was soll ich im sony forum? treibe mich ja auch nicht im ghetto rum![]()
dann solltest du das microsoft forum meiden

btw bevor dus melden willst,du hast mit der ghetto analogie angefangen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, verbringst ja genug Zeit im "Defekte XBOX360" Threadwas soll ich im sony forum?
Stimmt, verbringst ja genug Zeit im "Defekte XBOX360" Thread
Schon n Date mit dem UPS Mann ausgemacht ? :rofl4:
Ich frag mich was ein Nerd hinter Masukad in der Realität steckt. :rofl4: Was du schreibst, peinlichst!
was hinter Masukad steckt? ein gamer, der nur das beste nimmt und sich nicht von lügen eines bestimmten bluray herstellers ins licht führen lässt.
Wenn du nur das beste willst, musst du dir leider auch eine PS3 kaufen. Kommst du leider nicht drumherum.![]()
Wenn du nur das beste willst, musst du dir leider auch eine PS3 kaufen. Kommst du leider nicht drumherum.![]()
..... Istn Witz oder? letzte Gen kam man nicht um ne PS2 rum, muss ich zugeben. Aber in dieser Gen, ist die PS3 nichts anderes als Ne 360 mit schwächerem Lineup aber bekannterem Namen, das ist alles. Die PS3 hat zurzeit absolut nichts der Box entgegenzusetzen, nichts! Ok, MGS4... mal wieder, was anderes gibts ja nicht...
im Jahre 2010 ?die 360 hat doch auch kaum noch 3rd party exklusive kracher seit bioshock multi wurde(was bleibtn da ausser mass effect und splinter cell),die ps3 dagegen hat noch genug exklusiven support aus japan,solange nicht valkyria,vs13,disgaea oder white knight chronicles multi werden kommt der rpg fan trotzdem net um ne ps3 drum rum
im Jahre 2010 ?
im Jahre 2010 ?
Ich habe den OST aus Japan importiert dankeWKC kommt bestimmt net 2010.
Qualität braucht seine Zeit, ich warte lieber n Jährchen zusätzlich als n Haufen "FF-Killer"ala Lost Crappedy zu bekommen. Danke!
Und MGS4 wird nie auf die Ramschbox kommen.
http://youtube.com/watch?v=Aea8pR2OP_M
Qualität hat auf der Ramschbox keinen Platz, tut mir leid.![]()
Qualität hat auf der Ramschbox keinen Platz, tut mir leid.![]()
Aha nun ist also FF kein Qualität spiel mehr XD
ownedmgs4 komische weise höre ich wen multi leuten die es gespielt haben und keinen sony boys das es einfach ein durschnittstitel ist und mehr nicht.