Der einzige der hier wohl mal gar nicht lesen bzw. sich informieren kann, das bist du. Das hast du schon mal bewiesen ("Nintendo hat keine Konkurrenz zur PSP in Entwicklung", da wurde ich genauso beleidigt und als Lügner hingestellt, obwohl letztendlich du der Depp warst und falsch lagst) und das werde ich dir in diesem Post nochmal schwarz auf weiß zeigen. Mir reicht es nämlich wie viel Mist du wieder verbreitest und als knallharte Wahrheit darstellst. Du senkst das Niveau auf CW extrem und produzierst noch etliche Lügen und bestehst wirklich noch auf all das, das kann es wirklich nicht sein. Das alles geht langsam zu weit.
Was hat dieses Wut-Geschwalle hier damit zu tun, daß Du den Link nicht mal ordentlich gelesen hast? Ansonsten: Wenn ich Deine empfindliche NINTENDO-Seele verletzt haben sollte, steht es Dir gerne frei, mich auf 'Ignore' zu setzen.
Deine Antwort hat sehr wenig bis gar nichts mit deinem Link (der angeblich so große Beweis, welcher eben keiner ist) und meiner Antwort zu den Informationen in dem Link zu tun. Mal wieder nur sinnloses Gelaber (wohl um Aufmerksamkeit und ein Gefühl des Sieges zu bekommen). Es ist nunmal ein Fakt, dass sich die erste Aussage von meinem Zitat nur auf ein Super Mario Jump n Run bezog und keinesfalls auf andere Spiele wie z.B. Pikmin. Da kannst du noch so viel daherlabern, es ändert rein gar nichts daran.
Oh ja, jetzt geht das Spiel wieder los!

Du hast ganz klar DAS hier geschrieben:
Nirgends in dieser News (was nicht mal direkt von Nintendo bzw. Reggie kommt) steht etwas über 2009 drin ...
Und dummerweise stand aber nun doch DAS drin:
Fragt sich, wie Nintendo und vor allem die Wii das kommende Jahr überbrücken will. Laut Aussagen von Regie Fils-Aimes würden Titel wie Animal Crossing und Wario Land: Shake it! reichen.
Da kannst Du jetzt Seiten vollschreiben, es ändert nichts daran, daß Du hier ein kapitales Eigentor geschossen hast - und nun natürlich laut rumschreist, um davon abzulenken. Das ist ist ein ziemlich ehrloses Verhalten!
Und hier Teil 1 von "Terminator kann nicht lesen, mitdenken und sich richtig informieren". Ich habe das Alles gelesen und mitbekommen. Daraufhin habe ich geschrieben:
Davon mal abgesehen, daß Du das erst später geschrieben hast, änder es nichts an dieser Aussage von Dir:
Fragt sich, wie Nintendo und vor allem die Wii das kommende Jahr überbrücken will. Laut Aussagen von Regie Fils-Aimes würden Titel wie Animal Crossing und Wario Land: Shake it! reichen.
Da kannst Du jetzt Seiten vollschreiben, es ändert nichts daran, daß Du hier ein kapitales Eigentor geschossen hast - und nun natürlich laut rumschreist, um davon abzulenken. Das ist ist ein ziemlich ehrloses Verhalten!
Ich habe dir versucht zu sagen, ...
Der Rest ist unerhebliches Wutgegeifer Deinerseits wegen Deines Eigentors!
Okay, du glaubst mir vielleicht nicht. Wie gesagt: Reggie wurde in diesem Link falsch zitiert, er bezog sich nie auf 2009 (nur auf 2008). Ich habe kein Problem damit, da ich dir hier und jetzt die Quelle dieser Information bieten werden. Der Link lautet:
http://multiplayerblog.mtv.com/2008/07/15/reggie-tells-us/
Tut mir leid, der Inhalt dieses Links ist sehr kurz, er könnte zu kurz für die unsere "Diskussion" betreffende Aussage sein. Da steht nun Link gegen Link; Du brauchst Deinen gar nicht als Fakum hinzustellen. UND: Wenn es so wäre wie Du es verstanden hast: Warum tobt dann das halbe Internet über NINTENDO, warum hat sich NINTENDO schon mehr oder weniger entschuldigt, warum haben sie kleinlaut bekanntgegeben, daß die großen Titel eben viel Zeit brauchen?
Mein Link paßt besser ins Logikraster gespiegelt an der Umwelt als Deiner!
1. Es war nie ein richtiges, vollwertiges Interview.
2. Wie schon gesagt: Reggie bezieht sich dabei nur auf den aktuellen Stand. Nintendo kann im Herbst immer noch Spiele präsentieren, welche Ende 2008 / Anfang 2009 erscheinen könnten (a la Wario Land).
3. Reggie bezog sich immer (!) nur (!) auf 2008. Kein (!) einziges (!) Mal auf 2009.
Das steht in meinem Links anders!
Da begann alles und hier wird Reggie auch - im Gegensatz zu deinem Link, wo alles komplett verzerrt und in einen falschen Kontext gebracht wird - wörtlich zitiert. Und wer lesen und die Sache wirklich neutral betrachten kann, der bemerkt, dass Reggie wirklich nie von 2009 (sondern von 2008) spricht.
In Wirklichkeit ist mir das auch völlig egal - um Deinem Triumphgeheule, falls ja nun doch das eine oder andere (Hard)Core-Spiel 2008/2009 kommt, vorzubeugen. Ich diskutiere mit Dir nicht über den Umstand an sich - sondern über Deine autokratische Anmaßung in Deinen Postings.
Wieder viel Wut-Geschwalle! Ja, manche haben Probleme damit, so ein blamables Eigentor zu verkraften. Aber keine Bange, das wird schon ...
Ich denke, wir können das beenden, bevor Du nun völlig ausklinkst. Ist viel zu schönes Wetter draußen!
Junkman
Dann kann ich dazu nur noch sagen: Ich kann es zwar nicht so recht verstehen, aber Deine Meinung sei Dir natürlich unbenommen - und daher viel Spaß weiterhin beim Daddeln.
RaideeN
Lol, sieh mal bitte nach, wer sich da wirklich ursächlich provozierend im Ton vergreift.
coke501(tm)
Das mag ja durchaus so sein. Komisch ist wie gesagt nur, daß das halbe Internet z. Zt. darüber tobt.