Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Jup, ist bei mir einer der Ausschlaggebenden Punkte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es ist immer wieder amüsant wenn Unwissende auf Harry Topper treffen.
Einfach nur Hirn abschalten und lachen.

Metal Gear Solid4, weil
-geniale Story,
-gute Atmosphäre
-hammer Grafik & Sound
-schön emotional (Bsp. Raiden vs. Arsenal)
-macht sau viel Spaß

) Aber das kommt bei mir immer rein wenn ich ein paar Leutz zum zocken dahab. Echt genial das man es zu 4 Online spielen kann. Echt schade das es da nicht mehr Spiele gibt.-Gran Turismo 5: Proloque (keine Sprachausgabe -> geht in Ordung)
-Ratchet & Clank Future:Tools of Destruction (deutsche Sprachausgabe - starker Kandidat)
-Everybody’s Golf: World Tour (deutsche Sprachausgabe - aber Golf ist Dreck)
-Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (David Hayter - CRAP hoch ner Millionen,weg damit)
-Heavenly Sword (sehr geile deutsche Sprachausgabe - auch starker Kandidat)
-Resistance: Fall of Man (deutsche Sprachausgabe - ebenfalls im oberen Feld)
-Valkyria Chronicles (nur englische Texte samt US-Dub, Japano Ton rettet das nicht - WILL KEINER!)
WarHawk (keine Ahnung ob es deutschen Ton gibt)
Auf keiner Karte verzeichnet: Drakes Schicksal
BING BING BING - bestes exklusives PS3 Spiel! Gott bewahre das zuständige deutsche Synchronstudio!

. Danach würde ich noch Uncharted wählen als Platz 2Metal Gear Solid4, weil
-geniale Story,
-gute Atmosphäre
-hammer Grafik & Sound
-schön emotional (Bsp. Raiden vs. Arsenal)
-macht sau viel Spaß
MGS 4 ist und bleibt das beste Spiel auf der PS3 (falls nicht Teil 5 kommt). Wieso? Geile Grafik, beste Story, einfach nur Spannung pur.

Wieso wird eigentlich im Zusammenhang mit exklusiven PS3-Spielen nie Eye of Judgment erwähnt? Das Spiel interessiert mich im Moment extrem und ich bin auch schon im Internet fieberhaft auf der Suche, wie ichs günstig bekomm.