Bester Sportler aller Zeiten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller flo88
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haile Gebrselassie!

seine 10000meter rennen OMG wie geil er am ende immer den turbo eingeschalten hat und BÄM alle geowned hat!!

MJ hat das Basketball revolutioniert,die ganze Kacke von heute wie L. james,K. Bryant,T. Mcgrady und co. sind zwar gut,sind aber nur mitlaeufer.

MJ bleibt unerreicht,wie gesgat,MJ gegen Johnson,dass waren Zeiten :D

Du weißt aber schon wovon du redest oder? Kobe Bryant ist spielerisch auf jedenfall auf einer Stufe mit Michael Jordan anzusiedeln und LeBron James wird nach seiner Karriere sicher in den Top 10 der besten Offensiv-Spieler aller Zeiten stehen!

Das was Michael Jordan von anderen Legenden unterscheidet, ist sein unbändiger Siegeswille und sein Spielverständnis, das es allerdings auch erst mit dem Alter bekam. Außerdem umgab ihn ein einzigartiges Charisma, das ihn zum Medienliebling machte. Jeder liebte MJ, sogar seine Gegner.
Deshalb ist er für mich der größte Sportler aller Zeiten!

Und Larry Bird als schlecht zu bezeichnen ist auch einfach nur dumm. Obnoxious hat mit seiner Aussage Magic vs. Bird auf jeden Fall Recht, da sie es waren, die in den 80ern Basketball durch ihre Duelle erst richtig populär gemacht haben!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ganz spontan sagen....

damien walters

was ihr kennt damien walters nicht? ;) ihr wollt die wahre sportmaschine sehen? den einzigartigen? ihr werdet augen machen, denken wie sowas überhaupt möglich ist, ihr werdet staunen und sagen... omfg...wtf

xD

have fun

http://de.youtube.com/watch?v=IkawsBwJwpE

ich kenne nicht wirklich seine geschichte und wie viele titel er geholt hat, aber so sehr geflasht wie der typ, hat mich noch nie jemand.

ach ja, und so viel ich weiss ist er nicht einfach nur ein "turnler" er war schon mehrmals im world cup finale im bodenturnen so viel ich weiss.

Zuletzt bearbeitet:
M-Ali, Pele, Schumi, Jordan, Tiger Woods, Beckenbauer oder auch Dirk das german wunderkind

ich würde ganz spontan sagen....

damien walters

was ihr kennt damien walters nicht? ;) ihr wollt die wahre sportmaschine sehen? den einzigartigen? ihr werdet augen machen, denken wie sowas überhaupt möglich ist, ihr werdet staunen und sagen... omfg...wtf

xD

have fun

http://de.youtube.com/watch?v=IkawsBwJwpE

ich kenne nicht wirklich seine geschichte und wie viele titel er geholt hat, aber so sehr geflasht wie der typ, hat mich noch nie jemand.

ach ja, und so viel ich weiss ist er nicht einfach nur ein "turnler" er war schon mehrmals im world cup finale im bodenturnen so viel ich weiss.

Was ein eingebildeter Sack und Arrogant...

aber was ne Ownage der Typ,st ja wahnsinn :o

Maurice Greene

220px-Maurice_Greene%2C_Sydney2000.jpg

Ehemaliger Weltrekordhalter über 100m, amtierender Weltrekordhalter über 60m. Der einzige Sprinter der jemals die Rekorde über 60m und 100m gleichzeitig hielt. Hatte die meisten Zeiten unter 10 Sekunden. Er war der erste Sprinter der gleichzeitig 100m und 200m Weltmeister wurde.

Ganz klar der Greatest Of All Times! (Es mag ja einer mit nem Viertelmeiler oder nem Langtreter ankommen, aber die sind nich wichtig, was zählt sind die 100m ;) )

Ali, Pele und Michael Jordan :goodwork:

Wobei ich mich bei Ali und Pele in der Reihenfolge nicht entscheiden kann. :oops:

@Front604

Ein Dopingmonster hat in diesem Thread nix verloren. Sonnst müsste man hier auch Leute wie Armstrong oder Indurain nennen. :-P

Edit:
Ich sehe gerade Anabolika Schwarzenegger wurde auch genannt. :shakehead:

pass auf was du sagst spitz! Bei Mo bin ich arg empfindlich. Er ist bisher nicht positiv getestet worden, hat sich schon sehr früh für blutkontrollen eingesetzt und ist einfach ein hochtalentierter Sportler mit einem der besten Trainer der Welt.

Auch wenn ich für niemanden die Hand ins Feuer legen würde, so bleibt Mo wirklich als einziger unschuldig bis Doping einwandfrei nachgewiesen wurde. Und danach reiß ich ihm persönlich die Eier ab.

Armstrong wurde auch nie erwischt ich fürchte der letzte saubere 100m Läufer der was großes gewonnen hat war in den 50er Jahren. Sonst könnte ich sagen Carl Lewis wurde auch nie erwischt und hat sicherlich mehr gewonnen und geleistet wie Green. Gib mal Maurice Green und Doping bei Google ein das langt schon für mich.

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 77.800 für spitz doping

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 27.100 für maurice greene doping

du dopst mehr als mo ;)

aber wie das so mit helden der kindheit ist, da blendet man gerne was aus. Mo ist und bleibt der Größte, schon alleine wegen seiner Ausstrahlung auf der Bahn

Zurück
Top Bottom