GC - Games Convention Leipzig 08

Jetzt muss schon der fahrenheit nachfolger als system seller herhalten :rofl:

oder doch eins der 9 exklusivankündigungen von der games convention? :lol2:

lol ... gt5 2010 und ff13 multi, fahrenheit ist systemseller und die ps3 kostet 400€ .... bei sony läuft alles nach (master)plan :lol:

Immerhin war es die beste PK der großen 3.
Sicher hat Sony 'ne Menge Casualgames gezeigt, aber trotzdem haben sie damit der Konkurrenz soviel Angst gemacht das sie keine PK abhielten (MS) oder sich erst garnicht auf der Messe blicken lassen (Nontendo). Da würde ich schon mir überlegen ob ich weiterhin Fan eines Unternehmens wäre das Angst vor Singstar hat.

Wieso die beste, die anderen haben doch gar keine gemacht.

Und das war lange vor dem Start der GC bekannt.

Jetzt verbeugen sich die Hater vor der Sony Pwnage :aargh:

Ich hab gestern nach der OWNAGE PK meine Xbox 360 verkauft und mir die 80 GB Ownage PS3 vorbestellt :happ4:

Ich habe im Gegensatz dazu meine PS3 verkauft und dafür wieder eine PS2 für Singstar Türkisch Pop gekauft.

:rofl3: Das war ein guter Schritt.

So, genug geblödelt, BTT: Ich fand die GC bisher eigentlich noch nicht so überzeugend. Das best war imo noch die Ankündigung für Lords of Shadow von Konami - das könnte echt genial werden.

Wieso lachen denn die Boxler über die Casualgames von Sony während der GC PK?
Erstens kommt dieses Singstar Turkish für die PS2...
Und zweitens möchte ich euch an die E3 PK von M$ erinnern.
Wo billiger Crap und dreiste Clone das Hauptthema war.Lips,Scene it?,in the movies,Avatare,usw.
Also mal schön den Ball flach halten liebe Boxler... :)

Man lacht nur, weil Sony mal wieder zu viel versprchen hat. Man hat nach der E3 von vielen neuen großen Ankündigungen gesprochen - und wo waren die?

Wieso lachen denn die Boxler über die Casualgames von Sony während der GC PK?
Erstens kommt dieses Singstar Turkish für die PS2...
Und zweitens möchte ich euch an die E3 PK von M$ erinnern.
Wo billiger Crap und dreiste Clone das Hauptthema war.Lips,Scene it?,in the movies,Avatare,usw.
Also mal schön den Ball flach halten liebe Boxler... :)
Vllt weil nichts besonderes Angekündigt wurde, aber trotzdem ein neues Dashboard gezeigt wurde, es einige Hands-On zu Spielen gab, die noch im diesen Jahr erscheinen werden und zu guter letzt die FF-XII Ankündigung.

Einfach nur erbärmlich, was Sony da wieder abgezogen hat.
PS3 ohne BC, keine PSN-Cards, Software ein schlechter Witz.

wieso müssen die rodler eigentlich ständig heulen ?
Sony hat wenigstens was gezeigt,..... dass ihr natürlich mehr erwartet habt ist klar ;)

Allein Sony kümmert sich noch wirklich um die ganzen Messen... nontendo und microschrott enttäuschen jedes Jahr aufs neue und ihr kauft noch ihre Nongames bzw. kaputten Konsolen.

Yep, ist ja bekannt, dass Deutschland bzw. Europa einen besonderen Platz im Herzen von Sony hat.

Die Pwnage hat das Forum hart getroffen, so viele Gifs und co gab es schon lange nicht mehr.

Jeder der vorher gerufen hat wie Sony die GC rulen wird hatte recht!

meine 360 hielt dem druck nicht mehr stand der durch die sony pk enstand und rauchte ab :( :goodwork: xD

One ring to rule them all... :scan:

red-ring-of-death-rrod.jpg

Wenn Sie wieder da ist, wirst Du sie doch verkaufen, oder :confused: Nach der Sony PK ist keine andere Entscheidung mehr möglich :sorry:

One ring to rule them all... :scan:

red-ring-of-death-rrod.jpg

Wenn Sie wieder da ist, wirst Du sie doch verkaufen, oder :confused: Nach der Sony PK ist keine andere Entscheidung mehr möglich :sorry:

Naja stimmt M$ war wenigstens so schlau und haben keine PK gebraucht weil sie ja sowieso nicht zu zeigen außer die Plastikpübchen of War!
Und Nintendo hat halt erkannt,das sie auf einer GAMES Convention nix zu suchen haben! :sorry:

Die PS3 ist ja keine schlechte Konsole, im Gegenteil und das LineUp ist auch in Ordnung, aber immer diese heiße Luft (Pwnage etc) im Vorfeld ist einfach nur oberpeinlich.

wieso müssen die rodler eigentlich ständig heulen ?
Sony hat wenigstens was gezeigt,..... dass ihr natürlich mehr erwartet habt ist klar ;)

Allein Sony kümmert sich noch wirklich um die ganzen Messen... nontendo und microschrott enttäuschen jedes Jahr aufs neue und ihr kauft noch ihre Nongames bzw. kaputten Konsolen.

Warum müssen die Grill-Gamer meinen, dass hier irgendjemand heult? :-?
Arrogant wie sonstwas...

Soll man jetzt Applaus klatschen, dass Sony die mieseste GC-PK abgeliefert hat, *obwohl* sie die einzigen waren, die etwas in der Richtung gemacht haben?
Der Microsoft-Stand dürfte interessanter sein als das, was Sony da gemacht hat :lol:

Ich finde, dass mich diese Türkische Singstar-Edition schon beleidigt, aber so ist Sony eben.

Was war denn nun die große Top-Secret-Überraschung, von der alle geschwärmt haben?

Das neue ICO-Projekt? God of War 3? The Getaway 2?
Ah nein... Das Kinder-MMO, stimmt und Singstar hier und Singstar da.

Großartig... Diese PK hat eigentlich nur bestätigt, dass jeder S-Fanaten-Spruch hier im Forum absolut lächerlich ist. Groß rumtönen und nichts dahinter, eben wie die Mutterfirma.

Echt lustig :lol2:

@ Leon:

Was hat der Smiley da zu suchen? Mir wäre sowohl Firma, als auch Konsole weitaus sympathischer, wenn nicht diese Fronttrolle hier wären...

Zurück
Top Bottom