Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Calvin: Wie will man mit ihm denn diskutieren? BAN!! No Diskussionkultur
Fable 2 ist aus der Releaseliste für 2008 raus. Jetzt müssten selbst die Letzten einsehen das das PS3-Lineup alles andere owned.![]()
Exakt.warum ist Fable raus? Nur weil es ein Gerücht in der EGM ist?
Ich weiß das natürlich, aber ~67% der CW-User wussten das bisher nicht.Das tut es auch mit Fable2. MGS4 und LBP allein fegen alles weg.
blödsinn,fable ist fertig,geht nur noch um kleinigkeiten,könnte quasi nächste woche Gold sein.
Oktobertermin ist 100% sicher
Genau diese Reaktionen habe Ich mir erhofft, nur weiter so !Fallt mir auch auf. Man merkt einfach den Unterschied zwischen lustigen Bashen und Bashen aus Frust und dann auch noch schlecht. Stalkalot gehört zu letzteren.
@Calvin: Wie will man mit ihm denn diskutieren? BAN!! No Diskussionkultur
Fable 2 soll erstmal kommen und beweisen das es keine heiße Molyneux Luft ist. Banjo Carzooie ohne Worte. . .
Ok wetten wir um einen dauerhaften bann, dass LBP Banjo 3 wertungsmäßig sowas von den Arsch aufreißen wird, dass es nichtmehr feierlich ist![]()
Aber kz2 wird supertoll....
Was hat denn Molyneux diesmal versprochen, außer seinem: "everything is unique".Fable 2 soll erstmal kommen und beweisen das es keine heiße Molyneux Luft ist. Banjo Carzooie ohne Worte. . .
Banjo Carzooie 1Up Review:
It´s nice. . .at least for a driving game.
C+
Little Big Planet:
Sony delievered it! A+
;-)
Was hat denn Molyneux diesmal versprochen, außer seinem: "everything is unique".
Kojima konnte auch nicht vieles einhalten, vor allem in MGS 3, meckern tuen trotzdem nur wenige.
Btw. zu Fable 2 gibt es massenweise Gameplaymaterial mit Kommentation, Eindrücken, etc.
MGS 3 sollte über 4 Jahre im Dschungel spielen, es sollte in einem weit offenem Dschungel spielen , Items sollten nicht über dem Boden schweben, etc .Weil Kojima auch nicht das blaue vom Himmel verspricht und trotzdem immer noch geniale Endware abliefert. Fairerweise muss man dem Peter mal zugestehen, dass er sich wirklich seit einiger Zeit im Zaume halten kann. Dafür hat halt Denis Dyack seinen Platz eingenommen.