CW PC-Gaming-Thread

Rayman Legends kommt bisher nicht auf dn PC aber wird sicher wie Origins noch kommen. Ja die Challenge App ist genial bin zwar sehr schlecht aber ich hab meinen Spass und es motiviert mich es weiter zu probieren obwohl ich ein serh schlecht in Jump and Runs bin :)

Duke Nukem Forever 2013 ist schon gezogen, wird mal probiert :brit:

Ja ok, also sooo sehr haut es mich nicht um, weil es mir doch zu sehr Runner Style ist.
Ist zwar cool, aber ich mag halt Super Mario und ohne Zeitdruck schon lieber.. und nicht das man soo super schnell stirbt umbedingt.

Jemand Smite mal ausprobiert?
Vielleicht sogar mal für eine längere Zeit?

Aufgrund des Perspektivenwechsels sieht es nach MMo-PVP aus mit der DotA-typischen Mapform.
Interessiert bin ich etwas.

Danke.

Das ganze zweite Video war nicht ganz so hilfreich, was Information betrifft, aber es könnte einen schon alleine durch das zusehen überzeugen.

Im Grunde sagt er nur, das sich grafisch was getan hat, Götter sind dazugekommen, Menü hat sich verändert, neue Modi, etc. eben der Standard was sich halt sonst immer ändert.

Was ich im Video sehen konnte und eigentlich recht gut finde, ist das Auto-Level Feature mit der zusätzlichen Auswahl, die Fähigkeit so zu autoleveln wie man das haben will. DotA Pros schreien da eigentlich schon auf, weil der erste Skillpunkt und der weitere Verlauf manchmal eben situationsabhängig sein kann.

Ich glaub mit: Es macht Riesen-Spaß (auf eine nicht-competitive Art und Weise) wird er dann wohl recht haben.
Sieht auch auf jeden Fall so aus.

Ich hab die Duke3D.GRP meiner Megaton Edition in den Ordner der Mod kopiert. Im Game gehe ich auf New Game => Forever => Come get Some => BÄM!

Nix Spielstart sondern er springt wieder zurück ins Main Menü. Was mach ich falsch?

Ich weiß nicht ob die Steam-Version 2 verschiedene Duke3D.grp hat, aber in der Readme.txt wird extra drauf hingewiesen die Duke3D.grp von:

steam\steamapps\common\Duke Nukem 3D\gameroot\classic

zu nehmen.

Ne weitere Notiz:

Do NOT replace the supplied _eduke32.exe with
your own as this mod has been optimized for the included version of EDuke32 and
other versions may cause undesired results.

Eventuell noch, dass das Spiel per DNF.bat gestartet werden muss, was im Modordner ist.

hier zeigt sich mal wieder, warum Kickstarter/Crowdfunding toll ist:

http://www.gamestar.de/news/pc/3011885/eternal_darkness.html

(spritirueller) Nachfolger von Eternal Darkness. Tja, wenn sich die großen Publisher sicht nicht trauen, dann müssen mal wieder die Fans ran

Geh mal in den Thread zum Spiel. Das ganze ist alles andere als toll. Hinter dem Spiel steht ein legendär schlechter entwickler, der jahrelang publisher getrollt hat, um denen Geld abzuknöpfen. Als Mittel um wieder Finanzierung zu kriegen hat er immer darauf verwiesen, wie gut Eternal Darkness war. Mehr passiert hier jetzt auch nicht. Als ob davon mehr als eine Episode produziert wird. Für wahrscheinlich 100k, die restlichen 1.4 werden schön in die Tasche gesteckt.

Natürlich hätte ich auch unglaublich gernen nen ED Nachfolger. Aber den Erfolg dieses Projektes zweifle ich mal sehr stark an.

:lol:
Dyacks Entwicklungstotalschaden ist sicher kein gutes Beispiel für Kickstarter :ugly:
Nachdem er all seine Publisher so ausgenommen hat und sogar ne Zeit lang wie's aussieht ED2 für Nintendo entwickelt hat bis zur peinlichen Niederlage vor Gericht im Kampf mit Epic, die zum Untergang von Silicon Knights geführt hat, sind jetzt aber wohl die Spieler/Kickstarternutzer sein nächstes Opfer...

Zuletzt bearbeitet:
okay wusste ich nicht. Aber ich sehe nicht, was an Publisher-Verarschen so schlimm sein soll, machen die Publisher mit uns doch auch durchgehend :v:

Zurück
Top Bottom