Da es weder in Nintendo Hardware und Nintendo Software passt schreib ich es mal hier hinein.
Hab mich furchtbar über die PK sowohl bei Nintendo Deutschland wie auch Nintendo Amerika beschwert.
Die Amerikaner haben sich bei mir bedankt für meinen Kommentar und wollen mein Anliegen an die dafür vorgesehene Abteilung weiterleiten. Von seitens Deutschland widerrum hab ich bis jetzt noch keine Reaktion erhalten, was wiederrum sehr enttäuscht da Nintendo Deutschland eine Email-Adresse für so etwas zur Verfügung stellt und Nintendo of Amerka lediglich ein Online-Formular besitzt wo man sein Anliegen eintippen kann.
Versteh nicht warum Nintendo Deutschland keine gescheihte Kundenkorospendenz besitzt und fühl mich etwas verarscht. Letztenendlich ist es der Kunde der Ihre Produkte kauft aber wenn man Kritik äussert kommt gar nichts was unverständlich ist.
Habe jetzt aber gern gewusst ob sich noch jemand ausser mir beschwert hat und gegebenfalls eine Antwort erhalten hat?
Hab mich furchtbar über die PK sowohl bei Nintendo Deutschland wie auch Nintendo Amerika beschwert.
Die Amerikaner haben sich bei mir bedankt für meinen Kommentar und wollen mein Anliegen an die dafür vorgesehene Abteilung weiterleiten. Von seitens Deutschland widerrum hab ich bis jetzt noch keine Reaktion erhalten, was wiederrum sehr enttäuscht da Nintendo Deutschland eine Email-Adresse für so etwas zur Verfügung stellt und Nintendo of Amerka lediglich ein Online-Formular besitzt wo man sein Anliegen eintippen kann.
Versteh nicht warum Nintendo Deutschland keine gescheihte Kundenkorospendenz besitzt und fühl mich etwas verarscht. Letztenendlich ist es der Kunde der Ihre Produkte kauft aber wenn man Kritik äussert kommt gar nichts was unverständlich ist.
Habe jetzt aber gern gewusst ob sich noch jemand ausser mir beschwert hat und gegebenfalls eine Antwort erhalten hat?
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