Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Ich frag mich was ein Nerd hinter Masukad in der Realität steckt. :rofl4: Was du schreibst, peinlichst!

was hinter Masukad steckt? ein gamer, der nur das beste nimmt und sich nicht von lügen eines bestimmten bluray herstellers ins licht führen lässt.

was soll ich im sony forum? treibe mich ja auch nicht im ghetto rum :-)

Hehe, ok, der was "einbischen" fies. Aber wenn du die Videos zu MGS4 auf Youtube anguckst kennst du schon 80% vom Spiel.
FFvsXIII wird auch noch auf die 360 kommen, alles andere würde keinen Sinn machen. Wieso sollte man darauf verzichten. SE will sich im Westen stärken und das beste Mittel dazu ist die 360. Eine starke Westkonsole. Die PS3 wird die Box im Amiland wohl nicht mehr einholen, dafür ist der Abstand einfach zu gross, und in Japan reisst die PS3 auch keine Bäume aus. SE bleibt nichts anderes übrig, als ihre Spiele auch für die 360 zu bringen um die Entwicklungskosten (die bei beiden Spielen immens sein dürfte) wieder reinzuholen, zumal die RPGler eh alle ne Box haben. Gibt ja keine andere Alternative.

Wenn du nur das beste willst, musst du dir leider auch eine PS3 kaufen. Kommst du leider nicht drumherum. ;)

..... Istn Witz oder? letzte Gen kam man nicht um ne PS2 rum, muss ich zugeben. Aber in dieser Gen, ist die PS3 nichts anderes als Ne 360 mit schwächerem Lineup aber bekannterem Namen, das ist alles. Die PS3 hat zurzeit absolut nichts der Box entgegenzusetzen, nichts! Ok, MGS4... mal wieder, was anderes gibts ja nicht...

Wenn du nur das beste willst, musst du dir leider auch eine PS3 kaufen. Kommst du leider nicht drumherum. ;)

Vergiss es tnt mit Rodlern brauchst du nicht zu diskutieren. Sie hören einen aufgrund von Taubheit nicht. Aber wenn ich nur Schrottbox gespielt hätte, würde ich das auch für die Offenbarung halten, da ich aber beides gespielt habe, weiß ich dass Schrottboxgaming absolut inferior ist zum Edelgaming.

..... Istn Witz oder? letzte Gen kam man nicht um ne PS2 rum, muss ich zugeben. Aber in dieser Gen, ist die PS3 nichts anderes als Ne 360 mit schwächerem Lineup aber bekannterem Namen, das ist alles. Die PS3 hat zurzeit absolut nichts der Box entgegenzusetzen, nichts! Ok, MGS4... mal wieder, was anderes gibts ja nicht...

die 360 hat doch auch kaum noch 3rd party exklusive kracher seit bioshock multi wurde(was bleibtn da ausser mass effect und splinter cell),die ps3 dagegen hat noch genug exklusiven support aus japan,solange nicht valkyria,vs13,disgaea oder white knight chronicles multi werden kommt der rpg fan trotzdem net um ne ps3 drum rum

die 360 hat doch auch kaum noch 3rd party exklusive kracher seit bioshock multi wurde(was bleibtn da ausser mass effect und splinter cell),die ps3 dagegen hat noch genug exklusiven support aus japan,solange nicht valkyria,vs13,disgaea oder white knight chronicles multi werden kommt der rpg fan trotzdem net um ne ps3 drum rum
im Jahre 2010 ?

WKC kommt bestimmt net 2010.
Qualität braucht seine Zeit, ich warte lieber n Jährchen zusätzlich als n Haufen "FF-Killer" :rofl3: ala Lost Crappedy zu bekommen. Danke!

Und MGS4 wird nie auf die Ramschbox kommen.

http://youtube.com/watch?v=Aea8pR2OP_M

Qualität hat auf der Ramschbox keinen Platz, tut mir leid. :goodwork:
Ich habe den OST aus Japan importiert danke :ugly:
Die ganzen Halo und Gear of War -Killer sind wahre Terminatoren ?
Sofern man genung auswahl hat, kann man auch genug Unterhaltung bekommen.

Zurück
Top Bottom