Cohen
L16: Sensei
GT5 muss noch dieses Jahr kommen und ich verzeihe Sony noch einmal.

Der war einfach zu geil. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GT5 muss noch dieses Jahr kommen und ich verzeihe Sony noch einmal.
Was hast Du denn erwartet? Es wäre sogar blöd von MS gewesen jetzt noch Alan Wake und das neue Bungie Spiel zu zeigen - das geht ja unter im anderen.
Man hat GoW2 und Fable II gezeigt, weil die bald kommen. Somit will man dafür Werbung machen und den Hype anheizen. Und als große Ankündigung hat man sich auf FFXIII konzentriert. Imo geht das ganz gut auf.
:uglyhammer3:
Der war einfach zu geil. ^^
wie soll PD das schaffen? ich will erstmal einen trailer zum schadensmodell und den wettereffekten sehen. bis jetzt ist nämlich GT5 hinter PGR4 in sachen grafik,was schon 2007 erschienen ist.
OMG!
Gt 5 P raucht grafisch PGR 4 in der Pfeife!![]()
OMG!
Gt 5 P raucht grafisch PGR 4 in der Pfeife!![]()
Ich gebe es ja zu. Nur ich habe noch letztes Jahr gedacht, boah, das Sony Line-Up 2008 wird mal richtig heftig. Und jetzt bleiben dieses Jahr wieder die Tripple A Titel aus, mit Ausnahme MGS4. 2009 ich habe Hoffnung in dich.
Jo, Im Photomodus![]()
seh ich auch so!
gears 2, fable 2, pinata 2 und der dlc für fallout 3 sind top produkte und es wäre dumm gewesen dazu gleich noch forza 3, alan wake und das bungie game zu "verschwenden". grade weil ms eine "pwnage garantie" mit der ff13 ankündigung in petto hatte.
außerdem hatte sony seine hausmesse (gamers day) schon und die X08 kommt afaik noch. solche dicken games wie AW würde ich auch lieber auf der hausmesse featuren - vorallem wenn ich auf der anderen veranstaltung (e3) schon "hart genug pwne" :-D .
wieso? hat sony auch an konami anteile, wie bei Square Enix? ups...
Donnerstag wird das neue Bundgie Projekt vorgestellt, siehe Timer auf deren Homepage.
...von hinten Bungie Game(Halo 0, Halo 4 ?) in die Zange genommen.
Sony wird GT für die PSP mit nem Releasedatum zeigen![]()
Was ist das für ein Ratched & Clank Game auf dem HOME Bild?
Aber geil,das man die Konferenz bei HOME verfolgen kann...
ich sage nur image zoom für firefox. eine neue psp wäre ja nichts überraschendes. die sollten sie mal billiger machen und nintendo ihre ds auch. besonders ds ist mir noch zu teuer. ich fühle mich verarscht so viel geld für so wenig technik ausgeben zu müssenEs wird wohl die PSP-3000 vorgestellt. Läuft noch länger, noch ruhiger, ist noch flacher und leichter.
@Mahlzeit
Viel zu klein die Bilder, ich erkenne nichts![]()
Es wird wohl die PSP-3000 vorgestellt. Läuft noch länger, noch ruhiger, ist noch flacher und leichter.
@Mahlzeit
Viel zu klein die Bilder, ich erkenne nichts![]()
besonders ds ist mir noch zu teuer. ich fühle mich verarscht so viel geld für so wenig technik ausgeben zu müssen