Der E3 War Thread: Thread of joy and bitter tears (2. Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird Gewinner dieser E3

• Stimmen insgesamt
    220
ICh wollte schon immer Bleistifte mit einem SChwert anspitzen:lol::lol:

Soll das Wii Sports 2 sein?^^

DAS war es schon?^^

YAY wii music:lol::lol::lol::lol:

WORST PK EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin trotzdem drauf gespannt wie das wiimote addon weiterhin verwendet wird. wiisports ist eigentlich nur eine techdemo zum kaufen.
Ja, das Addon sieht schon interessant aus aber wenn jetzt keine Spiele mehr kommen bringt das leider nicht so viel. Vielleicht kommt's ja auch erst nach der PK.

Ha da haette ich mir mein 2.000€ teures Alt-Saxophon net kaufen müssen *hust*

Zuletzt bearbeitet:
OMG...ich fall gleich vom Stuhl.

Wenn Nintendo es schafft selbst meine Erwartungen noch zu unterbieten kauf ich mir ne Wii....

Gut, dass ich mir selbst nie eine Wii gekauft habe, aber mein Bruder eine besitzt, so kann ich wenigstens Brawl zocken...^^

Zuletzt bearbeitet:
Schöne PK von Nintendo bisher :lol2:
9uyxpe.jpg

:lol::lol:

Die PK bis jetzt passt zu Nintendo und ganz ehrlich die Aktion am ende mit der Band war Nintendotypisch daher auch nicht störend. Aber Hardcoregamer wieder vergessen.

naja, was kann man zu nintendo sagen .... sie hatten einen schönen konferenzraum :)

das war - wie erwartet - nichts für mich.

Ziemlich erbärmlich was Nintendo da abliefert, der Verein ist für mich gestorben wenn die nicht nächste Gen eine 600€ Maschine in die Regale stellen, was zu gegeben ziemlich unwahrscheinlich ist .

Nintendo sollte endlich dahin, wo sie auf CW hingehören. In den NONGAMER Bereich :P

edit: Naha wenigstens bezeichnet nontendo das Blanceboard selbst als Badezimmerwaage :P

Zuletzt bearbeitet:
Respekt eine der schlechtesten PKs die ich jemals gesehen hab.

Zurück
Top Bottom