Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
:-?

und was würdet ihr sagen wenn es auf der 360 kommt? dann wäre es vermutlich der heilige gral, und sowas is nur mit xbl zu schaffen und bla bla bla!

schaut mal auf euch selber , als euch immer beim darji aufzugeilen :shakehead:

das game wird genial aus basta!

Es gibt tatsächlich Leute die :darji: verteidigen...:shakehead:

LBP findet er nur so genial, weils ein PS3-Spiel ist BASTA.

Bei Drake, Lair, HS ect.pp. doch alles das selbe.

Warum sonst findet er wohl auch Spiele wie Halo3, Mass Effect, Gears of War, Metroid Prime 3 oder Mario Galaxy scheiße? Du weißt warum, weil sie nicht auf seinem :ps3grill: erscheinen; das ist der einzige Grund und kein anderer basta.

PS. Die Antwort auf meine Fragevon ihm war übrigens genau die heuchlerische Lüge mit dem erwarteten Smilie die ich erwartet habe.

Es gibt tatsächlich Leute die :darji: verteidigen...:shakehead:

LBP findet er nur so genial, weils ein PS3-Spiel ist BASTA.

Bei Drake, Lair, HS ect.pp. doch alles das selbe.

Warum sonst findet er wohl auch Spiele wie Halo3, Mass Effect, Gears of War, Metroid Prime 3 oder Mario Galaxy scheiße? Du weißt warum, weil sie nicht auf seinem :ps3grill: erscheinen; das ist der einzige Grund und kein anderer basta.

PS. Die Antwort auf meine Fragevon ihm war übrigens genau die heuchlerische Lüge mit dem erwarteten Smilie die ich erwartet habe.

Schluck ne Valium und komm runter!!!

Und Saru: Abwarten gerade bei den journalisten kommt es verdammt gut an. Es gibt auch noch KEINEN einzigen Negativpunkt in all den previews etc. Und je mehr sie davon sehen, umso mehr lieben sie es^^

Und es wird sich auch 5 Mio mal verkaufen. :uglylol:

Dass LBP wertungstechnisch auf Mario Niveau kommt halte ich bei aller Liebe für ausgeschlossen. Mario Galaxy hat absolute Ausnahmewertungen.

Which console does best and worst in each genre?

AwardRoundup--article_image.jpg

http://www.gamesradar.com/f/which-c...orst-in-each-genre/a-20080721122120562022/p-2

für dich ist doch sowieso jeder der was gutes über das spiel sagt ein scherge von darji ergo solltest du dich selber informieren. google hilft :)

Sag mal gehts noch??
Lass mal Deine Unterstellungen stecken und schließ nicht von Dir auf Andere. :shakehead:

Aber scheinbar weiß keiner, was nun an LBP innovativ ist oder gar die Gameingwelt revolutionieren soll.

Irgendwie hab ich grad den Eindruck, würde LBP nicht für die PS3 sondern für die Wii erscheinen, wäre es für Darji & Co. ein weiteres Crapspiel wenn nicht sogar ein pöses Nongame! :oops:

@Schleimkeim
Holla, das ist ja mal deutlich. :lol:

LOL, wie geil ist das denn :rofl3:

Irgendwie sieht die PS3 Spalte so silbern aus :-)

Ich fühle mich gerade so bestätigt das ich den Wii verkauft habe, und mir statt der Ps3 eine Xbox 360 gekauft habe. :D

Was für ein Frevel. Als Wii60 Besitzer hat man doch sogar alle Winner. :-P
Interessant finde ich primär, dass die PS3 als PS2 Nachfolger in der RPG Kategorie leer ausgeht. ;)

Aussagekräftig ist das aber meiner Ansicht nach nicht. a) halte ich wenig von Wertungen und b) sind mir einzelne Spiele deutlich wichtiger als ein toller Schnitt.

Ich fühle mich gerade so bestätigt das ich den Wii verkauft habe, und mir statt der Ps3 eine Xbox 360 gekauft habe. :D
sauber :goodwork:

die beste kombination ist aber imo wii + 360. zum einen die ganzen exklusiven killertitel von nintendo und microsoft, dazu kommen dann noch so ziemlich alle guten games von ps3 und pc auch für 360 :D

Ja sehr viele PS3-Games kommen für die 360, vor allem die ganzen Sony internen Spiele, dazu MGS4 und die Insomniac Games.

SCE ist nunmal die beste Spieleschmiede auf diesem Erdball, mit den besten Inhouse-Studios überhaupt, die auch wissen wie man eine Hardware bis auf den letzten Transistor ausnutzt.

Am Ende dieser Gen wird abgerechnet, nicht vergessen. Die PS3 wird am Ende dieser Gen deutlich mehr herausragende, einzigartige Games bieten, als Wii+360 zusammen!

Ja sehr viele PS3-Games kommen für die 360, vor allem die ganzen Sony internen Spiele, dazu MGS4 und die Insomniac Games.

SCE ist nunmal die beste Spieleschmiede auf diesem Erdball, mit den besten Inhouse-Studios überhaupt, die auch wissen wie man eine Hardware bis auf den letzten Transistor ausnutzt.

Am Ende dieser Gen wird abgerechnet, nicht vergessen. Die PS3 wird am Ende dieser Gen deutlich mehr herausragende, einzigartige Games bieten, als Wii+360 zusammen!

Naja erstmal abwarten!
Für die 360 sind bislang auch schon viele exclusive Highlights erschienen...
Und in Zukunft kommt da auch noch einiges...

dazu kommen dann noch so ziemlich alle guten games von ps3 und pc auch für 360

Wusste nicht das

God Of War 3
Team ICO Game
Heavy Rain
MGS4
LBP
Resistance 2
Motorstorm 2
GT5
WKS
Killzone 2
FF Versus 13
Infamous
L.A. Noire
Uncharted 2

auch für die Box kommen. :-D

Viel kann man sagen und erzählen aber allein für diese Spiele braucht man eine PS3. Das Line Up von beiden Konsolen werden sich nicht viel nehmen, die oben genannten gelten natürlich auch für LineUp 2009 und MS muss da nächstes Jahr mehr bringen als ein Alan Wale um mich zu überzeugen.

SCE ist nunmal die beste Spieleschmiede auf diesem Erdball, mit den besten Inhouse-Studios überhaupt
rofl :rofl4: :rofl4: :rofl4:

die sony-titel kommen qualitativ nicht mal annähernd an die von ms oder big n ran :lol2:

und natürlich kommen auf ps3 viele exklusive titel, das hab ich nie bestritten. aber wenn man sich die genauer anschaut bekommt man auf wii60 eigentlich zu fast jedem titel bessere oder zumindest vergleichbare alternativen, da ist nichts bei wegen dem man unbedingt ne ps3 bräuchte

Vor allem hat man auf der 360 viel mehr Titel zur Auswahl: Zu einem GT kommen 2 PGRs und 2Forzas, auf ein Killzone 2 Gears of Wars usw.

Das bescheuerte an so einer Grafik (und an unserer Gesellschaft überhaupt) ist, dass immer nur die Nummer 1 zählt.

Klar sieht es lustig aus, dass bei der Xbox 360 alles gelb ist und bei der PS3 nichts - aber imo sagt das so gar nichts aus. Die Nummer 2 und die Nummer 3 kann ebenfalls hervorragend sein; und selbst die Nummer 17 kann noch gut sein.

Alle 3 Konsolen haben und bekommen gute Spiele. Man muss eben entscheiden, wo das meiste für den persönlichen Geschmack kommt. Zu sagen eine Konsole (egal welche) hat keine Spiele oder würde bald keine guten Spiele mehr bekommen ist einfach Quatsch.

die sony-titel kommen qualitativ nicht mal annähernd an die von ms oder big n ran

Oh Oh, das ist leider kompletter Schwachsinn. Im Gegensatz zu MS hat Sony und Nintendo ihre eigenen super Spiele während MS sich die Spiele einkauft (GoW2, Fable2, NG, Too Human, Alan Wake) und selber keine hat also zumindest kenn ich keine. Das ist ein großer Unterschied und kannste deswegen nicht vergleichen.

und natürlich kommen auf ps3 viele exklusive titel, das hab ich nie bestritten. aber wenn man sich die genauer anschaut bekommt man auf wii60 eigentlich zu fast jedem titel bessere oder zumindest vergleichbare alternativen, da ist nichts bei wegen dem man unbedingt ne ps3 bräuchte

Andersrum ist es doch genau so. Ich wüsste nicht warum ich eine 360 bräucht, alle Multispiele kommen ebenfalls für die PS3 und am Ende entscheidet der persönliche Geschmack beim Line Up. Aber zu sagen die eine Konsole hat keine Spiele und ist nicht zu gebrauchen ist purer Fanboynismus.

Zuletzt bearbeitet:
Das bescheuerte an so einer Grafik (und an unserer Gesellschaft überhaupt) ist, dass immer nur die Nummer 1 zählt.

Klar sieht es lustig aus, dass bei der Xbox 360 alles gelb ist und bei der PS3 nichts - aber imo sagt das so gar nichts aus. Die Nummer 2 und die Nummer 3 kann ebenfalls hervorragend sein; und selbst die Nummer 17 kann noch gut sein.

Alle 3 Konsolen haben und bekommen gute Spiele. Man muss eben entscheiden, wo das meiste für den persönlichen Geschmack kommt. Zu sagen eine Konsole (egal welche) hat keine Spiele oder würde bald keine guten Spiele mehr bekommen ist einfach Quatsch.
Das interessante daran ist ja, das IGN, 1up, gametrailers, und co es total anders sehen :P

Zurück
Top Bottom