Nein.
Ja GOD SAVE PC Funktionen
GOD SAVE Konsolen mit PC-Funktionen ohne PC-Probleme
Ich hatte noch nie nen BSOD auf meinem PC
Ich hatte noch nie nen ROD auf der 360
Am PC kosten gute Controller vllt 10 Euro
Echt? Beweise? Links?
Nicht wirklich 30 neue Konsolen Spiele kosten ca 1800 Euro und soviel muss keiner Ausgeben um JEDES PC Spiel spielen zu können
900 würden reichen und ich könnte mir dazu auch noch gleich 20 PC Games kaufen
Damit ich auf die 1800 Euro komme
Man muss auch die Preis
differenz nehmen, nicht den Preis eines gesamten Spieles. ;-)
Ein guter Spiele-PC mit allem drum und dran kostet um die 900, die teuerste Konsole (PS3) 399.
900-399 = 501
Preisdifferenz = durchschn. 15 (gibt auch günstige Konsolenspiele)
501/15 = 33,4 Spiele
Zu schwer?
Gibt es auf dem PC schon seit Jahren nicht mehr in welchem Zeitalter lebst du bitte?
Du als "ausgelehrter Informatiker" bist natürlich der Messias der PCs, genau wie MTC Version Doppel Null.
Du hast nie Probleme, dein PC updatet sich selbst und installiert neue Treiber, konfiguriert sie, macht in der Früh dein Bett, kocht dein Essen, wäscht deine Wäsche, ladet Patches und installiert sie, am Abend fragt er dich ob du Kopfweh hast und wenn nicht gibts ein kleines Nümmerchen.
Gratuliere, so gut gehts nicht jedem! :smile4:
Kriegt man auf dem PC für ZERO
Toll. Und weiter?
Sry ich bin in einem Jahr ausgelehrter Informatiker mit nem Diplom

ugly

und habe jeden Tag mit PCs und Problemen zu tun die meist eher mit dem Teil das 30cm vor dem Bildschirm hockt zutun haben als mit dem PC selbst und ich hatte seit 2 Jahren nicht EINEN Kunden der Probleme mit einem neuen PC hatte
:kneel2:
Kann man dich mieten? Oder besser, kaufen !?!
In Anwesenheit deiner Aura gibt es bestimmt auch keine Kriege, Kriminalität und Hunger auf der ganzen Welt!