Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
Oh man Stalki du bist genial! :rofl3:
Banjo wird sowieso verkackt da RARE einfach zu ner 08/15 Entwicklerschmiede geworden ist!
rare hat nach der etwas schwächeren xbox1/cube-zeit schon lange wieder zurück zu alter stärke gefunden was sie nicht zuletzt mit viva pinata bewiesen haben

Alleine Little Big Planet vernichtet die beiden Games!
little big planet? :lol:
wow, ein 0815-jumpnrun mit leveleditor :o
das soll imo erstmal gegen das neue wario land ankommen :lol2:

rare hat nach der etwas schwächeren xbox1/cube-zeit schon lange wieder zurück zu alter stärke gefunden was sie nicht zuletzt mit viva pinata bewiesen haben

Jep ein 80% Game!!! :lol2: Aber RARE hat zu alter Stärke zurück gefunden! :lol:
Schon mal was von Golden Eye,Perfekt Dark,STarfox usw. gehört?

Oh ja Wario Land das im Famitsu Test so abgekackt hat? :lol2:

Aber RARE hat zu alter Stärke zurück gefunden! :lol:
Schon mal was von Golden Eye,Perfekt Dark,STarfox usw. gehört?
habe jedes rare-game auf dem snes, n64 und der 360, aus der xbox1-zeit besitze ich lediglich das grandiose conker-remake. viva pinata ist für mich eines der besten rare-games die ich besitze und kann locker mit den alten titeln mithalten, kameo war klasse und perfect dark zero war der storymodus mittelmass (hat mich auch enttäuscht, gebe ich ja zu) und unter pd64niveau, dafür war der multiplayer der beste aller bisherigen rare-games :)

habe jedes rare-game auf dem snes, n64 und der 360, aus der xbox1-zeit besitze ich lediglich das grandiose conker-remake. viva pinata ist für mich eines der besten rare-games die ich besitze und kann locker mit den alten titeln mithalten, kameo war klasse und perfect dark zero war der storymodus mittelmass (hat mich auch enttäuscht, gebe ich ja zu) und unter pd64niveau, dafür war der multiplayer der beste aller bisherigen rare-games :)

Oh ja ich glaub es dir! :lol2:

Ok wetten wir um einen dauerhaften bann, dass LBP Banjo 3 wertungsmäßig sowas von den Arsch aufreißen wird, dass es nichtmehr feierlich ist :P

Ok wetten wir um einen dauerhaften bann, dass LBP Banjo 3 wertungsmäßig sowas von den Arsch aufreißen wird, dass es nichtmehr feierlich ist :P
mal schauen :)
aber wertungen sind mir ehrlich gesagt wurscht (sonst hätte ich etliche gamnes verpasst die zu meinen lieblingsgames geworden sind ^^), werde mir wohl beide titel früher oder später zulegen und dann sehen welches mir besser gefällt. wobei man banjo und lbp ohnehin schwer vergleichen kann, deshalb kam ich ja schon mit wario land, das wird man wohl eher mit lbp vergleiuchgen können :)

@nintendozocker:
mimimimi :lol2:

Dürfte ja sowieso klar sein! :)
RARE ist einfach TOT!

Mal sehen was nach Starfox Adventures kam:

Grabbed by the Ghoulies ist ein Crappy 60% Game! :lol2:
Conker Remake kommt bei weitem nicht an das Original ran!
Perfect Dark Zero eine Sauerei!
Kameo ein durchschnittliches 80% Game!
Viva Pinata ebenfalls!
Und Banjo hat einen ganz üblen Stil!

RARE ist einfach TOT!
mimimi :lol2:
lustig dass sowas immer von sony- oder nintendo-fans kommt :lol:

wenn rare tot ist, dann ist sony ja mausetot :D

Grabbed by the Ghoulies ist ein Crappy 60% Game! :lol2:
kein plan, nie gezockt

Conker Remake kommt bei weitem nicht an das Original ran!
lol :lol:
hab beide, das remake ist klar besser, allein schon die liebe zum detail und die steuerung :P

Perfect Dark Zero eine Sauerei!
storymodus ist nicht so dolle, man denkt teilweise sie hätten den pd64code recycled, und das reicht heutzutage einfach nicht mehr für topwertungen
tada, dafür ist der multiplayermodus zeitlos und owned pd64 um längen :lol2:

Kameo ein durchschnittliches 80% Game!
hätte meinetwegen auch 11,9% bekommen können, klasse titel, mit sehr viel liebe gemacht. bittebitte kameo 2 :)

Viva Pinata ebenfalls!
geniales game, zähle ich zu meinen rare-top5ever, freue mich schon auf den nachfolger :aargh:

Und Banjo hat einen ganz üblen Stil!
stimmt. aber ist mir sowieso relativ egal, das game konnte mich schon auf dem n64 nicht überzeugen

Zuletzt bearbeitet:
Fuer mich persoenlich ist 08 das Jahr der 360. Eine Fable Fortsetzung ist fuer mich wohl der Most-Wanted Titel ueberhaupt. Man mag Fable1 kritisieren (zu kurz, imbalanced, bla bla) - mir egal, das Game war eines der intensivsten und stimmungsvollsten Games das ich je gezockt habe. Eine maerchenhafte Spielewelt, tolles Kampfsystem, charmante Charaktere und durchdachte Quests mit Raetseleinlagen etc., gegenueber denen das klinische Elder Scrolls (obwohl ich das auch mag) ziemlich alt dasteht. Aber was solls, komm Darji, mach den Bashordner auf, COPY&PASTE und weiter gehts...

Zu Gears 2 muss man wohl nichts weiter sagen. Die Fortsetzung zum besten 3rd Person Shooter ever - der heisseste Titel 2008.

Banjo 3 - traumhaft. Bin gespannt wie's, es besteht die Moeglichkeit, dass RARE es verkackt. ABER: Wenn RARE den Style und Charme der Vorgaenger beibehaelt und die neue Spielmechanik funktioniert, koennte das einer meiner All-Time-Favourites werden.

Dazu der GTA Content (bin ich sehr gespannt drauf nach dem grandiosen GTA4) und Too Human (endlich etwas wie Diablo auf Konsolen, fand die Demo im Gegensatz zu anderen sehr gut) und die etlichen Multis (klar, kein Argument gegen die PS3) und alles ist im Butter. 2007 war mit Mass Effect, Forza 2, Bioshock und Halo3 schon sehr geil, aber 08 trifft meinen Geschmack dann doch fast noch mehr.

Und - last but not least - Banjo1 auf Xbox Live Arcade. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nix über die Meinungs Chamäleons hier auf CW. Immer wieder herrlich zu sehen wie sich die Fähnchen im Wind drehen. ;-)

99% aller ps360er spielen erst seit dieser gen, da sie von lastgenoptik ja alle augenkrebs bekommen hätten.

So ist es... Gott sei dank gehöre ich zu den 1%.

Es geht doch nix über die Meinungs Chamäleons hier auf CW. Immer wieder herrlich zu sehen wie sich die Fähnchen im Wind drehen. ;-)

Ich finds allgemein lustig hier, der Fanatismus einiger Aufziehdrohnen hier bietet echt höchste Unterhaltung :).

Zuletzt bearbeitet:
Banjo 3
Gears of War 2
Fable 2
Viva Pinata 2

vs

Resistance 2
Little Big Planet

Microsoft gewinnt
wobei Ich sogar bezweifle das einer der beiden Sony Titel noch 2008 rauskommt.

Banjo 3
Gears of War 2
Fable 2
Viva Pinata 2

vs

Resistance 2
Little Big Planet

Microsoft gewinnt
wobei Ich sogar bezweifle das einer der beiden Sony Titel noch 2008 rauskommt.
Motorstorm 2 ?

ehrlich zeaLot ich seh irgendwie kein sinn bei deiner arbeit hier, wenn man so schlecht basht wie du, dann sollte man das board hier freiwillig verlassen... ist nur ein guter tipp, zum lachen bringst du niemanden und fürs disskutieren scheinst du zu unfähig zu sein.

Motorstorm 2 ?

ehrlich zeaLot ich seh irgendwie kein sinn bei deiner arbeit hier, wenn man so schlecht basht wie du, dann sollte man das board hier freiwillig verlassen... ist nur ein guter tipp, zum lachen bringst du niemanden und fürs disskutieren scheinst du zu unfähig zu sein.

:goodwork: Fallt mir auch auf. Man merkt einfach den Unterschied zwischen lustigen Bashen und Bashen aus Frust und dann auch noch schlecht. Stalkalot gehört zu letzteren. :lol2:

@Calvin: Wie will man mit ihm denn diskutieren? BAN!! No Diskussionkultur

:goodwork: Fallt mir auch auf. Man merkt einfach den Unterschied zwischen lustigen Bashen und Bashen aus Frust und dann auch noch schlecht. Stalkalot gehört zu letzteren. :lol2:

@Calvin: Wie will man mit ihm denn diskutieren? BAN!! No Diskussionkultur

Und du bringst lustige Bashes? :-?

Zurück
Top Bottom