Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
@Calvin: Wie will man mit ihm denn diskutieren? BAN!! No Diskussionkultur

Wie wärs mit ignorieren?:rolleyes1:

@topic
Für mich steht das 360-Lineup knapp vor der PS3 und zwar nicht, weil ich Fanboy bin, sondern weil es für mich interessantere Titel bietet.
Wii ist nicht erwähnenswert.

Fable 2 ist aus der Releaseliste für 2008 raus. Jetzt müssten selbst die Letzten einsehen das das PS3-Lineup alles andere owned. :goodwork:

blödsinn,fable ist fertig,geht nur noch um kleinigkeiten,könnte quasi nächste woche Gold sein.
Oktobertermin ist 100% sicher

blödsinn,fable ist fertig,geht nur noch um kleinigkeiten,könnte quasi nächste woche Gold sein.
Oktobertermin ist 100% sicher

So sieht es aus :goodwork: MS steht in alter Tradition. Nach 2006, 2007 wird auch 2008 wieder das beste Line-Up präsentiert! :happy3: The same procedure as every year :cheers:

Fable 2 soll erstmal kommen und beweisen das es keine heiße Molyneux Luft ist. Banjo Carzooie ohne Worte. . .

:goodwork: Fallt mir auch auf. Man merkt einfach den Unterschied zwischen lustigen Bashen und Bashen aus Frust und dann auch noch schlecht. Stalkalot gehört zu letzteren. :lol2:

@Calvin: Wie will man mit ihm denn diskutieren? BAN!! No Diskussionkultur
Genau diese Reaktionen habe Ich mir erhofft, nur weiter so !

PS. für Stalkalot gibts +10 Bonuspunkte von mir

Fable 2 soll erstmal kommen und beweisen das es keine heiße Molyneux Luft ist. Banjo Carzooie ohne Worte. . .
Was hat denn Molyneux diesmal versprochen, außer seinem: "everything is unique".
Kojima konnte auch nicht vieles einhalten, vor allem in MGS 3, meckern tuen trotzdem nur wenige.
Btw. zu Fable 2 gibt es massenweise Gameplaymaterial mit Kommentation, Eindrücken, etc.

Was hat denn Molyneux diesmal versprochen, außer seinem: "everything is unique".
Kojima konnte auch nicht vieles einhalten, vor allem in MGS 3, meckern tuen trotzdem nur wenige.
Btw. zu Fable 2 gibt es massenweise Gameplaymaterial mit Kommentation, Eindrücken, etc.

Weil Kojima auch nicht das blaue vom Himmel verspricht und trotzdem immer noch geniale Endware abliefert. Fairerweise muss man dem Peter mal zugestehen, dass er sich wirklich seit einiger Zeit im Zaume halten kann. Dafür hat halt Denis Dyack seinen Platz eingenommen.

Weil Kojima auch nicht das blaue vom Himmel verspricht und trotzdem immer noch geniale Endware abliefert. Fairerweise muss man dem Peter mal zugestehen, dass er sich wirklich seit einiger Zeit im Zaume halten kann. Dafür hat halt Denis Dyack seinen Platz eingenommen.
MGS 3 sollte über 4 Jahre im Dschungel spielen, es sollte in einem weit offenem Dschungel spielen , Items sollten nicht über dem Boden schweben, etc .
Nur weil Peter im ersten Teil mehr versprochen hat ist das Spiel kein "crab".

diese threads bringen imo recht wenig. man könnte auch einfach fragen,
wer fanboy welcher konsole ist- kommt aufs gleiche raus ...

Also ich sag mal so.

Das PS3 Line-up trifft ehr mein Geschmack was Sonys Exclusivetitel betrifft.

Finde aber das 360 Line-up interessanter, da es überzeugender wirkt.

Kurz gesagt: Mein Geschmack entwickelt sich.

Zurück
Top Bottom