Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Fühlst Du Dich angesprochen? Du klingst fast so.... ;-)

Mal ne allgemeine Frage:
Was ist an LBP eigentlich so "innovativ"?

Wodurch sollte es die Gameingwelt revolutionieren?

:-?

für dich ist doch sowieso jeder der was gutes über das spiel sagt ein scherge von darji ergo solltest du dich selber informieren. google hilft :)

Doch, genau das glaubt er wirklich :neutral:

ich glaube eher, dass du LBP unterschätzt^^

Ich rechne mit einem 88%-91% Spiel, das sich ca. 1,5-2 Mio. mal verkauft, dabei aber nicht viele PS3s bewegt, weil ein Großteil des möglichen Publikums keine 400$ ausgeben will.

Womit rechnest Du?

Doch, genau das glaubt er wirklich :neutral:

Ich rechne mit einem 88%-91% Spiel, das sich ca. 1,5-2 Mio. mal verkauft, dabei aber nicht viele PS3s bewegt, weil ein Großteil des möglichen Publikums keine 400$ ausgeben will.

Womit rechnest Du?
Verkaufszahlen keine Ahnung. Wertung: Mario Galaxy niveau.

Ich hab ne ganz anere Frage an Darji und zwar:

Was würdest Du von LBP halten, wenn es nciht für die PS3 sondern stattdessesn nur für die 360 oder nur für die Wii kommen würde?

Was würdest Du von LBP halten, wenn es nciht für die PS3 sondern stattdessesn nur für die 360 oder nur für die Wii kommen würde?

Na was wohl:

Darji: Ich zock die bessere Version auf meinem PC
Jedy: Rodbox
Terminator: Schrottbox
Zocker: Oh, man das Tearing sieht so scheisse aus

Mal im ernst, ich finde das LBP durchaus sehr grosses Potential hat, aber ich befürchte, dass es nicht der Systemseller wird, den Sony gebrauchen könnte. Dass, das Spiel super wird bezweifelt wohl keiner wirklich.

genau das geleiche?^^

Und Saru: Abwarten gerade bei den journalisten kommt es verdammt gut an. Es gibt auch noch KEINEN einzigen Negativpunkt in all den previews etc. Und je mehr sie davon sehen, umso mehr lieben sie es^^

Fähnlein im Wind *hust*

Ich persönlich freu mich sehr auf das Game, neben GoW III mein Most-Wanted, liebe es jetzt schon. :D

Und Saru: Abwarten gerade bei den journalisten kommt es verdammt gut an. Es gibt auch noch KEINEN einzigen Negativpunkt in all den previews etc. Und je mehr sie davon sehen, umso mehr lieben sie es^^

Ich schreib ja nicht, dass es schlecht wird - aber so krasse Wertungen trau ich dem Spiel einfach nicht zu. Und Systemsellerqualitäten auch nicht...

Ich würde wetten, dass Resistance 2 bessere Wertungen und höhere VKZ abholt - das ist imo das Spiel, auf das die PS3 dieses Jahr hoffen muss. Damit steht und fällt dieses Weihnachtsgeschäft.

genau das geleiche?^^

Ja das Problem ist aber, dass solch ein Spiel enorm von seiner Langzeitmotivation abhängig ist. Wenns auf den ersten Blick gefällt, dann ist das zwar positiv, aber auf lange Sicht konnte es sich so noch nicht beweisen. Deswegen mal schauen wo es landet.

Wobei ich keine Zweifel habe, dass es ein Hit wird. Auch ohne Verkaufszahlen und Gamerankings-Hobelei.

Ich schreib ja nicht, dass es schlecht wird - aber so krasse Wertungen trau ich dem Spiel einfach nicht zu. Und Systemsellerqualitäten auch nicht...

Ich würde wetten, dass Resistance 2 bessere Wertungen und höhere VKZ abholt - das ist imo das Spiel, auf das die PS3 dieses Jahr hoffen muss. Damit steht und fällt dieses Weihnachtsgeschäft.
ich habe nie gesagt, dass es ein Systemseller wird. Dafür ist es zusehr casual und der Preis der Ps3 noch zu hoch. Aber Verkaufszahlen haben mit der Qualität des Spiels nichts zu tun.

Desweiteren muss die Ps3 auf gar nichts hoffen, denn das Lineup der PS3 ist verdammt stark.

@Lenschi: Was bitte soll denn mehr langzeitmotivation bringen als ein Spiel, dass sich immer weiterentwickelt, indem man selbst dinge einbauen etc.
Das einzige, was mir da einfällt ist ein MMORPG^^

:-?

und was würdet ihr sagen wenn es auf der 360 kommt? dann wäre es vermutlich der heilige gral, und sowas is nur mit xbl zu schaffen und bla bla bla!

schaut mal auf euch selber , als euch immer beim darji aufzugeilen :shakehead:

das game wird genial aus basta!

Verkaufszahlen keine Ahnung. Wertung: Mario Galaxy niveau.

Lass mich raten, wenn es dann nicht auf Galaxy Niveau kommt von den Wertungen her, liegt das dann vermutlich an den vielen PS3 Hatern bei den Magazinen und das sie hier und da bestochen wurden durch die Konkurrenz.
Auf keinen Fall würde es daran liegen, daß LBP vielleicht doch "nur" ein 89% (Achtung: fiktive Zahl, nicht gleich Herzrasen kriegen) Game ist.

Zurück
Top Bottom