Schwachsinn,was hat der bisher geleistet,gar nihts!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MJ bleibt unerreicht,wie gesgat,MJ gegen Johnson,dass waren Zeiten![]()
Schwachsinn,was hat der bisher geleistet,gar nihts!
Wohl eher Bird gegen Johnson aber lassen wir das.
KlarMit der Wachstumskrankheit aufgewachsen und trotzdem bis nach Barca gekommen und der Spielmacher. Erreicht nichts, trotzdem bester Spieler
![]()
MJ hat das Basketball revolutioniert,die ganze Kacke von heute wie L. james,K. Bryant,T. Mcgrady und co. sind zwar gut,sind aber nur mitlaeufer.
MJ bleibt unerreicht,wie gesgat,MJ gegen Johnson,dass waren Zeiten![]()
Im Fußball war ganz klar Zinedine Zidane einer der Besten und heute gibt es keinen einzigen Spieler mehr mit dieser Klasse.
ich würde ganz spontan sagen....
damien walters
was ihr kennt damien walters nicht?ihr wollt die wahre sportmaschine sehen? den einzigartigen? ihr werdet augen machen, denken wie sowas überhaupt möglich ist, ihr werdet staunen und sagen... omfg...wtf
have fun
http://de.youtube.com/watch?v=IkawsBwJwpE
ich kenne nicht wirklich seine geschichte und wie viele titel er geholt hat, aber so sehr geflasht wie der typ, hat mich noch nie jemand.
ach ja, und so viel ich weiss ist er nicht einfach nur ein "turnler" er war schon mehrmals im world cup finale im bodenturnen so viel ich weiss.