Gelegenheitsposter
L13: Maniac
- Seit
- 20 Jul 2004
Wie ich im anderen Thread schon schrieb: Wenn der Markt nicht wächst, dann geht das auf deine Kosten, denn sowas wie MGS4 oder GTAIV ist früher oder später nicht mehr finanzierbar, wenn nicht massiv neue Spieler nachkommen...
genau das hab ich doch auch geschrieben
aber es kann doch nicht die lösung sein das man solche spiele einfach nicht mehr herstellt oder sie auf ein solches minimum zurückfährt das sie für den gesamtmarkt quasi keine relevanz mehr haben
vergleichen wir doch mal die zahlen von core spielen auf wii und auf älteren nintendoplattformen
die zeigen ja deutlich das die corespiele rein kommerziell noch ne ganze ecke mehr potenzial haben als sie auf wii momentan ausschöpfen
z.B. Zelda oder Mario
imo müsste nintendo jetzt auch langsam versuchen die neuen spieler mal an etwas anspruchsvollere software ranzuführen
imo sieht das neue wii sports z.B. eher nach nem rückschritt insachen komplexität aus, wenn ich mir z.B. das Frisbee spiel angucke
oder warum entwicklelt man nicht ein neues wave race das einsteigerfreundlich ist und zunehmend schwerer wird...
die neuen spieler immer auf sonem doofy level zu halten kann ja kaum die lösung sein... denn irgendwann wirds auch der letzten susi zu blöd den 100. Welpen in nem spiel zu sehen

Wenn ich mit Crap genauso viel wie mit Diamanten verdienen kann?
:rofl4: