Viel schlimmer als die grauenhafte Vorstellung bei der E3 find ich wie sich hier manche Nintendo Fans dem Casual Trend hingeben und sich das Lineup schönreden
Gerade wir Hardcore Nintendo Fans müssen jetzt mal bischen aufn Sack hauen und nicht dem Mega Trend Casual Games hinterlaufen!
Ich werd jetzt auf jeden Fall auch mal eine Beschwerde Mail losschicken. Und kaufen tu ich fürn Wii auch erstmal nix mehr.
Das ist schön das es jemanden gibt der ähnlich denkt. Danke Genosse

.
Es ist zwar schön seine Meinung in ein Forum zu Posten aber wichtiger sollte es sein sich direkt an die dafür zuständige Stelle zu wenden und dort seine Unmut kund zu tun.
Immerhin sollte es eigentlich für einen Konzern wichtig sein, wass der Kunde denkt.
Anscheind aber nicht (zumindest in Deutschland).
Hab gestern eine Mail von Nintendo Deutschland erhalten. Die aus Amerika erwarte ich noch.
Mit nur einen Satz ich wiederhole lasst es euch auf der Zunge zergehen einen Satz nehmen Sie Stellung zu meiner Meinung die insgesamt 1 1/2 A4 Seiten lang war und bedauern es, dass mir der E3 Auftritt nicht gefallen hat. Aber dafür teilen Sie mir gross und breit mit, dass Nintendo in jedem Land (bin aus Österreich) eine Ansprechstelle hat. Für Österreich wäre das der Ninteno Club.at.
Info am Rande: Dieser wird aber vom Generaldistributor Fa. Stadlbauer betrieben und hat mit Nintendo nichts zum Tun. in Österreich gibt es nehmlich keine echte Ansprechstelle von Nintendo.
Das Beste ist, dass ich noch auf eine Bezahlhotline hingewiesen worden bin, wenn ich Probleme mit Spielen habe und wünschen mir zum Schluss noch viel Spass mit Nintendo-Spielen, kopfschuettel.
Die Mail hat mal wieder gezeigt, dass der Kunde unwichtig ist und sprichwörtlich abgschasselt (österreichisch) wird.
Es ist auch traurig, dass Nintendo nur Zelda und Mario hat um Corespiele zu produzieren.
Wenn ich mir die PS3 ansehe sind für mich seit erscheinen folgende hochkarätige Games erhältlich:
Ratchet und Clank
Uncharted: Drakes Fortune
Resistance
Elder Scroll IV: Oblivion Lost
Call of Duty 4
Metal Gear Solid 4
Devil May Cry 4
Assasins Creed
Burnout Paradies
Grand Theft Auto 4
Colin Mc Rae: Dirt
Dragon Ball Z Burst Limit
The Eye of Judgment
Genji
Lair
Gran Tourismo 5 Prologue
Half Life 2: Orange Box
Haze
Folklore
Ninja Gaiden Sigma
Race Driver Grid
Unreal Tournament III
Und folgendes erscheint noch diese Jahr:
Fallout 3
Ghostbusters 3
Soul Calibur 4
Killzone 2
Mafia 2
Mercenaries 2
Midnight Club LA
Ratchet und Clank Quest for Booty
Little Big Planet
Prince of Persia
Prototype
Valkyria Chrionicals
Afro Samurai
Resistance 2
Silent Hill Homecoming
Tekken 6
und noch mehr
So nun gucken wir mal was für die Wii rausgekommen ist:
Dragon Quest Swords
Fire Emblem
Legend of Zelda
Zelda Crosbow training (?)
Mario Kart (?)
Mario Striker (?)
Metroid Prime 3
No More Heroes
Resident Evil Umbrella Chronicles
Super Mario Galaxy
Super Paper Mario
Super Smash Bros.
Zack und Wicki
Und folgendes erscheint noch dieses Jahr
Baroque
Ghostbusters (?)
Opoona
Thales of Symphonia
Die mit Fragezeichen sind fragwürdige Titel, da sie nicht wirklich überwältigend sind und daher keine Tripple A Games entsprechen oder nicht sonderlich gut aussehen (Ghostbuster).
Achja Remakes habe mit Absicht nicht erwähnt (Resident Evil 4 und Okami) da sie nichts Neues bieten.
Multigames welche sowohl auf PS3 wie auch Wii erscheinen habich ebenfalls weggelassen.