geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
Das Gesamtpaket beeindruckt bei METAL GEAR SOLID 4 :eek3: Ansonsten aber Uncharted,sehr hübsche Dschungel-Grafik
Und dann wäre da noch Assassins Creed - aber das ist spelerisch ein Flopp.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich schwimme mal gegen den strom und sag mgs4,uncharted hat zwar die besten texturen die ich jemals live gesehn hab(mein rechner kriegt crysis ja net hin ^^) aber das wird natuerlich mit ziehmlich engen levels und wenig gegnern auf den schirm erkauft....die wassereffekte & animationen sind aber atemberaubend....mgs4 auf der anderen seite hat zwar nicht so gute texturen aber dafuer geht auch viel mehr auf dem bildschirm ab und die levels sind recht offen,dazu ist der endkampf am ende das grafisch beste was ich consolenuebergreifend bisher gesehen habe
killzone wird sie aber alle plattmachen (ausser bis februar 09 sind mgs5 und uncharted 2 angekuendigt)
MGS5?
Februar 09?
Woher hast du den das?
Ich habe nichtmal irgendwo gehört, dass MGS5 offziel angekündigt wurde sondern nur wahrscheinlich ist, aber du kommst hier noch mit einem Realesetermien, der nichtmal 1 Jahr nach dem 4er liegt.
Kann ich nicht glauben.
Blöder Thread. Eine viel interessantere und nicht so leicht zu beantwortende Frage ist: Welches exklusive PS3-Game keine Referenzgrafik hat.
Blöder Thread. Eine viel interessantere und nicht so leicht zu beantwortende Frage ist: Welches exklusive PS3-Game keine Referenzgrafik hat.
lach mich schief seit wann gilt ein standbild als spielgrafikund natürlich GT5P bei racern (auch konsolenübergreifend, geht ja nur um grafik)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ihr *#?X'+# ich hab mich wenigstens bei meinem post bemüht![]()
lach mich schief seit wann gilt ein standbild als spielgrafik![]()
standbilder die nicht aus dem fotosmotus des jeweilgen spiels stammen. das ist dann kein ingame nur aufpoliertes material das nix von der leistungsfähigkeit des jeweiligen systems zeugen kann
lustig seit wann ist auf dem bildschirm dauernd GT5 prologue zu sehn ?
Ist ne extrem lange Liste (; Zu nennen u.a. auch AfrikaBlöder Thread. Eine viel interessantere und nicht so leicht zu beantwortende Frage ist: Welches exklusive PS3-Game keine Referenzgrafik hat.
in punkto Rennspielen finde ich dank der tollen Weitsicht "Pure" hat dort derzeit die Grafikkrone. Ich denke aber mal das diese sich GT5 holen wird, wenn es mal kommt (;
Ansonsten würde ich natürlich Uncharted nennen und Killzone - da ich aber nicht in Grafik werte, sondern in Grafikstyle bzw Präsentation allgemein, würde ich sagen, das "schönste" PS3 Game ist LittleBigPlanet![]()
weils vielleicht die wiederholung ist?
aber einfach aufs aliasing achten daran sieht man was aufgewertet wurde und was nichtim fotomodus gibt es keines...