CW PC-Gaming-Thread

Also t6 warrior sieht am male tauren in WoW schon sau beeindruckend aus finde ich, obwohl natürlich total übertrieben (vor allem mit Bollwerkschild von Illidan oder dual gleven)

Schami T5/S2 und T6/S3 ebenfalls. Ach und Druide T5/S3 <3

T6/S3 und T3 waren eh die schönsten Sets imo.

Zuletzt bearbeitet:
Also t6 warrior sieht am male tauren in WoW schon sau beeindruckend aus finde ich, obwohl natürlich total übertrieben (vor allem mit Bollwerkschild von Illidan oder dual gleven)

Schami T5/S2 und T6/S3 ebenfalls. Ach und Druide T5/S3 <3

T6/S3 und T3 waren eh die schönsten Sets imo.
Also wenn ich nicht wüsste, dass du da Deutsch schreibst, hätte ich vermutet, es ist irgend eine Geheimsprache! ^^

Ja, sorry WoW Spieler wissen was ich meinte :)

T = Tiersets (bekommt man durch Spieler gegen Monster. Je höher das Tier, desto höher die Stats auf den Items)
S = Seasonsets (sahen genauso aus wie die T-Sets nur ne andere Farbe und gabs in den PvP Saisons)

Schamane, Druide, Warrior usw sind Klassen in WoW - die Setitems (T und S) sehen je nach Klasse verschieden aus

Tauren und zb Gnome können beide als Krieger spielen, aber beim Taure sieht das T6 Set einfach brutaler aus, weil er halt viel größer und breiter ist :)

onslaught.jpg

WoW_Joggi_120913115133628.jpg

Weiß nicht wie die Setitems heute aussehen, habe nur von Classic bis zum Cataclysm Addon gespielt und seitdem aufgehört

Zuletzt bearbeitet:
oh mann mich kotzen die games for windows live spiele so an :(

dark souls läuft nicht mehr, dirt 3 läuft nun plötzlich auch nicht mehr, obwohle s letzte woche noch ohne probleme ging und gta 4 muss ich umständlich über eine verknüpfung starten, da ich wenn ich es über steam starte, die auflösung nicht ändern kann :(

hat jemand eine lösung zu dirt 3?
wie gesagt, letzte woche lief es noch ohne probleme, jetzt startet es einfach nicht mehr, wenn ich auf "spielen" in steam klicke.

zu dark souls ist noch nichts fest.
sie sind immer noch am gucken ob und was sie dann machen.

letzte aussage von from ist: "exploring options"
vom 17.1.

wenn du was neues hast, dann her damit.

abgesehen von den steamdb Einträgen (okay, da sieht man auch nur, ob und wann da irgendwas verändert wurde) dürfte Ace Combat ein deutlicher Hinweis darauf sein, dass die GFWL Spiele von bandai namco generell gfwl entfernen (hoffen wir mal ^^)

Okay, hab nen seltsames Anliegen, wusste jetzt aber nicht, wo es besser passt.
Ihr kennt doch das böse, immer leuchtende Licht der PS4 Controller, richtig? Da haben sich doch ein paar findige Leute was einfallen lassen, einfach überkleben:
lUBDD3u.png

Habe an meinem HTPC 2 X360 Controller im Einsatz. Und damit sie immer voll sind, ne chice Ladestation.
Die Venom Twin Lade Halterung Schwarz Kompatibel Xbox 360 X360 Wireless Controller. Funzt super. Problem an dem Ding ist, die LEDs an der Front.
c8cEy8o.jpg

Leuchten Rot, wenn es geladen wird, grün, wenn es fertig ist. Und erleuchten damit fast meine gesamte Wohnstube. Jetzt such ich auch nach Decals, wie die PS4 Dinger. Also quasi rund, mit ner X drin (damit ich zumindest sehe, ob voll oder nicht) und dimmend, bzw. abseits von dem X Lichtdurchlässig. Jemand ne Idee?

[video=youtube;P1DTgY1hqKw]http://www.youtube.com/watch?v=P1DTgY1hqKw[/video]

:ugly:

[video=youtube;Xi97G2ZLh8c]http://www.youtube.com/watch?v=Xi97G2ZLh8c[/video]

Also quasi rund, mit ner X drin (damit ich zumindest sehe, ob voll oder nicht) und dimmend, bzw. abseits von dem X Lichtdurchlässig. Jemand ne Idee?

Schwarzes Isolierband o.Ä. rund ausschneiden, ein dickes X mit nem Cutter rausschneiden, ein Stück Papier o.Ä. ausschneiden und hinter's X kleben. Wär mir persönlich schon zuviel, aber musst du selbst entscheiden.

abgesehen von den steamdb Einträgen (okay, da sieht man auch nur, ob und wann da irgendwas verändert wurde) dürfte Ace Combat ein deutlicher Hinweis darauf sein, dass die GFWL Spiele von bandai namco generell gfwl entfernen (hoffen wir mal ^^)

ja entfernen.
das ist klar.

nur dann kannst halt nicht mehr online spielen.
was vor allem bei dark souls ziemlich mies wäre.

ja entfernen.
das ist klar.

nur dann kannst halt nicht mehr online spielen.
was vor allem bei dark souls ziemlich mies wäre.

äh, wenn die auf Steamworks patchen, dann wird man vermutlich auch noch Online spielen können, weil Steamworks da die Serveraufgaben übernimmt und das wird dann vermutlich sogar funktionieren, im Gegensatz zu GfWL. :ugly:

Zurück
Top Bottom