Bester Sportler aller Zeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

flo88

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Mai 2005
PSN
signau88
Hei :)

Ich will mal von euch wissen, wen ihr für den grössten Sportler aller Zeiten haltet.

Für mich ist das Roger Federer. Auch wenn er im Moment ein Tief hat, kann niemand abstreiten, dass er vor 2-3 Jahren zwei Stufen besser war als der Rest der Welt. Er ist seit über 230 Wochen die Nummer 1 der Welt, hat 12 Grand Slam Turniere gewonnen und schon unglaublich viele "unmögliche" Punkte gemacht.

Wer ist euer Favourit?

Schwer zu sagen,viele Leute haben gewisse Sportarten gepraegt:

-Basketball: Micheal Jordan,Magic Johnsonund co.

-Baseball: Ken Griffi Jr. usw.

Eishockey: Mario Lemieux,Jagre,Sakic und co.

Tennis: Sampras,Becker,Agassi,Federer

Fussball: Beckenbauer,Pele,Maradonna,Basten,Cruyff,Platini,Baggio

Um da jetzt einen zu filtern ist zu schwer!

ganz klar mario basler :lol:

baslerbongarts400_250.jpg

ne, mal im ernst: ich würd sagen muhammad ali war großartig und hat zudem
auch noch die massen bewegt.

Gemessen an ihrer Überlegenheit müssten Namen wie Tiger Woods oder Sergej Bubka fallen.
Für mich ist es Muhammad Ali. Großartiger Athlet und dazu noch eine große Persönlichkeit abseits des Boxrings.
Olympiasieger, Weltmeister und vom IOC zum Sportler des Jahrhunderts gewählt.

ayrton senna, gefolgt von sampras und jordan

sind für mich die 3 größten. aber es gab einige große sportler

Hei :)

Ich will mal von euch wissen, wen ihr für den grössten Sportler aller Zeiten haltet.

Für mich ist das Roger Federer. Auch wenn er im Moment ein Tief hat, kann niemand abstreiten, dass er vor 2-3 Jahren zwei Stufen besser war als der Rest der Welt. Er ist seit über 230 Wochen die Nummer 1 der Welt, hat 12 Grand Slam Turniere gewonnen und schon unglaublich viele "unmögliche" Punkte gemacht.

Wer ist euer Favourit?

Roger Federer ist auch für mich der größte.

Leider kann Nadal ab 4. August die Nummer 1 im Tennis werden. Wollen wir hoffen, dass das nicht passiert!

Roger Federer ist auch für mich der größte.

Leider kann Nadal ab 4. August die Nummer 1 im Tennis werden. Wollen wir hoffen, dass das nicht passiert!

Naja, sehr schlechte Saison für Federer bisher (2. Bester Spieler des Jahres, was für eine Enttäuschung! :o :lol: ).
Aber gut, ein Tief hat jeder Spieler mal, hoffe er findet schnell wieder raus, vorallem wegen Olympia :/
Federer hat das Welttennis nun Jahre dominiert, da seien ihm doch einige kleine ausrutscher mal gegönnt ;)

Gab natürlich viele grosse Sportler, im Tennis darf Federer aber mittlerweile ohne weiteres zu den Grössten gezählt werden... :)

Muhammed Ali - im Ring sowie abseits des Ringes, für mich gibt es keinen größeren als ihn.

Viele wissen gar nicht, dass Michael Jordan wahrscheinlich der erfolgreichste Basketballer war, aber er hält nur wenige Rekorde.

Bester Basketballer aller Zeiten is wohl Wilt Chamberlain.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wilt_Chamberlain

Da vergleichst du Äpfel mit Birnen. Chamberlains Dominanz resultiert einfach nur aus der Zeit in der er gespielt hat. Jordan war ganz klar der bessere Basketballer und es gibt noch genug andere die über Chamberlain anzusiedeln sind ;)

Das wird wohl passieren. Nadal disqualifiziert nahezu die Konkurrenz im Schlaf.

Nach der Niederlage gestern wird Nadal nun am 18. August die Nr. 1. Naja, er hat es ja auch verdient nach dieser Saision, aber ich denke, Federer wird sich diese Position früher oder später wieder zurückholen :)

Michael Jordan, keine Frage!

Natürlich gab es im Basketball Leute die erfolgreicher waren oder bessere Statistiken hatten, aber Michael Jordan hat den Sport revolutioniert und mit seinem spielerischen Können alle in den Schatten gestellt!

Also für mich persöhnlich Michael Jordan vor Magic Johnson.

MJ hat das Basketball revolutioniert,die ganze Kacke von heute wie L. james,K. Bryant,T. Mcgrady und co. sind zwar gut,sind aber nur mitlaeufer.

MJ bleibt unerreicht,wie gesgat,MJ gegen Johnson,dass waren Zeiten :D

Zurück
Top Bottom