CW PC-Gaming-Thread

Endlich mal einer mit Plan :goodwork:

leg noch einen oben drauf
G700s :-P
nachdem meine G700 genau mit dem Scrollrad aus etwa 1,3 Meter auf Marmorfliesen aufgeschlagen ist wollte das nicht mehr so ganz funktionieren. Alle anderen stürze hat sie problemlos überlebt.
Dazu kommt das man sie ganz leicht mit Eneloop füttern kann auch wenn wären dem spielen mal der Akku leer ist. wechseln geht innerhalb von Sekunden.
Und sie ist sehr Katzenhaare resistent. Musste die 700 nur einmal aufmachen in etwas mehr als 2 Jahren im Gegensatz zur die mx518 davor, die war fast jeden Monat auf zum saubermachen.

G700s und K800 Tastatur sind meine Couchgaming Favoriten.

und noch einer xD Aber die G700s sieht mir zu nerdig aus. Habe nur die normale Illuminated - schlicht und elegant, passend zur G700 :ol:

(PC?) Gameplay zu Arcade Dark Souls aka Lords of the Fallen
[video=youtube;K423anCBKKo]http://www.youtube.com/watch?v=K423anCBKKo[/video]

lords10arns.gif

ziemlich :awesome:

(PC?) Gameplay zu Arcade Dark Souls aka Lords of the Fallen
[video=youtube;K423anCBKKo]http://www.youtube.com/watch?v=K423anCBKKo[/video]

lords10arns.gif

ziemlich :awesome:

Hat Potential, aber den Artstyle find ich verdammt hässlich. Darksiders und Kingdoms of Amalur haben imo auch nen hässlichen Artstyle.

Hat Potential, aber den Artstyle find ich verdammt hässlich. Darksiders und Kingdoms of Amalur haben imo auch nen hässlichen Artstyle.

Der Artstyle zu Darksiders war imho ziemlich genial, man erkennt zwar, dass es vom WoW Char Designer ist, aber das macht es ja nicht schlecht

Der Artstyle zu Darksiders war imho ziemlich genial, man erkennt zwar, dass es vom WoW Char Designer ist, aber das macht es ja nicht schlecht

Ähm, doch. Dieser Cartoonmist war auch beim wowrelease schon hässlich. Nach Dark/Demon's Souls und Dragon's Dogma kann ich sowas echt nicht mehr ernst nehmen, da vergeht mir die Lust auf das Spiel schon bevor ich mir überhaupt den Trailer angesehen habe.

Ähm, doch. Dieser Cartoonmist war auch beim wowrelease schon hässlich.

nö.

Ist wenigstens nicht so generisch wie ein pseudorealismus Stil, welchen ich persönlich aber auch nicht hässlich finde. (am schlimmsten sind sowieso die Japaner mit ihren immer gleich aussehenden CGI Figuren)

nö.

Ist wenigstens nicht so generisch wie ein pseudorealismus Stil, welchen ich persönlich aber auch nicht hässlich finde. (am schlimmsten sind sowieso die Japaner mit ihren immer gleich aussehenden CGI Figuren)

Ein generischer Stil wäre wenigstens nur langweilig, aber Rüstung die nicht so aussieht als wenn sie auch nur annähernd mit dem Grundgedanken designed ist, den Körper zu schützen, sondern nur cool auszusehen, ist einfach lächerlich.

Ein generischer Stil wäre wenigstens nur langweilig, aber Rüstung die nicht so aussieht als wenn sie auch nur annähernd mit dem Grundgedanken designed ist, den Körper zu schützen, sondern nur cool auszusehen, ist einfach lächerlich.
dann müsstest du ja 99% der Designs in Videospiele schlecht finden, not bad.

Bikini Chainmails sind da imho deutlich schlimmer, vor allem so ziemlich jedes MMO übertreibt da mal gerne :ugly:

dann müsstest du ja 99% der Designs in Videospiele schlecht finden, not bad.

Bikini Chainmails sind da imho deutlich schlimmer, vor allem so ziemlich jedes MMO übertreibt da mal gerne :ugly:

Bikini Chainmails sind schrecklich, aber grade der Darksiders und WoW-Uber-Rüstungen Look ist imo nicht wirklich besser... Design wie aus 90er Comics.

Bikini Chainmails sind schrecklich, aber grade der Darksiders und WoW-Uber-Rüstungen Look ist imo nicht wirklich besser... Design wie aus 90er Comics.

tja, wie immer eine Geschmacksfrage, den Stil vom WoW Charakterdesigner sehe ich auf jedenfall als erfrischende abwechslung weg vom generischen und langweiligen westlichen Realismus- und japano CGI-Stil

Was aber nicht bedeutet, dass ich ein Spieldesign hässlich finde, nur weil es halt realistisch gehalten ist (sonst hätte ich Kindgom Come wohl nicht gebaked bzw war der Realismus Anatz einer der Gründe warum ich da gespendet habe ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Was mich eigentlich stört ist dass der Typ da in dieser zwanzig Zentimeter dicken Rüstung Rollen wie ein Akrobat im Gymnastikanzug schlägt. Ja, diese Riesenrüstungen sind zwar übertrieben und dämlich, aber wenn jemand wie eine menschliche Dampfwalze rüberkommt meinetwegen. Wie ein Ninja herumrollen geht aber wirklich nicht.

tja, wie immer eine Geschmacksfrage, den Stil vom WoW Charakterdesigner sehe ich auf jedenfall als erfrischende abwechslung weg vom generischen und langweiligen westlichen Realismus- und japano CGI-Stil

Was aber nicht bedeutet, dass ich ein Spieldesign hässlich finde, nur weil es halt realistisch gehalten ist (sonst hätte ich Kindgom Come wohl nicht gebaked bzw war der Realismus Anatz einer der Gründe warum ich da gespendet habe ^^)

ist natürlich eine Geschmacksfrage, mir gefällt's halt echt überhaupt nicht. Ist imo das andere Extrem zu den Bikini Rüstungen...

@HiPhish:
du solltest echt mal irgendwie Dark Souls spielen. Das Spiel wäre perfekt für dich ;)

[video=youtube;SnKbKkhHXrQ]http://www.youtube.com/watch?v=SnKbKkhHXrQ&feature=youtu.be&a[/video]

Ist für mich exakt das gleiche. Übetriebenes Design ohne jeglichen Sinn.
Natürlich kann man nicht jedem Spiel fehlenden Realismus vorwerfen, dass ist mir klar, aber dieser Comiclook mit Schulterplatten 2 mal so groß wie ein menschlicher Kopf, die je 20 Kilo wiegen, 0 Schutz bieten, und den Char nach 100 Meter keuchen auf dem Boden liegen lassen müssten sind nun mal ein EXTREM, genau wie Bikinirüstung. Sieht eben aus wie für einen Comic für Grundschüler designed, total lächerlich.
Wie gesagt, lieber langweilig und unauffällig als auffällig schlecht. Das jedes 2 MMO das nachmacht ist mir klar, dadurch wirds nicht schöner.

Also nen Comic Look vorwerfen das es keine Realitätsgetreuen Proportionen hat ist imo verdammt :ugly:
Irgendwie so als würde man nen Karikaturisten vorwerfen das er die Nase viel zu groß zeichnet...

Ich mag sowohl den realistischen als auch den over-the-top goofy Stil :nix:
Klar sieht Darksiders unpraktisch aus aber hier ist ein Geheimnis: Es gibt in Wirklichkeit gar keine Dämonen! Schockierend ich weiß. Es ist n gottverdammtes Videospiel in dem man einen der Reiter der Apokalypse spielt. Da erwarte ich mir keinen realistischen Stil.

Ich mag sowohl den realistischen als auch den over-the-top goofy Stil :nix:
Klar sieht Darksiders unpraktisch aus aber hier ist ein Geheimnis: Es gibt in Wirklichkeit gar keine Dämonen! Schockierend ich weiß. Es ist n gottverdammtes Videospiel in dem man einen der Reiter der Apokalypse spielt. Da erwarte ich mir keinen realistischen Stil.

Ich finde da Everquest Next Ansatz (falls sie es wirklich so umsätzen) wirklich da ne gute zwischenlösung, spiel auch gerne MMOs(heute zu tage eher weniger :v:) aber dieses Thema mit over the Top Artdesign ist für mich auch immer ein Turnoff:

heavy-armor.png

Spieler sollten in der Lage sein asuzusuchen was für eine Version sie von der Ausrüstung sie möchten. Somit sind die meisten denke ich zufrieden, zumindestens wäre ich es. In MMO ist das Thema hier immer nen Streitthema, kenne ich auch unter Kollegen die MMOs spielen

Ich mag das GW2 Artdesign sehr gut. Ich weiss, dass es auch da Rüstungen gibt, die nicht viel dran haben. Aber imo kann man auch etwas selber dafür sorgen, dass es irgendwie passt.
Diese Rüstung habe ich als Berserker, also voll offensiv, keine defensiven Werte ausser dem standard Rüstungswert.
Stag_armor_heavy_norn_female_front.jpg

Die hier hingegen habe ich als defensive Rüstung:
2012_August_PrimevalArmorSkin.jpg

Solange man mit den Werten flexibel ist, finde ich das so völlig i.O.

Zurück
Top Bottom