Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ALLES:-?;-) auch suda51, und Big N? (legal) und splitscreen ist immernoch nen konsolen exklusives feature![]()
Grundsätzlich muß ich da erstmal erklären was Operation Flashpoint fürmich damals war: ein absolut gut gemachtes "Wald"spiel, in dem ich mich frei bewegen konnte und unglaubliche Möglichkeiten hatte. Die schiere Größe der Levels bot zahlreiche Vorgehensweisen. Absolut faszinierend. Lacht nicht aber ich war früher Pfadfinder und da gibt es Feldspiele. Operation Flashpoint hat mir fast genau dasselbe Gefühl, denselben Streß und die dieselbe Freude vermittelt. Geniales Spiel.
Ich weiß halt nicht ob und wie sie diese Elemente jetzt "modern" umsetzen werden. Ob sie das wollen bzw. dürfen. Wenn das Flashpoint Feeling rüberkommt, dann ist es mir auch echt egal wo ich das spiele. Zumal es ja mittlerweile auch sowas wie FarCry gibt, was ähnliches macht, nur mit mehr, ich sag mal, Arcade drin.
Ne gut gemachte Padsteuerung ist da noch das kleinste Problem, aber auch eines.
Deine Gefühle teile ich, aber ich denke wir werden mit Armed Assault 2 das alte Flashpoint-Feeling eher haben als mit Codemasters Versuch. Der Name ist halt nicht alles.![]()
schonmal Left4Dead am PC gespielt? nein? dachte ich mir
davon abgesehen wird Splitscreen bei Konsolen auch immer weniger und weniger (außer bei Wii) - leider
Wie geschrieben: Alles sofern möglich!
Und ja, der Split-Screen ist ja nun wirklich ein "Must have" Feature ...![]()
naja, vielleicht täusche ich mich, aber besonders zu PS2 oder N64 Zeiten gab es imho viel mehr Splitscreentitel - heute muss mans chon danach suchen, weil die meisten Shooter/Rennspiele (die nicht auf einer Wii erscheinen) meist keinen (gescheiten) Splitscreen anbieten:> die entwicklung kann ich jetzt nicht bestätigen gibt doch viele spiele mit splitscreen (gibt ja auch einige, die Sscreen als übel der gen ansehen)
nein hab ich nicht, hab es auf konsole..echt unterstützt das splitscreen und wie? schließt man 2.maus und tastatur an oder kann man pad anschließen?
Thread-Titel schrieb:Warum spielt ihr auf welcher Plattform