den SPORT kaputt,aber es bleibt Sport.

Ist scheiß egal,ob es gescriped ist,es ist ein Sport.

Stimmt ja, jede Rundfahrt ist gleich Radsport oder wie?
Hab ganz vergessen, dass die Sprinter in jeglichen Velodromen ohne Rad auskommen und rennen.... schon klar...

ganz klar die klitschko brüder!!!!!!!!!!!!!!
wer das bestreitet ist endweder länderfeindlich, neidisch oder hat keine ahnung.
die beiden sind ganz klar auf einer stufe mit M.Ali, Hollyfield, Tyson usw. und da der boxkampf nicht schläft, sondern immer an profisoinalität zunimmt, sind die klitschko´s ganz klar die besten boxkämpfer aller zeiten.

ali...

auch aufgrund seines auftritts bei den olympischen spielen '96 in atlanta. wenn ich mir das noch ab und zu auf youtube anschaue, bekomme ich immer noch gänsehaut... :blushed:

Für mich eindeutig Gerd Müller.
Der einzige National-Spieler der mehr Tore gemacht hat,als Länder Spiele bestreiten hat ( 62-68 ).
Der Mann,ist einfach eine Legende.

es gibt nur einen mann auf diesem planeten der fliegen kann/konnte :-)

Michael%20Jordan.jpg

verbeugt euch vor Michael "His Airness" Jordan

w00t, Def Jam, 1.5 Jahre alter Thread ausgegraben :v:
Aber mittlerweile dürfte Federer definitiv da angelangt sein, dass man ihn hier erwähnen kann :v:
Als der Thread hier gestartet wurde hatte er noch nicht alle Rekorde ...und heute...naja... in etwa 13 Wochen hat er so ziemlich alle entscheidenden Rekorde gebrochen, indem er auch der Tennisspieler sein wird, der am längsten auf Position 1 der Weltrangliste steht :ugly:
Und 2 Jahre will er ja anscheinend noch weitermachen, da er in Wimbledon Olympiasieger werden will :awesome:

Zurück
Top Bottom