PS3 MAG (Massive Action Game)

wenn die psn-cards kommen gibts mal gleich ein jahresabo :D
Die sind doch seit Ewigkeiten verfügbar. Wenn du denkst dass die EU PSN Cards im US Store funzen, muss ich dich leider enttäuschen. Einfach bei ebay kaufen, den Code bekommst du in der Regel per email zugesandt.

Wann beginnt die Beta für die Qore Abonnenten eigentlich?

leute dito ..bei MAG bin ich mir echt unsicher ...aber nungut es kommen genug ander knaller ..da wrate ich wirklich einfach die wertungen und eindrücke von MAG ab und dann mal kucken ..aber das beispiel (sieht aus wie ne mischung zwischen battlefiel und call of duty ) trifst richtig gut ...hoffentlich wird es auch so gut ....das einzige wa smich stört ist die MEINER meinung nach ...ööhm naja unterdurchschnittliche optik momentan

also von jedem höre ich sowas ähnliches.

jungs wir sprechen von ZIPPER INTERAKTIVE.

bischen vertrauen bitte.

das ist ja so als ob kojima ein mgs, santa monica gow3, noughty dog uncharted2 usw versauen würden.

klar ist vorsicht imemr angesagt.

aber hey schlecht wird es bestimmt nicht.

kann es sein das die meisten von euch denken das confrontation auch von zipper kommt und deswegen verwirrt seid ;)

also von jedem höre ich sowas ähnliches.

jungs wir sprechen von ZIPPER INTERAKTIVE.

bischen vertrauen bitte.

das ist ja so als ob kojima ein mgs, santa monica gow3, noughty dog uncharted2 usw versauen würden.

klar ist vorsicht imemr angesagt.

aber hey schlecht wird es bestimmt nicht.

kann es sein das die meisten von euch denken das confrontation auch von zipper kommt und deswegen verwirrt seid ;)

Genau ! Ich glaub einige wollen das Game schon im Vorfeld schlecht machen damit sie ihren behinderten Lag (statt MAG) spruch machen können !

Zuletzt bearbeitet:
???
kann nicht mit meinem hauptacc teilnehmen?! (alt genug und aus österreich wär ich ja :-?) hab einfach mal meinen uk acc angemeldet...

EDIT:
ok alles klar muss vorher die seite auf österreich umstellen xD

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, sorry hab mich oben vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Dein österreichischer Account sollte auch funktionieren. Nur wir in D haben da die Arschkarte mal wieder gezogen und müssen halt auf einen ausländischen Zweitaccount ausweichen.

Edit:
Habs jetzt mal editiert und hoffe, dass ich es diesmal etwas besser ausgedrückt habe. Sorry nochmal Katana. Aber die Hauptsache ist ja, dass du auch einen Beta Code bekommst.

Zuletzt bearbeitet:
ja hat sich schon geklärt... der link oben funktioniert nur für den UK account... für andere accs muss man auf die jeweilige landesseite wechseln...

Ah ok, ich hatte es zunächst mit meinem deutschen Account versucht. Bin dann nach der Anmeldung weitergeleitet worden auf die deutsche Playstation Seite, nur fehlte da halt dann die Anmeldung zur Beta. Dachte es wäre bei den anderen Accounts nicht anders.

ne da kommt dann das ich keine rechte hab oder so... als ich dann auf österreich umgestellt hab und unten auf gewinnspiel konnte ich mich dann aber doch anmelden...

1. This promotion is open to residents of Austria, Australia, Belgium, Denmark, Finland, France, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, New Zealand, Norway, Poland, Portugal, Russia, Spain, Sweden, Switzerland, and the United Kingdom aged 18 years or over.

da man sowieso nur ab 18 teilnehmen kann versteh ich aber nicht ganz warum deutsche ausgeschlossen werden?! ok USK... aber mit 18 ist man im prinzip ja sowieso dazu berechtigt alles zu spielen ;)

ich habe die seite umgestellt und mich eingeloggt (österreicht) wo finde ich die mag beta?

edit: habe sie gefunden!

aber das ist doch ein gewinnspiel. heißt das, dass erst wenn mein name gezogen wird, ich eine beta einladung kriege? Wann ist die ziehung?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt, nachderm ich den Teilnehmebedingungen akzeptiert habe, immer folgender Fehler:

"Die angegebene Seite kann nicht aufgerufen werden. Du kannst versuchen, zur Startseite von playstation.com zurückzukehren oder mit der Suche fortzufahren."

:(

Hast du versucht dich mit deinem deutschen Account anzumelden? Falls ja dürfte das der Fehler sein. Geh am besten mit irgendeinem anderen europäischen Account auf die Playstation Seite. Über PSN -> Competition kommst du dann zur MAG Beta.

ich habe die seite umgestellt und mich eingeloggt (österreicht) wo finde ich die mag beta?

edit: habe sie gefunden!

aber das ist doch ein gewinnspiel. heißt das, dass erst wenn mein name gezogen wird, ich eine beta einladung kriege? Wann ist die ziehung?

also da steht...

Die ersten 16.000 Bewerber erhalten per E-Mail einen PlayStation Network-Werbecode.

4. Die Aktionsphase beginnt am 14. September 2009 um 17:00 Uhr (WEZ) und endet entweder, sobald sich 16.000 teilnahmeberechtigte Personen registriert haben, oder am 22. September 2009 um 23:59 Uhr (WEZ).

Hast du versucht dich mit deinem deutschen Account anzumelden? Falls ja dürfte das der Fehler sein. Geh am besten mit irgendeinem anderen europäischen Account auf die Playstation Seite. Über PSN -> Competition kommst du dann zur MAG Beta.

Nein, ich habs mit meinem Ösi und mit meinem UK-Acc versucht...hat beides nicht funktioniert. :<

edit: Ah, jetzt hats auf einmal funktioniert, nachdem ich es nochmal probiert hab. :)

Zuletzt bearbeitet:
Qore-Abonnenten sollten mal ihre E-Mails checken. Die Beta-Keys wurden verschickt. :goodwork:

Soweit ich das verstanden habe, kann man die Beta zwar schon downloaden, aber noch nicht spielen. Trotzdem würde ich das Downloaden empfehlen, da man danach noch einen 2,6GB großen Patch runterladen muss... xD

Zurück
Top Bottom