Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin gespannt was innovatendo und owny morgen so bringen ^^

als marktführer sollte nintendo mal wirlich endlich ihr geld spielen lassen und auf world domination tour gehen.
Sinn?? Den 3rds, die immer noch nicht verstehen, um was es geht, den Arsch zu vergolden :-?
Nintendo setzt nicht auf die alteingesessenen Publisher und die alteingesessenen Franchises, weil die Entwickler nicht kapieren, wo der Wagen hinfährt. Warum sollte man sie finanzieren :-?

damit ihr auf dem Wii was zu zocken hab?![]()
sie sollten neue projekte finanzieren damit man endlich auch mal einen geschieten line up hat.Sinn?? Den 3rds, die immer noch nicht verstehen, um was es geht, den Arsch zu vergolden :-?
Nintendo setzt nicht auf die alteingesessenen Publisher und die alteingesessenen Franchises, weil die Entwickler nicht kapieren, wo der Wagen hinfährt. Warum sollte man sie finanzieren :-?
sie sollten neue projekte finanzieren damit man endlich auch mal einen geschieten line up hat.
es gibt einfach nichts besonderes für wii.
Was hättest du dann?? 100e Casual-Spiele die verdummt sind, um die in den Augen der Publsher dummen neuen Spieler anzusprechen.
Zumal Nintendo alles ist, aber nicht unter Zugzwang
Die Installationsmöglichkeit auf der Box roxert, wegen den besseren Multimediafähigkeiten und den verbliebenen Exklusivtiteln lohnt sichs einfach nicht die PS3 im Moment da rumstehen zu haben. 
ich weiß ja nicht wie Nintendo drauf ist, aber wenn ich für etwas Geld ausgebe, dann bestimmt ich auch, was ich davon hab. Letztendlich ist es nicht so, dass Nintendo irgendwelchen Publishern mal aus Spaß geld in den Arsch steckt bzw. die haben doch massig Geld und MS zeigts ja wies geht.
ja, dass mag stimmen, aber macht euch die Tatsache allein wirklich soviel spaß?
Auch wenn die Präsentation wohl schwach war, MS macht vieles richtig, hat noch einige gute Exklusivtitel im Feuer, hat der PS3 mittlerweile echt fast alles abgenommen und ergänzt die Konsole weiterhin perfekt. Über die Avatare kann man sich streiten, aber die Installationen, die neuen Auflösungen, das alles sind sehr positive Änderungen!
Mich interessiert es absolut nicht was MS für den Mainstream tut. Ich habe diesen Versuchen nie viel Erfolgsaussicht eingeräumt, dafür ist die Wii als Popkulturphänomen viel zu stark, der Zug ist in dieser Generation längst abgefahren. Von daher nervt mich schon das Avatargeklaue von der Wii, der Rest dagegen ist für mich sehr positiv.Ganz ehrlich: Glaubst du, das interessiert irgendjemanden außerhalb der Gaming-Foren :-?
MS hat auf ganzer Linie versagt, wenns drum geht, die Marke besser am Mainstream zu positionieren, und das war das eingeschworene Ziel
Toll, da haben sie SSAA drübergeklatscht oder eine höhere Auflösung runterskaliert. In der Bildqualität wird man das leider nie live auf der 360 erlebenBombastische Gears of War 2-Screens:
Aber dennoch, Gears 2 wird rocken, und zwar gewaltig! 

Lad dir diese In-Game-Präsentation herunter. Da kommt das Spiel noch besser rüber, als auf popeligen Screens. Imo Grafikreferenz auf Konsolen momentan. So genial insziniert, soviel los ...Toll, da haben sie SSAA drübergeklatscht oder eine höhere Auflösung runterskaliert. In der Bildqualität wird man das leider nie live auf der 360 erlebenAber dennoch, Gears 2 wird rocken, und zwar gewaltig!
Bungie hat wohl auch noch ein Eisen im Feuer:
http://www.bungie.net/defaultsi.aspx
Was zeigt uns MS?? Wie man Geld verbrennt :-?
Du schätzt Nintendo vollkommen falsch ein, die hauen kein Geld raus, nur um irgendein Megaton zu haben. Und wie gesagt, aus wirtschaftlicher Sicht macht es keinen Sinn, die 3rds zu finanzieren (wenngleich Nintendo das eh tut, indem sie diverse Spiele publishen)