Germania
L12: Crazy
- Seit
- 20 Mai 2007
Noch n paar neue Casual-Family Games![]()
Irgendso ein Music Mii Crap soll doch gezeigt werden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch n paar neue Casual-Family Games![]()

Irgendso ein Music Mii Crap soll doch gezeigt werden![]()

Haja... casual casual casual... immer nur scheiß Familiengames es kotzt mich so an!

sei froh - ohne die Gewinne aus dem Casual Sektor wären "normale" Spiele (bzw auch die Hardware) noch teuer![]()

Nja aber durch den Casual-Scheiß bringen die ja so gut wie keine Core Games raus....

also ich habe in dieser Generation genug "core" games gesehen (nicht weniger, als in anderen Generationen in diesem Zeitraum)![]()
Metroid Prime 3? Fire Emblem? Smash Bros. Brawl? Mario Galaxy?
Zähl ma n paar auf... nach RS und Resi4 kam bis auf NMH imo nichts mehr was man Core Game nennen kann.

Zähl ma n paar auf... nach RS und Resi4 kam bis auf NMH imo nichts mehr was man Core Game nennen kann.
ich dachte, du würdest jetzt nur von Nintendo sprechen (so hat sich das zumindest für mich angehört)

Von 3rd`s? Tomb Raider [ja, Multi, ich weiß]? Resident Evil Umbrella? Zack & Wiki? Okami? Trauma Center? Und das du Metroid, Mario und Smash Bros, nicht als Core-Titel anerkennst ist imo bezeichnend. Wenn du von absoluten Hardcore-Spielen ausgehst, da gehört sehr wenig auf allen Konsolen rein...

³Und die 3rds lassen mich auch im Stich
Das einzige Spiel was mich in naher Zukunft für die Wii intressiert is ToS2
Was ist mit Fragile, Arc Rise Fantasia, De Blob, Skate It, Monster Huner 3, dem näcshten Tales of das für Wii kommt, MadWorld, Sky Crawlers, Sim City Creator?

Die enden doch sowieso wieder alle als 08/15 Games. Außer ToS2, das wird geil![]()