Bester Sportler aller Zeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pass auf was du sagst spitz! Bei Mo bin ich arg empfindlich. Er ist bisher nicht positiv getestet worden, hat sich schon sehr früh für blutkontrollen eingesetzt und ist einfach ein hochtalentierter Sportler mit einem der besten Trainer der Welt.

Auch wenn ich für niemanden die Hand ins Feuer legen würde, so bleibt Mo wirklich als einziger unschuldig bis Doping einwandfrei nachgewiesen wurde. Und danach reiß ich ihm persönlich die Eier ab.

Sorry, der Sport ist nur so vom Doping durchtrieft und diese Scheinheiligkeit kennen wir alle.
Man kann keine 100m Sprint gewinnen ohne systematisches Doping.
Trainer und Talent sind auch wichtig, aber Doping ist ein ebenso großer Faktor.
Wer sich beim Doping erwischen lässt, ist einfach nur dumm.

So? Das weißt Du woher? Ich find es schade, dass immer direkt die Dopingkeule gezogen wird, wen einer schnell ist. Asafa Powell z.B. hatte bei seinem Weltrekord einfach auch eine beinahe perfekte Technik. So elegant hab ich hier in Deutschland noch keinen sprinten gesehen.

Wer mal das Training da beobachten konnte, merkt, dass vieles dort anders gemacht wird als hier. Sicherlich mag Doping auch eine Rolle spielen, aber selbst ungedopt sollte es für einen Deutschen möglich sein Regelmäßig im 10,10er Bereichzu laufen. Nichtmal das kriegen wir, wie ich denke aufgrund falscher Schwerpunkte im Training, hin also muss der Rest dopen.

Lustig ist nämlich, dass unser Nachwuchs bei U18 oder U20 Weltmeisterschaften gut mithalten kann.

Maradona (Bester Fußballer aller Zeiten)
Zidane (mit Madradona der Beste)
Beckenbauer (Mit Maradona und Zidane auf einem Level, dafür hat er für den Fußball viel mehr gemacht => TOP)

M. Schumacher (F1. Genie)
Michael Jonson (Keine Ahnung, aber der Kerl war nicht normal. Kaum ein 200/400m Lauf hat er verloren und so dominant gewonnen)
Michael Jordan (Da muss nix sagen...der Beckenbauer im Basketball)

Mohammad Ali (Wenn ich zwischen Maradona und Ali mich entscheiden müsste...ich könnte nicht..einfach zu schwer)

Überbewertet und trotzdem in der BESTEN Liste:

Pele (sorry, ich kann einfach diese Bewunderung um Pele nicht verstehen) :neutral:

:)

Die größten Sportler? Wirklich DEN besten Sportler aller Zeiten gibt es nicht. Aber eben diejenigen, die in ihrer SPrtart die größten aller Zeiten waren.

Fussball: Pele, Maradona, Zidane, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Romario, Baggio, Platini, Seeler, Lineker

F-1: M. Schumacher, Ayrton Senna, J. M. Fangio, Niki Lauda

Tennis: Sampras, Federer, McEnroe, Björn Borg, Boris Becker

Boxen: Muhammed Ali

Sonstige:

Tiger Woods

Und natürlich das Shout-Boxen:

tnt4life, radiance,Sero und noch ein paar Leute.

:uglylol:

Brescia-Roberto-Baggio-2.jpg

Roger Federer. Auch wenn er sich gerade in einer Krise befindet, war die Dominanz in den letzten Jahren einmalig. Könnte vllt von Nadal übertroffen werden, wenn der sein Level hält.

Wundert mich das ihn noch niemand genannt hat. Der größte aller Zeiten ist HULK HOGAN!!!

Spass beiseite:

Muhammad Ali steht bei mir ganz oben auf der Liste. Großer Mann, im Ring und außerhalb des Ringes.

Ich schaue eigentlich nur Fußball, Boxen (früher mehr, nun nur noch Main Event Fights) und früher noch die NBA.

Daher noch in der Liste:
Maradonna und Zidane. Zidane ist wohl der genialste Spieler den ich live im Fernseher spiele sehen habe. Maradonna hab ich nur 94 bei der WM gesehen, aber es gibt ja alte Videos und da sieht man das er ein genialer Spieler war.

Btw, wenn ich mich recht entsinne ist doch Kareem Abdul Jabar mit der erfolgreichste NBA Spieler?

Damals als ich noch NBA angesehen habe war ich klar Fan von Hakeem Olajuwon (hab sogar ein Trikot von dem :D), aber Jordan war einsame Spitze zu der Zeit, nicht zu letzt wegen Space Jam :P

Fussball: Beckenbauer, Zidane, Kahn, Maradona

Formel 1: M. Schumacher

Tennis: Federer, Nadal

Basketball: Michael Jordan

Golf: Tiger Woods

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom