E3 Der E3 2008 - Thread

hoffentlich bleibt M$ aber bei den installationen hintendran! net das die teilweise so nutzlos wie auf der PS3 (in bezug auf ladezeiten!!!) werden.
würde mich besonders für Gears, Halo und ME freuen ^^

als marktführer sollte nintendo mal wirlich endlich ihr geld spielen lassen und auf world domination tour gehen.
seit der der PK in 2005 hatten sie eher total schlechte PKs >__>
von sony will ich gar nicht reden :O

als marktführer sollte nintendo mal wirlich endlich ihr geld spielen lassen und auf world domination tour gehen.

Sinn?? Den 3rds, die immer noch nicht verstehen, um was es geht, den Arsch zu vergolden :-?

Nintendo setzt nicht auf die alteingesessenen Publisher und die alteingesessenen Franchises, weil die Entwickler nicht kapieren, wo der Wagen hinfährt. Warum sollte man sie finanzieren :-?

nintendo lässt morgen ne bombe platzen und kündigt pikmin 3 an :blushed:

Sinn?? Den 3rds, die immer noch nicht verstehen, um was es geht, den Arsch zu vergolden :-?

Nintendo setzt nicht auf die alteingesessenen Publisher und die alteingesessenen Franchises, weil die Entwickler nicht kapieren, wo der Wagen hinfährt. Warum sollte man sie finanzieren :-?

damit ihr auf dem Wii was zu zocken hab? :P

sie sollten neue projekte finanzieren damit man endlich auch mal einen geschieten line up hat.
es gibt einfach nichts besonderes für wii.

sie sollten neue projekte finanzieren damit man endlich auch mal einen geschieten line up hat.
es gibt einfach nichts besonderes für wii.

Nochmal: Die wenigsten 3rds verstehen das Konzept der Wii (Ubisoft ist hier die Speerspitze), warum sollte man denen neue Projekte finanzieren, bevor die verstanden haben, was los ist??

Zumal Nintendo alles ist, aber nicht unter Zugzwang

Was hättest du dann?? 100e Casual-Spiele die verdummt sind, um die in den Augen der Publsher dummen neuen Spieler anzusprechen.

ich weiß ja nicht wie Nintendo drauf ist, aber wenn ich für etwas Geld ausgebe, dann bestimmt ich auch, was ich davon hab. Letztendlich ist es nicht so, dass Nintendo irgendwelchen Publishern mal aus Spaß geld in den Arsch steckt bzw. die haben doch massig Geld und MS zeigts ja wies geht.

Zumal Nintendo alles ist, aber nicht unter Zugzwang

ja, dass mag stimmen, aber macht euch die Tatsache allein wirklich soviel spaß?

Auch wenn die Präsentation wohl schwach war, MS macht vieles richtig, hat noch einige gute Exklusivtitel im Feuer, hat der PS3 mittlerweile echt fast alles abgenommen und ergänzt die Konsole weiterhin perfekt. Über die Avatare kann man sich streiten, aber die Installationen, die neuen Auflösungen, das alles sind sehr positive Änderungen!

Meine Argumente für die PS3 werden immer weniger, bleibt noch God of War 3, Little Big Planet und der Blu-ray-Player, sonst gibt es nichts mehr was mich wirklich interessiert. Adieu PS3?

Ich glaube ich spiele MGS4 nochmal durch und dann verkaufe ich die PS3 und hole sie mir in zwei Jahren oder so als Slim-Modell wieder um GoW3 und Co nachzuholen :ugly: Die Installationsmöglichkeit auf der Box roxert, wegen den besseren Multimediafähigkeiten und den verbliebenen Exklusivtiteln lohnt sichs einfach nicht die PS3 im Moment da rumstehen zu haben.

Von dem Geld hole ich mir dann eine Wii :ugly:

ich weiß ja nicht wie Nintendo drauf ist, aber wenn ich für etwas Geld ausgebe, dann bestimmt ich auch, was ich davon hab. Letztendlich ist es nicht so, dass Nintendo irgendwelchen Publishern mal aus Spaß geld in den Arsch steckt bzw. die haben doch massig Geld und MS zeigts ja wies geht.

ja, dass mag stimmen, aber macht euch die Tatsache allein wirklich soviel spaß?

Was zeigt uns MS?? Wie man Geld verbrennt :-?

Du schätzt Nintendo vollkommen falsch ein, die hauen kein Geld raus, nur um irgendein Megaton zu haben. Und wie gesagt, aus wirtschaftlicher Sicht macht es keinen Sinn, die 3rds zu finanzieren (wenngleich Nintendo das eh tut, indem sie diverse Spiele publishen)

Auch wenn die Präsentation wohl schwach war, MS macht vieles richtig, hat noch einige gute Exklusivtitel im Feuer, hat der PS3 mittlerweile echt fast alles abgenommen und ergänzt die Konsole weiterhin perfekt. Über die Avatare kann man sich streiten, aber die Installationen, die neuen Auflösungen, das alles sind sehr positive Änderungen!

Ganz ehrlich: Glaubst du, das interessiert irgendjemanden außerhalb der Gaming-Foren :-?

MS hat auf ganzer Linie versagt, wenns drum geht, die Marke besser am Mainstream zu positionieren, und das war das eingeschworene Ziel

Ganz ehrlich: Glaubst du, das interessiert irgendjemanden außerhalb der Gaming-Foren :-?

MS hat auf ganzer Linie versagt, wenns drum geht, die Marke besser am Mainstream zu positionieren, und das war das eingeschworene Ziel
Mich interessiert es absolut nicht was MS für den Mainstream tut. Ich habe diesen Versuchen nie viel Erfolgsaussicht eingeräumt, dafür ist die Wii als Popkulturphänomen viel zu stark, der Zug ist in dieser Generation längst abgefahren. Von daher nervt mich schon das Avatargeklaue von der Wii, der Rest dagegen ist für mich sehr positiv.

MS soll sich auf das konzentrieren in was sie stark sind.

Bombastische Gears of War 2-Screens:
1560_0004.jpg

1560_0002.jpg

Mehr hier.

Bombastische Gears of War 2-Screens:
Toll, da haben sie SSAA drübergeklatscht oder eine höhere Auflösung runterskaliert. In der Bildqualität wird man das leider nie live auf der 360 erleben ;) Aber dennoch, Gears 2 wird rocken, und zwar gewaltig! :D

Bungie hat wohl auch noch ein Eisen im Feuer:
http://www.bungie.net/defaultsi.aspx
Vielleicht bekommt die PS3 das nächste Halo, fairer Tausch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Toll, da haben sie SSAA drübergeklatscht oder eine höhere Auflösung runterskaliert. In der Bildqualität wird man das leider nie live auf der 360 erleben ;) Aber dennoch, Gears 2 wird rocken, und zwar gewaltig! :D

Bungie hat wohl auch noch ein Eisen im Feuer:
http://www.bungie.net/defaultsi.aspx
Lad dir diese In-Game-Präsentation herunter. Da kommt das Spiel noch besser rüber, als auf popeligen Screens. Imo Grafikreferenz auf Konsolen momentan. So genial insziniert, soviel los ...

Was zeigt uns MS?? Wie man Geld verbrennt :-?

Du schätzt Nintendo vollkommen falsch ein, die hauen kein Geld raus, nur um irgendein Megaton zu haben. Und wie gesagt, aus wirtschaftlicher Sicht macht es keinen Sinn, die 3rds zu finanzieren (wenngleich Nintendo das eh tut, indem sie diverse Spiele publishen)

ja, vielleicht würde Nintendo ja der ein oder andere Megaton gut tun. Schließlich ist es aus wirtschaftlicher Sicht genauso klever, einfach nur sein Geld zu horten und darauf zu hoffen, dass die Leute in einem Jahr immernoch interesse an der Konsole haben. Oder mal aus der Nische betrachtet, bist du wirklich zufrieden mit der handvoll Nintendo Spielen? Würdest du dir auch nicht hin und wieder mal ein 3rd-Party-Game ala Gears, GRID, Soul Calibur oder Final Fantasy 13 wünschen?

Zurück
Top Bottom