CW PC-Gaming-Thread

Ich hab' mir gerade das WTF is... Video von TotalBiscuit angesehen und jetzt bin ich gerade am Laden :scan:

[video=youtube;brTJzrXQVLU]https://www.youtube.com/watch?v=brTJzrXQVLU[/video]​

Hat hier eigentlich niemand Resonance gespielt? Habs vor nen paar Tagen gekauft und angefangen und bin doch sehr angetan. Kanns nur empfehlen.

ah79Zxd.png

:goodwork:

Hab es in meiner Steam Liste.
Ist doch mit Gemini Rue ein Sci-Fi Adventure?!

Hab GR zwar nich gespielt aber ich denke das triffts ganz gut.
Im Grunde ists ein Point and Click Adventure mit tollem Grafik-Stil. Allerdings ists nicht so typisch linear wie sonstige PnC-Games, es gibt durchaus einige Entscheidungsfreiheiten und verschiedene Vorgehensweisen.

Mir gefällt das Spiel echt gut und Gemini Rue steht bei mir auch auf der Wishlist.

Was ändert das dran, die Beta gabs trotzdem schon :ugly:

Das solange ich nur den Trailer kannte, Beta nicht gespielt hatte (da ich ja auf final warte) und auch kein anderes Video kannte, natürlich auch nicht wissen konnte ob die Umsetzung vom Gameplay wirklich interessant ist.

Jetzt hab ich wtf gesehen und hab ich natürlich einen anderen Eindruck.

Holy Fuck im Nintendo Forum hat mich jemand auf ne Idee für nen JumpNRun gebracht!!

Nenn "Endless" JumpnRun (sehr lang) was immer weiter nach Rechts Scrolled und praktisch Roguelike ist, wenn man stirbt beginnt man immer wieder von vorne!

Gibt es sowas für PC? Steam?

Zurück
Top Bottom