Xbox360 RACE Pro

Das Porsche Wheel in der Deluxe Ausführung würde mich auch sehr reizen!! Vor allem auch für Forza, wegen der Kupplung und der H-Schaltung. Natürlich wäre auch Race Ownage damit genial zum fahren.
Aber naja, nicht ganz billig das Ding! :sad:

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte 5 jahre das microsoft precision racing wheel im nahezu täglichen einsatz mit nascar-racing und war sehr zufrieden damit. und lenkrad hier fürdie 360macht doch auch nen sehr guten eindruck. nur die pedale stehen mir zu steil - wobei die mir bei allen lenkrädern zu steil stehen :)

edit: das spiel ist gemein - setz einen nach nem formel bmw direkt in nen caterham 320 - da fehlt mir am späten abend doch die konzentration um dieses "ding" zu fahren :)

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt nervt es mich doch wieder, dass bei Race Pro die Handbremse nicht funktioniert, weil einige Wagen (wenn nicht alle) in der WTTC Handbremsen haben. Speziell in Macau. :sorry:

so langsam tun sich hier motorsportliche abgründe auf:
es fährt kein mensch (außer rally und drift-sachen) mit handbremse - schon garnicht die wtcc. die bmw lassen in der hairpin das heck nen bißcnen ausbrechen - aber sonst ist da nix.

Ja und trotzdem ist das scheiße

Das ist nen Spiel verdammt da will ich auch mit Handbremse durchsliden

Ist ja nicht so als wär das nen rfactor or LFS

Genau, es ist ein Spiel, aber es wird ja als Sim hochgelobt. Sorry, aber es gibt bis heute noch keine wirkliche Simulation für den Heimgebraucht. Wer ne echte Sim haben will, muss schon in nen Flugsimulator oder Autosimulator steigen. Spiele bleiben Spiele, sie werden nur immer etwas realismus bieten, jedoch niemals vollkommen etwas zu 100% simulieren können. Schaut man sich mal GT an kann man drüber lachen, das war früher ja voll die Sim *lach*

so langsam tun sich hier motorsportliche abgründe auf:
es fährt kein mensch (außer rally und drift-sachen) mit handbremse - schon garnicht die wtcc. die bmw lassen in der hairpin das heck nen bißcnen ausbrechen - aber sonst ist da nix.

Rally und Drift Sachen? Also es gibt noch ganz andere Wege, den Wagen zum Driften zu Bringen...

In der WTCC werden enge Kurven mit Power Steering gefahren. Aber lies mal hier nach:
http://www.f1sa.com/index.php?option=com_content&task=view&id=8789&Itemid=219

Da musste der Fahrer das mit der Handbremse machen!

Und wenn die Dinger eine Handbremse haben, dann muss sie in einer Sim auch drinn sein, auch wenn sie selten benutzt wird!!

Auf dem PC wird schon gemotzt, wenn der Sound des Wagens nicht 100% korrekt ist. Ihr redet hier von Spielen? Schon mal Falcon 4.0 mit allen Mods gezockt??

gut möglich. aber wenn ich etwas eh nicht brauche ist es kein grund das produkt schlecht zu machen. höchstens gehe ich mit dem geld herunter das ich dafür ausgeben wollte

gut möglich. aber wenn ich etwas eh nicht brauche ist es kein grund das produkt schlecht zu machen. höchstens gehe ich mit dem geld herunter das ich dafür ausgeben wollte

Wo mache ich denn das Spiel schlecht? Ich finde es genial, nur die Handbremse fehlt.... Kein Spiel ist perfekt, selbst Forza, mein Lieblingsspiel nicht...

In der WTCC werden enge Kurven mit Power Steering gefahren. Aber lies mal hier nach:
http://www.f1sa.com/index.php?option=com_content&task=view&id=8789&Itemid=219

Da musste der Fahrer das mit der Handbremse machen!

power steering wird in fachkreisen auch servolenkung genannt :)

der chevy-fahrer (wars larini? ) musste halt nen bißchen per handbremse und kupplung versuchen die kaare um den kurs zu bringen - was ja nix gebracht hat. im normalen rennbetrieb fährt da trotzdem niemand mit handbremse.

was die bmw in der hairpin in macau machen nennt sich "power oversteering" - also beim hecktriebler die hinterräder durchdrehen lassen um das heck ins "rutschen/driften" zu bekommen. bringt aber meistens auch nichts weil durch das durchdrehen der räder und das driften die kraft für den vortrieb aus der kurve raus fehlt.

Sagt mal bin ich blind oder kann man bei den Wettereinstellungen nur trocken oder nass einstellen? Nicht wechselhaft oder variabel?

Generell als ich gestern eine Karriere anfangen wollte hab ich auch nichts von den Zusatzeinstellungen wie Schaden, Regelwerk usw gesehen!?

Wenn man ein normales Rennen startet hat man diese Zusatzoptionen ja wenn man auf X drückt aber im Karriere oder Meisterschaftsmodus hab ich diese nicht gesehen!?

Sagt mal bin ich blind oder kann man bei den Wettereinstellungen nur trocken oder nass einstellen? Nicht wechselhaft oder variabel?

Generell als ich gestern eine Karriere anfangen wollte hab ich auch nichts von den Zusatzeinstellungen wie Schaden, Regelwerk usw gesehen!?

Wenn man ein normales Rennen startet hat man diese Zusatzoptionen ja wenn man auf X drückt aber im Karriere oder Meisterschaftsmodus hab ich diese nicht gesehen!?

Das ist ganz normal, ist bei mir auch so. :cry:

ich bin in der karriere mittlerweile mit stufe d fast fertig und es gefällt mir immer besser.
von tearing sehe ich in der cockpit-perspektive nichts - und wer dahin guckt wo es "tearen" könnte sieht eh nicht was auf der straße vor ihm los ist.
die ki ist bisher wunderbar - ich merke nichts dass die einen dauernd abschießen soll. wenn man halt ne kurve zu langsam anbremst fahren se einen hinten drauf -aber das ist im realen auch so. gegen ende von stufe d wo die rennen 4 runden lang sind fährt die ki auch plötzlich etwas schneller - aber irgendwie nur auf den geraden :)
das fahrgefühl ist einfach traumhaft und man merkt riesige unterschiede zwischen den autos - von den wunderschönen strecken ganz zu schweigen.

wie oben geschrieben: alles mit lenkrad von ms und auf pro mit handschaltung und qualy.

wieso schreibt denn keiner mehr was?

die kollisionsabfrage scheint simbin auch "verkonsolisiert" zu haben - es ist irgendwie nicht möglich den gegner mal hintens aufs eck zu fahren damit deren auto ausbricht. wenn man sich seitlich berührt passiert auch absolut nicht - die autos "rutschen" einfach aneinander vorbei.

die ki ist weiterhin perfekt - ich habe wirklich noch in keinem rennen da irgendwelche "aussetzer" gehabt. so reibungslos habe ich das noch in keinem spiel erlebt. außer in forza, aber wo keine autos da keine ki :)

verdammt, meine freigespielten autos und meine karrierfortschritt sind weg.

was ist denn da los?

hatte noch ganz normal mit einem kumpel gezockt und als ich dann das nächste mal ein spiel eröffnen wollte waren alle meine karren weg.

komisch, der spielstand scheint auf meiner platte noch vorhanden zu sein.

lösungsvorschläge bitte.

Versuch mal im Hauptmenü das Speichergerät neu auszuwählen.Gibts glaub ich irgendwo einen Punkt für

Versuch mal im Hauptmenü das Speichergerät neu auszuwählen.Gibts glaub ich irgendwo einen Punkt für

ne, geht nicht. habe auch gerade mal den fortschritt auf die mu übertragen.................geht auch nicht.

hmm, mal schauen ob es mit sponks vorschlag besser geht:-)

ist auf jeden fall mal richtig kacke da ich null bock habe die langweilige karriere wieder bei null zu beginnen und wtcc im mp auf dauer auch langweilig ist.

ansonsten natürlich die frage: akzeptiert race pro den spielstand einer anderen konsole? dann könnt ihr dir ja echt aushelfen. durch bin ich zwar noch nicht, aber zumindest die GTPro karren wären dann wieder da :)

Zurück
Top Bottom