Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
die sollen mal für die eigene spielebibliothek die gleiche ansicht wie auf dem spielemarktplatz bringen, also die ansicht mit den covern der spiele. viel stylischer.

Ist Live nur bei mir so lahm? Bekomme dauernd Fehlermeldungen wenn ich mir auf m Marktplatz was anschauen will... :neutral:

bei mir ist sie auch schon 3mal hängengeblieben, immer wenn ich unter "meine freunde" war und da mehrere parties offen sind. beim ersten mal dachte ich sie wäre abgesetürzt, aber beim zweiten und dritten mal habe ich gewartet und die box hat sich wieder gefangen. scheint irgendwie probleme zu haben die ganzen avatare zwischenzuspeichern nehme ich mal an

fehlermeldungen und -codes auf dem marktplatz habe ich auch. die ganzen "neuste" und "beliebteste" listen funzen meistens nicht. wird sich wohl in den nächsten tagen legen

SO, habe gerade mal Dead Space installiert.
WOW! Die Konsole ist so krass leise! Das ist übertrieben geil!
Ich denke ich werde mir ne 60GB Festplatte zulegen und einpaar mehr spiele installieren!

Luna

Finde NXE auch klasse. Wirkt alles etwas aufgeräumter und das neue Feature mit der Festplatteninstallation ist super. Die Box ist flüsterleise. Hat sich definitiv gelohnt darauf zu warten.

aufjedenfall viel näher an der Realität als mein Mii^^, ein paar gestaltungs möglichkeiten mehr könnten es aber schon sein.

Ansonsten finde ich das NXE sehr gelungen, die optionale Funktion, installieren zu können ist klasse :goodwork:, hat mich echt überzeugt (jetzt muss nur eine größere Platte her :(), die Funktion, das beim Disc wechsel das Spiel nicht gleich gestartet wird hab ich mir schon lang gewünscht und nun gehts :happy2:.

Der neue Aufbau gefällt mir, ich bin noch nicht lange dabei (ca. 9 Monate), ich komme damit sehr gut zurecht, habe mich ca. 20 minuten umgeschaut und trauere dem alten System gar nicht hinterher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom