PS3 Sony E3|08 Sammelthread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was soll man zu Sonys Auftritt noch sagen?

Die FF13 Pwnage fand dieses Jahr auf der Microsoft (!!) PK statt. Würde ich in die Zeit zurückreisen und ein Jahr vorher im FF13 Thread diese Prognose stellen hätte man mich wohl aus dem Forum gejagt. Das ist einfach ein No - Go. Ein tabu.

Der "Ersatz", "White Knight Chronicles", fehlte. Nach monatelanger Funkstille immer noch kein Lebenszeichen. Das klingt gar nicht gut.

"Heavy Rain", ein weiter Wunschkandidat, wurde auch nicht gezeigt. Aber immerhin, in Leipzig soll es gezeigt werden. Aber dann bitte mindestens in Form eines Gameplay - Walktroughs, ich kann keine Trailer mehr sehen!

Der "God of War" Teaser war ein Witz. Allein schon aufgrund der Tatsache dass es ein Render war enttäuschend. Und wenn ich ehrlich bin selbst als Render nicht beeindruckend.

Ansonsten..jo, kann man im großen und ganzen sagen, dass es zu meinen Most Wanted Exklusivspielen nach wie vor kein Lebenszeichen gibt.

Die anderen PK's waren allen Anschein nach nicht besser, aber..meine Güte, darauf kann jetzt kein Sony stolz sein.

Die einzigen die dieses Jahr überzeugen konnten waren die Third Parties. Resident Evil 5, Mirror's Edge, Prince of Persia...wobei das ja auch alles keine neuen Titel waren

Die Sony PK fing gutan aber dann ging es fast nur noch bergab. Den GOW3 Teaser hätte man sich auchsparen können, da hätte auch eine mündliche Ankündigung gereicht.

Ne, so denke ich aber nicht. von WKC hat man seit mind. einem Jahr nichts mehr gehört. Es gab Gerüchte zu DC3. DC3 ist ne bekannte Marke, WKC nicht. Deswegen würde es sich mehr als anbieten, wenn man WKC eben nicht mehr macht, sondern eben DC3.

Wsa wünschenswert wäre und was ich auch innerlich hoffe (xD), ist, dass Sony sowohl WKC als auch DC3 in der Mache hat. Denke aber Level 5 ist zu klein dafür. Die können nicht WKC, DC3, DQ9, IE (DS), IE (Wii) alles zusammen machen.

Edit: Hier sind erste bewegte Bilder zu BioShock (PS3)

http://www.gamersyde.com/stream_8057_en.html

mhm en neues Wild Arms wünsche ich mir auch noch für die PS3, wär ja auch ne RPG-Marke von Sony :-). Naja hoffen wir mal auf die TGS, da wird bestimmt was zu WKC gesagt und mit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Glück auch was zu DC3/Wild Arms, falls sie sich überhaupt in Entwicklung befinden

Tja also für mich klingt das stark nach Heavy Rain. Stichworte: Story telling, Immersion. Aber eins ist schon mal klar, Sony hat noch ein paar heiße Eisen in Feuer und manch ein Wii60 Liebhaber wird sich noch wundern.

hane Bettenhausen, einer der Redakteure von 1Up.com , sprach im Rahmen des aktuellen 1UP Yours Podcast über seine Begegnung mit einem Square Enix Mitarbeiter. Dieser soll folgendes gesagt haben:

"Final Fantasy XIII on 360 announcement swung the ball towards Microsoft. At Square Enix's Japan event in 2 weeks, they will swing the ball back towards Sony"

Kurze Übersetzung: Die Portierung von FF XIII für die XBox360 ließ den Ball Richtung Microsoft rollen. Beim japanischen Square Enix Event in 2 Wochen wird der Ball jedoch wieder zu Sony zurückrollen. Man darf jedenfalls gespannt sein, was wirklich hinter dieser Aussage stecken wird.

mal sehn ob da was dran ist,glaube eher nicht...

Ich glaube das wurde jetzt 1000 mal gespotet xD

Ich denke man sollte wirklich nichts erwarten. Am Ende kommt wieder der freie Fall....

Ich glaube das wurde jetzt 1000 mal gespotet xD

Ich denke man sollte wirklich nichts erwarten. Am Ende kommt wieder der freie Fall....

LOL sorry habe mich jetzt auch nicht wirklich bemüht hier im forum nachzuschauen obs schon gepostet wurde......nee also ich erwarte gar nichts.....

Zurück
Top Bottom