Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Also das neue Dashboard is einfach geil , die avas sind supi und alles , hab da aber mal zwei fragen ,

wie kann ich den jetzt games mit 0 gamerscore löschen ?

und

wie poste ich hier meinen ava ?

1.) Drück den Guide-Button, gehe in dem Pop-Up-Dashboard nach ganz rechts und in Profil, Spiele anzeigen. Dort kannst du mir X die Spiele mit 0 GS-Punkten rauslöschen.

2.) avatar.xboxlive.com/avatar/GAMERTAG/avatar-body.png

Ersetze GAMERTAG durch deinen... nun ja, Gamertag eben. Leerzeichen im Namen kannst du durch %20 ersetzen.

War anfangs skeptisch, aber das Dashboard gefällt mir wirklich gut und das ganze ist auch recht übersichtlich. Die Avatare finde ich jetzt nicht so sinnvoll, aber sie sind besser umgesetzt als ich gedacht hätte.

bin ein wenig enttäuscht von der nxe!

die avatare und ihre styling möglichkeiten fallen ja mal richtig mager aus.

das mini dashboard sieht nicht nur kagge aus es scheint auch noch in einer niedrigen auflösung gerendert zu werden.

ich finds gut, als basis macht es schonma was her, aber es sollte sich auf jeden fall konsequent weiter entwickeln und nicht in dem Status stehen bleiben. Es ist zwar gut, aber irgendwie hab ich so das gefühl, dass nochn tick mehr drin ist.

Bisher hab ich mich noch nicht intensiv mit beschäftigt (wobei es im großen und ganzen eh so scheint als ob alles beim alten geblieben ist und nur viel mehr verschachtelt wurde) aber gibts denn auch ne Möglichkeit sich seine Spiele+Cover in der Art wie die Freundesliste anzeigen zu lassen? Also sone art Medienbibliothek in der man sich von links nach rechts durch die Spiele scrollen kann (so mit großen covern)? Hab das vorhin auf die schnelle nicht gefunden..

achso: und wieso werden in der Freundesliste nicht vorne die angezeigt die on sind und am ende die die offline sind...ich werd ganz -:dizzy4:- wenn ich mich da durchscrolle.

finde nxe richtig geil, avas sind ganz cool, und einige sinnige neuerungen sind auch klasse. aber die reduzierte lautstärke bei installierten games is der hammer. hab mal fallout zum testen installiert, angemacht, das war so leise, ich dachte erst, die box wär kaputt ;)
ganz zuverlässig is das ganze aber noch net, bei mir hängt das dashboard ab und an mal für mehrere sekunden, 2 mal hats sich auch für ca na minute lang aufgehangen...

Klasse, keine 5 Minuten drauf und schon abgestürzt :D

Ich finds Klasse, auch wenn es bei den Avataren etwas mehr Auswahl hätte geben können, hab jetzt zwar einen, aber naja.... ;)

Btw. das Nacht Theme gefällt mir jetzt ganz gut, besser als das Standardteil

Möglichkeit für Netflix für Europäer bekannt :-)

1) Sign up at Netflix.com. Give them a fake US address. It has to be valid though.
2) Sign up at Entropay.com. Use that virtual VISA card to pay for Netflix
3) Open up a US Xbox Live Account (Silver is fine)
4) Sign in on 360, go to video section, download Netflix application.
5) Open app. Choose to use a gold account. Select your main account. Get activation code.
6) Find proxy, go online to www.netflix.com/activate
7) Stay on proxy, add titles on website.
8) They pop up IN FRONT OF YOUR EYES.

Find das neue Dashboard alles in allem ganz okay. Finde es aber bisher nicht so unübersichtlich wie das alte, aber das ist wahrscheinlich nur Gewöhnungssache. :)

Hab auch mal nen Avatar gemacht, aber irgendwie zeigt er mir bisher immer noch den Standardavatar an, wenn ich den Link eingebe qq

Also ich bin von NXE mehr als ueberzeugt. Es ist richtig fix, sieht gut aus, sehr viel uebersichtlicher und eine menge sinnvoller features.

achja und ich habe mal rock band installiert, die stark reduzierte lautstaerke ist wahrlich ein genuss. und die ladezeiten sind auch merklich kuerzer :goodwork:

Das Beste zu Beginn: Das Installieren macht das Spielen zu einem Fest der Stille (vergleichsweise ;)).

Der Rest ist schmuck, aber dezent unübersichtlich. Bis ich meine Spiele gefunden hab, hats ein wenig gedauert. Das alte Dashboard war zwar langweiliger, aber auch funktionaler imo.

Die Avatare sind so meh, aber ich bin nun auch kein Freund der Miis. Ist wohl auch ne Geschmacksfrage.

Zurück
Top Bottom