Xbox360 Das neue 3D Dashboard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie findet ihr das neue Dashboard?

• Stimmen insgesamt
    230
Dem kann ich mich nur anschließen... der nächste logische Schritt... wird sowieso Zeit den Online service auf die nächste Stufe zu bringen... die Konkurrenz schläft nicht...

na mal hoffen das sich auch am online modus noch was ändert die sache mit den kostenlosen games 4 windows ist ja schon mal ein anfang

Gibt es eigentlich die Möglichkeit das neue Dashboard zu testen und danach trotzdem nochmal zum Alten zu wechseln?

Bisher spricht es mich nicht so an, ich will es aber wenigstens mal ausprobieren!

Gibt es eigentlich die Möglichkeit das neue Dashboard zu testen und danach trotzdem nochmal zum Alten zu wechseln?

Bisher spricht es mich nicht so an, ich will es aber wenigstens mal ausprobieren!

Nein, du kannst das alte nur behalten in dem du nie wieder online gehst bzw. nie wieder Xbox Live nutzt.

Ich muss schon sagen, was MS hier abzieht ist sowas von arm. Ich habe mein MSN usw.. neu aufgespielt und mal geschaut was es neues gibt:

http://www.wee-mee.com/culture.htm

WEE MEE???

Wii Mii?

Jetzt mal ehrlich, sind doch noch ganz frisch bei MS? :-?

A WeeMee is an animated avatar for Skype (since December 2005), Windows Live Messenger, and AOL Instant Messenger.

Guten Morgen. ;)

In November 2006, WeeWorld, the company behind WeeMee, sued Nintendo of America alleging copyright infringement of the WeeMee name by Nintendo's Mii avatars on their Wii video game system. However, in March 2007, WeeWorld moved to have the case dismissed without prejudice in order to focus on litigation in the UK, where WeeWorld has most of its business. However, Nintendo moved to have the case dismissed with prejudice in order to prevent further legal action. The result of the decision is still pending.

Wenn überhaupt kann man das jetzt Nintendo in die schuhe schieben hrhr ;D

Guten Morgen. ;)

Wenn überhaupt kann man das jetzt Nintendo in die schuhe schieben hrhr ;D

Verdammter Mist! Wie peinlich ist denn Nintendo? Die sind so arm, also die sind sich echt für nichts mehr zu schade... :oops: Hätte ich jetzt nicht gedacht. Das die Mees für mehrere Systeme sind war mir klar... aber so?

Das Microsoft dreist kopiert ist nichts neues. Das macht die Firma schon seit Anbeginn so. Es gibt keine einzige innovative Idee im PC- oder Konsolenbereich die von M$ ausging. Aber mit dem Marketing hat die Firma es eben drauf und schafft es sogar eine Konsole zu verkaufen die mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 3 kaputt gehen wird, und kaum einer beschwert sich :)

Manchmal kopieren sie wenigstens gut. Aber Die MS-"Avatare" sehen meiner Meinung nach wirklich schlecht aus. Hinter den Miis gibt es ein Konzept, sie sollen freundlich und unrealistisch wirken, wie Comic-Figuren.

Die "Avatare" wirken dagegen einfach nur schnell hingekleckst. Sie sehen wieder realistisch noch comicmässig aus, sondern irgendwas dazwischen, aber ohne sinnvolles Konzept, außer das MS mit Zusatzkleidern etc. für die Figuren mal wieder Geld verdienen will.

Zumal ich nicht glaube das sich der Begriff "Avatar" den es ja schon seit etlichen Jahren gibt, markenrechtlich schützen lässt. Obwohl mit den MS-Milliarden sollte vieles möglich sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Microsoft dreist kopiert ist nichts neues. Das macht die Firma schon seit Anbeginn so. Es gibt keine einzige innovative Idee im PC- oder Konsolenbereich die von M$ ausging. Aber mit dem Marketing hat die Firma es eben drauf und schafft es sogar eine Konsole zu verkaufen die mit einer Wahrscheinlichkeit von 1 zu 3 kaputt gehen wird, und kaum einer beschwert sich :)

Manchmal kopieren sie wenigstens gut. Aber Die MS-"Avatare" sehen meiner Meinung nach wirklich schlecht aus. Hinter den Miis gibt es ein Konzept, sie sollen freundlich und unrealistisch wirken, wie Comic-Figuren.

Die "Avatare" wirken dagegen einfach nur schnell hingekleckst. Sie sehen wieder realistisch noch comicmässig aus, sondern irgendwas dazwischen, aber ohne sinnvolles Konzept, außer das MS mit Zusatzkleidern etc. für die Figuren mal wieder Geld verdienen will.

Zumal ich nicht glaube das sich der Begriff "Avatar" den es ja schon seit etlichen Jahren gibt, markenrechtlich schützen lässt. Obwohl mit den MS-Milliarden sollte vieles möglich sein. :)

Und wessen zweit-acc bist du?

liegt einfach daran das ms einfach einen sehr guten game support gibt und den spieler im garantie fall auch sehr gut unterstützt
sei es beim der console oder dem zubehör

wer kopiert hier wessen konzept
zitat:
In November 2006, WeeWorld, the company behind WeeMee, sued Nintendo of America alleging copyright infringement of the WeeMee name by Nintendo's Mii avatars on their Wii video game system. However, in March 2007, WeeWorld moved to have the case dismissed without prejudice in order to focus on litigation in the UK, where WeeWorld has most of its business. However, Nintendo moved to have the case dismissed with prejudice in order to prevent further legal action. The result of the decision is still pending.
hier steht doch klip und klar wer dieses konzept zuerst hatte
und nur mal zur info msn = microsoft
selbst der names klau ist schon sehr dreist seiten NIN

ach ne sehen die AVAs etwa nicht wie comic figuren aus?
sry aber wenn ich mir die AVAs ansehen wirken die eher wie eine 3d version der msn MEEs aus und nicht wie die Mii kopien der msn MEEs
mit einem 3d prog kannst du viel viel schneller so nen Mii hinkleistern als einen AVA da steckt schon im körper mehr arbeit als in der gesamten Mii figur

komm als würde NIN keine begriffe markenrechtlich schützen lassen

Spiele mit mehr als einer DVD können auch kopiert werden. Entweder alle DVDs oder nur einzelne. Heißt du kannst dann auch DVD4 kopieren wenn du aktuell grad dort bist, und dann DVD1 einlegen und von der DVD spielen, DVD4 liegt dann auf der Platte.

Edit: Ach man, hab die antwort auf der nächsten Seite nicht gesehen :rolleyes:

Spiele mit mehr als einer DVD können auch kopiert werden. Entweder alle DVDs oder nur einzelne. Heißt du kannst dann auch DVD4 kopieren wenn du aktuell grad dort bist, und dann DVD1 einlegen und von der DVD spielen, DVD4 liegt dann auf der Platte.

Edit: Ach man, hab die antwort auf der nächsten Seite nicht gesehen :rolleyes:

jo ff13 mit seinen 5 dvds und schwupps ist die platte voll :sad: - hab schon jetzt vor Lost Odyssey angst

zum Dasi selbst - naja erstmal handanlegen wenns dann nicht lägt oder stark verlangsamt daherkommt ertrag ich auch den avatar mist :-)

jo ff13 mit seinen 5 dvds und schwupps ist die platte voll :sad: - hab schon jetzt vor Lost Odyssey angst

zum Dasi selbst - naja erstmal handanlegen wenns dann nicht lägt oder stark verlangsamt daherkommt ertrag ich auch den avatar mist :-)

Öhhhh wieso sollte man bei einem RPG alle DVDs immer auf der Platte haben? Man wechselt doch die DVD immer nur einmal an einem bestimmten Punkt der Story und nicht immer hin und her.... ergo=> DVD1 installieren, zocken..... Image von DVD1 löschen, DVD2 installieren, zocken....... usw.

Öhhhh wieso sollte man bei einem RPG alle DVDs immer auf der Platte haben? Man wechselt doch die DVD immer nur einmal an einem bestimmten Punkt der Story und nicht immer hin und her.... ergo=> DVD1 installieren, zocken..... Image von DVD1 löschen, DVD2 installieren, zocken....... usw.

Jo, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Da kann man das installieren ja gleich sein lassen. Lieber am Anfang alle installieren und dann nach und nach löschen (würde ich so machen).

da ich ne 120GB platte haben werde, werde ich vllt direkt alle DVDs installen. aber auch nur wenn ich weiss, dass ich das game zügig durchspielen werde.
ansonsten one by one :)

die online kracher kommen eh direkt auf die platte ^^

Da kann man das installieren ja gleich sein lassen. Lieber am Anfang alle installieren und dann nach und nach löschen (würde ich so machen).

Sehe ich nicht so... ich spiele ja einige Stunden über mehrere Tage verteilt an einer DVD, was im Verhältnis zu den 10 mins. der Installation doch sehr viel ist. Alles zu installieren empfinde ich da als unnötig, kostet nur Platz und Zeit spart man auch net.

Naja die 120gb ist weiterhin die optimale lösung für die installationen und dort kann man auch bis zu 15 spiele gleichzeitig installieren (15 dvs je ~7gb = 105gb) Das wäre wohl meine komplette 360 sammlung.

Zurück
Top Bottom