Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo hat zugestimmt? Oder haben die gar keine Rechte daran?- Banjo 1 für XBLA
Nintendo hat zugestimmt? Oder haben die gar keine Rechte daran?
Nintendo hat zugestimmt? Oder haben die gar keine Rechte daran?
Die Rechte wurden zusammen mit Rare aufgekauft.

Play from hard drive. Copy your games from the game disc and play directly from the hard drive. Not only will the drive not spin, but load times are quicker, as well. Of course, you will still need the disc in the tray to prove you own the game.
Endlichspielen, ohne Turbinen-Geräusch

Vor allen Dingen heißt das aber auch: FFXIII ohne DVD-Wechsel![]()
ich hab mich auf der PSone immer gefreut, wenn ich die Disk wechseln konnte. Ist genauso, als hätte man ein Kapitel in einem Buch fertig gelesen.als wäre das so tragischich hab mich auf der PSone immer gefreut, wenn ich die Disk wechseln konnte. Ist genauso, als hätte man ein Kapitel in einem Buch fertig gelesen.
Es gibt keine Square Enix Pressekonferenz und falls doch wird sie nicht übertragen, sorry.hat jemand nen link zu nem live stream der Square Enix PK?
Vor allen Dingen heißt das aber auch: FFXIII ohne DVD-Wechsel
Wenn es wirklich optional bleibt, ist das eine riesen geile Sache. Nicht so zwanghaft wie bei der PS3.
Zum Pressekonferenz-War der Drei:
MS hat die Latte verdammt hoch angelegt. Sony trau ich gar nichts mehr zu - von Nintendo rechne ich allerdings mit ebenbürtiges.

Stimmt ja auch, sollte eher ein Seitenhieb gegen die Blu-Ray "wir sind zu faul um zwei Blue Dragon DVDs zu wechsen"-Fraktion ;-)
btw. dürfte dadurch Mass Effect komplett ohne Pop-Ups laufen, die nur durchs Streaming der DVD zu Stande kamen. Nur als Beispiel.
MS hat imo alles richtig gemacht. Und das Beste: morgen paar Stunden nach den Sony und Nintendo Pressekonferenzen kontert MS ein weiteres Mal mit dem neuen Bungie Game. Und wenn in diesem Spiel nur irgendwie das Wort "Halo" drin vorkommen wird, dann ist jetzt bereits vorprogrammiert, wie schnell die Sachen von BigN und Sony kurzzeitig erst ein Mal vollkommen untertauchen werden.
Aber auch ohne ein Bungie-Game: super Pressekonferenz imo! Einzig den Musik-Teil hätten sie sich sparen können ;-)
