Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Ich verstehe den Hype um LBP nicht so wirklich...
... dieses Gaming 2.0 Gedöhns erfasst mich noch nicht so wirklich.

Selbst SPORE erlebe ich nicht als den heiligen Gral des Gamings, obwohl es in die LBP-Riege hinzugeschoben werden kann.

LBP hat seine Reize, aber es wird der PS3 weder groß helfen, noch groß Einfluss nehmen, in Form von verkauften Einheiten, schätze ich.

Schlussendlich sollte man Previews nicht allzu sehr vertrauen, ging schon bei Fallout 3 schief.

Selbst SPORE erlebe ich nicht als den heiligen Gral des Gamings, obwohl es in die LBP-Riege hinzugeschoben werden kann.

LBP hat seine Reize, aber es wird der PS3 weder groß helfen, noch groß Einfluss nehmen, in Form von verkauften Einheiten, schätze ich.

Schlussendlich sollte man Previews nicht allzu sehr vertrauen, ging schon bei Fallout 3 schief.

tja, ist bei jedem verschieden. Ich z.B. kann den Hype um Zelda TP nicht nachvollziehen - trotzdem sind viele der meinung, dass es angeblich ein gutes Spiel sein soll.

Alles andere hätte mich auch bei dir gewundert! :)
Immer das selbe geblubber,lass dir was neues einfallen!

tja, ist bei jedem verschieden. Ich z.B. kann den Hype um Zelda TP nicht nachvollziehen - trotzdem sind viele der meinung, dass es angeblich ein gutes Spiel sein soll.

Ne, ich rede hierbei von der Art von Spiel.
Dieses usergenerierte Zeugs á la YouTube geht mir leicht auf den Senkel...
... ein Spiel soll mE Gameplay haben und nicht auf die Kreativität der Leute angewiesen sein.

Ich persönlich bin da arg unkreativ, deswegen meine Abneigung dem gegenüber.
Aber vielleicht ändert sich das ja.

Und NZocker, du liest wohl auch nur das, was du lesen *willst*, oder?

Zuletzt bearbeitet:

der grosse reiz an lbp ist es, alle möglichen level/szenarios aus filmen, spielen, eigenen vorstellungen etc selber in dem spiel zu erstellen und mit den sackboys zu erleben.

und über die online funktion kann man sich entweder level runterladen, falls man zu faul zum selbererstellen ist. oder man schaut sich an wie kreativ die anderen sind und was für ideen sie haben. oder man zockt mit seinen kumpels das grade fertig gewordene level und zeigt was man so drauf hat.

ah ja was is bei fallout 3 schief gelaufen? das spiel ist ja auch noch nicht draussen!

Ne, ich rede hierbei von der Art von Spiel.
Dieses usergenerierte Zeugs á la YouTube geht mir leicht auf den Senkel...
... ein Spiel soll mE Gameplay haben und nicht auf die Kreativität der Leute angewiesen sein.

Ich persönlich bin da arg unkreativ, deswegen meine Abneigung dem gegenüber.
Aber vielleicht ändert sich das ja.

jo, ist auch dein recht und wenn du meinst, dass du recht unkreativ bist, kann ich verstehen, dass dich der Titel vielleicht nicht so sehr reizt (auch wenn irgendwann - falls die Community funktioniert - unmengen an Levels runterladen kannst). Versteh ich vollkommen.
Subjektiv gesehen find ich Zelda TP ja auch innovationsarm, langweilig und kann nicht nachvollziehen was so viele dran finden - Geschmäcker sind halt verschieden.

Oh und genau dieses Grinsen bekommen die Leute eben, wenn sie LBP spielen.
wow, ein grinsen bekomme ich auch wenn ich army men 3d oder barbie auf dem ponyhof zocke. mal abgesehen davon, dass es zu absolut jedem game previews/berichte voller hype gibt ^^

Welches PS3 Game hyped denn Darji nicht? :-)
eben. wäre lbp ein 360-game wär's für ihn der grösste crap ever, aber er und naco und jd0815 sind ja bekanntlich wie fähnchen im wind, ff13 z.b. ist ja plötzlich auch unwichtig, bioshock auf einmal toll usw. :rolleyes: :lol:
(da wundern die sich noch dass sie keiner ernst nimmt und sie nur ausgelacht werden :D)

nongames mit knuddellook plötzlich wichtig :lol: :ugly: .......... vermutlich sind es genau diese 2 dinge, die mein interesse an lbp ausmachen :D
ob es vkz-technisch was reißt, kann man nicht abschätzen.......... ist halt nen sehr untypisches spiel für sony und die ps3......... abwarten.

btw:
ich wundere mich, dass nintendo noch keinen mario oder donkey mit editor angekündigt hat.

wow, ein grinsen bekomme ich auch wenn ich army men 3d oder barbie auf dem ponyhof zocke. mal abgesehen davon, dass es zu absolut jedem game previews/berichte voller hype gibt ^^

eben. wäre lbp ein 360-game wär's für ihn der grösste crap ever, aber er und naco und jd0815 sind ja bekanntlich wie fähnchen im wind, ff13 z.b. ist ja plötzlich auch unwichtig, bioshock auf einmal toll usw. :rolleyes: :lol:
(da wundern die sich noch dass sie keiner ernst nimmt und sie nur ausgelacht werden :D)

Das kann man aber auch umdrehen damals war für die Rodler FF13 scheisse und heute ist es der Heilige Gral.Aber Lbp ist wie schon gesagt die Innovation schlecht hin da können noch so viele Hater Müll labern objektiv wird es mit eins der innovativsten Spiele aller Zeiten.

Ich glaube ihr überschätzt LBP deutlich. Bin mal gespannt, ob es nachher so erfolgreich wird...

Die Sonys überschätzen so manches Spiel.

Ich sag nur "Lair" und "5mio Drakes"

Obwohl ja eigentlich wieder fast alles von Darji ausgeht, wäre der nicht, dann wären auch seine "Schergen" wesentlich ruhiger.

Ich glaube ihr überschätzt LBP deutlich. Bin mal gespannt, ob es nachher so erfolgreich wird...

Wie ich vor einpaar Seiten gesagt habe die einen überschätzen es masslos und die anderen unterschätzen es

Das es ein super Spiel wird braucht man gar nicht mehr anzweifeln ausser sie verpatzen es doch noch irgendwie

Das es erfolgreich wird ist ne andere Frage

Vorallem eine Frage des Marketings x_x

Seine Schergen. :rolleyes: Du scheinst doch hier sein größter Fan zu sein. Immer die bösen Sonys. Mimimi.

Fühlst Du Dich angesprochen? Du klingst fast so.... ;-)

Mal ne allgemeine Frage:
Was ist an LBP eigentlich so "innovativ"?

Wodurch sollte es die Gameingwelt revolutionieren?

:-?

Zurück
Top Bottom