PS3 Die besten EXCLUSIVEN Ps3-Spiele

Das beste exclusive PlayStation 3-Spiel ist ???

• Gran Turismo 5: Proloque

Stimmen: 4 2,1%
  • Ratchet & Clank Future:Tools of Destruction

Stimmen: 9 4,8%
  • Everybodys Golf: World Tour

Stimmen: 5 2,6%
  • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Stimmen: 116 61,4%
  • Heavenly Sword

Stimmen: 1 0,5%
  • Resistance: Fall of Man

• Valkyria Chronicles

Stimmen: 3 1,6%
  • Uncharted: Drakes Schicksal

Stimmen: 31 16,4%
  • WarHawk

• Ein anderes exclusive Ps3-Spiel

Stimmen: 18 9,5%

• Stimmen insgesamt
    189
1. Blast Factor - Einfach Bomben Spiel
2. R&C Tools of Destruction - Hat zwar im Vergleich zu den Vorgängern abgebaut aber trotzdem noch ein Überspiel.
3. Ninja Gaiden Sigma - Zwar Remake konnte aber unterhalten.

So und mehr gute PS3 Spiele besitze ich nicht.

Bestes Exklusivspiel: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Warum:

• vielseitige Möglichkeiten im Spiel voranzukommen (schleichen, alles niedermähen, versuchen keinen Alarm auszulösen)
  • Fabelhaft präsentierte Geschichte mit einem gebrochenen Helden
  • Spielbarkeit gegenüber den Vorgängern enorm verbessert
  • wundervolle Musikstücke
  • mitreißendes Finale
  • Story, die spannend erzählt, aber sich selbst auch auf den Arm nehmen kann
  • "Spielfilm" nahe der Perfektion

Für mich ganz klar Uncharted.

- super spannende Story
- geniale Grafik
- sehr homogener Spielverlauf
- super Soundtrack, Vertonung, Effekte
- hochmotivierende feispielbare Extras

Metal Gear Solid4, weil

-geniale Story,
-gute Atmosphäre
-hammer Grafik & Sound
-schön emotional (Bsp. Raiden vs. Arsenal)
-macht sau viel Spaß
:goodwork:
Möchte aber "geniale" Story in "beste" Videospielstory umfügen^^

Ps: Finde es gut,dass nach dem Release von MGS4 soviele Extras hinzugekommen sind. Weiter so :aargh:

MGS 4

Zu einem weil ich großer Fan der Serie bin und zum anderen das dieses Spiel einem eine Inszenierung bietet die es bisher so noch nie gab und zumindest in naher Zukunft nichts auch nur annähernd heranreichen wird. Wenn man dabei noch hinzu nimmt das einem das Spiel zahllose herangehensweisen lässt wie man es meistern kann und somit zum nochmaligen Spielen immer wieder animiert ist es für mich ganz klar die Nummer 1.

Als weiteres Spiel würd ich noch Warhawk ankreuzen, das bisher erstaunlich wenig stimmen bekommen hat (Snake is halt zu stark :-) ) Aber das kommt bei mir immer rein wenn ich ein paar Leutz zum zocken dahab. Echt genial das man es zu 4 Online spielen kann. Echt schade das es da nicht mehr Spiele gibt.

Zuletzt bearbeitet:
-Gran Turismo 5: Proloque (keine Sprachausgabe -> geht in Ordung)
-Ratchet & Clank Future:Tools of Destruction (deutsche Sprachausgabe - starker Kandidat)
-Everybody’s Golf: World Tour (deutsche Sprachausgabe - aber Golf ist Dreck)
-Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (David Hayter - CRAP hoch ner Millionen,weg damit)
-Heavenly Sword (sehr geile deutsche Sprachausgabe - auch starker Kandidat)
-Resistance: Fall of Man (deutsche Sprachausgabe - ebenfalls im oberen Feld)
-Valkyria Chronicles (nur englische Texte samt US-Dub, Japano Ton rettet das nicht - WILL KEINER!)
WarHawk (keine Ahnung ob es deutschen Ton gibt)

Auf keiner Karte verzeichnet: Drakes Schicksal

BING BING BING - bestes exklusives PS3 Spiel! Gott bewahre das zuständige deutsche Synchronstudio!

:rolleyes:

Wie immer bei ihm...ohne Worte...

Wenn dich die dt. Synchro von Uncharted schon so umhaut, dann spiel's mal im Original --> Voice-Acting in Perfektion :)

Bestes exklusives PS3-Spiel ist natürlich MGS4 :kaka1:

MGS4 ist nicht nur das beste Spiel auf der PS3 sondern auch Platformübergreifend, es gibt einfach kein Spiel das so viel abwechslung und Spielspass bietet.

Und mit dem Online-Modus ist es sowieso unerreicht.

Ob ein MGS5 das toppen kann?

MGS 4 ist und bleibt das beste Spiel auf der PS3 (falls nicht Teil 5 kommt :-)). Wieso? Geile Grafik, beste Story, einfach nur Spannung pur.

Wieso wird eigentlich im Zusammenhang mit exklusiven PS3-Spielen nie Eye of Judgment erwähnt? Das Spiel interessiert mich im Moment extrem und ich bin auch schon im Internet fieberhaft auf der Suche, wie ichs günstig bekomm.

Wieso wird eigentlich im Zusammenhang mit exklusiven PS3-Spielen nie Eye of Judgment erwähnt? Das Spiel interessiert mich im Moment extrem und ich bin auch schon im Internet fieberhaft auf der Suche, wie ichs günstig bekomm.

liegt wohl daran weil es nicht sooo der erfolg war wegen der leichten kopierbarkeit der karten und weil man ein kostenpflichtiges update benötigt um die neuen karten zu verwenden (welches man ohne KK nicht erwerben kann)

das game hatte also in sich ein paar fehler welche es zum "scheitern" verurteilten...

Zurück
Top Bottom