CW PC-Gaming-Thread

Ich bezweifle, dass Chobot irgendwas am Game gemacht hat. Nur hat die F*t*e ne große Anhängerschaft. Da will man wohl den Namen draufsetzen.

Die war in ME3 schon so verdammt nervig.
Hab die beim ersten Durchgang mitgenommen und sonst lass ich die entweder unten oder red mit ihr im Schiff nicht.
Da wäre mit Keith Apicary lieber gewesen.

Jetzt dann auch noch Writer. Hoffe es beschränkt sich auf Dialoge von Zombies oder einer einzelnen Figur, die dann im Endeffekt stirbt und nur eine Zeile hat. Der Rest hat dann der Typ geschrieben.

Hatte vor ner langen Zeit mal ne PSP geleckt und das Bild ins Internet gestellt.

Dann hat IGN sie als "Journalistin" eingestellt.

Wer is Jessica Chobot? :-?

4jtvXDy.jpg

m1D7rqk.jpg

343m2bsdlu7m.gif

ibyq8jxmywwrvh7zun9.gif

:v:

Hat mal für IGN gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuund...? OK, sie hat eine PSP abgeschleckt und bei IGN gearbeitet (beides Dinge auf die die meisten Menschen alles andere als stolz wären), und deshalb hat sie einen eigenen Mass Effect NPC und schreibt jetzt Videospielstories?

Uuuuund...? OK, sie hat eine PSP abgeschleckt und bei IGN gearbeitet (beides Dinge auf die die meisten Menschen alles andere als stolz wären), und deshalb hat sie einen eigenen Mass Effect NPC und schreibt jetzt Videospielstories?

Jupp...so in etwa :ugly:
Naja, mal sehen. Ich halt ned alzuviel von ihr (und ihr NPC in ME war furchtbar) aber mal sehen, die Story soll eh kryptisch sein und wer weiß, vielleicht kann sie ja schreiben. Recht viel schlechter als das Geschreibsel in 50% aller Spiele kanns eh fast ned werden :v:

Das ist ja das, was mich auch so wundert. Ich verstehe echt nicht, wie Chobot das geschafft hat. :-?

Allerdings ist es auch schon eine Leistung, eine Karriere auf der Basis eines "PSP abschleck"-Fotos aufzubauen und du siehst ja in meinem Gif oben, wie sehr die Typen im Hintergrund darauf abgehen, dass sie die Vita abschleckt. Ich kann also nur vermuten, dass es sich wirklich einfach um eine Karriere auf der Basis von Nerdständern handelt. Chobot mag auch Anime, damit ist sie quasi die perfekte waifu...

Das ist ja das, was mich auch so wundert. Ich verstehe echt nicht, wie Chobot das geschafft hat. :-?

Allerdings ist es auch schon eine Leistung, eine Karriere auf der Basis eines "PSP abschleck"-Fotos aufzubauen und du siehst ja in meinem Gif oben, wie sehr die Typen im Hintergrund darauf abgehen, dass sie die Vita abschleckt. Ich kann also nur vermuten, dass es sich wirklich einfach um eine Karriere auf der Basis von Nerdständern handelt. Chobot mag auch Anime, damit ist sie quasi die perfekte waifu...

Ich glaub ich will nichtmal wissen was das ist :ugly:

[video=youtube;pwrf8loXceA]http://www.youtube.com/watch?v=pwrf8loXceA[/video]

[video=youtube;0xIwP2Jg6zw]http://www.youtube.com/watch?v=0xIwP2Jg6zw[/video]

Ich habs schon kapiert, n Polster für creepy Typen und Perverse, danke :ugly:

nee, waifu ist einfach eine japanisierte Aussprache vom englischen "wife".
Damit ist in unseren Gefilden zunächst mal nur eine (meist fiktionale aber auf jeden Fall so gut wie unerreichbare) Figur gemeint, die der Nerd/otaku hochstilisiert und zu der er eine Bindung aufbaut.
Kein otaku von Welt kommt heute mehr ohne aus.

Diese Kissen oder auch Spiele wie love+ und my little sister can't possibly be this cute sind nur Auswüchse dieser Kultur.

deswegen ist Chobot die perfekte waifu... steht auf Anime, leckt Videospielsysteme ab - was will man mehr? Den Rest kann man sich dann einfach perfekt erträumen, ob sie nun tsundere sein soll oder naiv oder schüchtern... ganz nach eigenem Geschmack.

:brit:

Ubisoft mit Traumquartal: Assassin's Creed 3 und Far Cry 3 sorgen für Freude, PC spielt kaum eine Rolle

Das Weihnachtsquartal lief für Publisher Ubisoft blendend. Die Franzosen konnten ihr Vorjahresergebnis um 23 Prozent steigern und generierten im vierten Quartal 2012 immerhin 802 Millionen Euro Umsatz. Daraus wird auch deutlich, wie wichtig das Weihnachtsgeschäft für Publisher ist, denn Ubisoft erlöste 74 Prozent seiner Gesamtumsätze in diesen paar Wochen vor Heiligabend. Was unterm Strich hängen geblieben ist, wird erst zum Ende des Fiskaljahres bekannt gegeben, das für Ubisoft am 31. März endet.

Der Publisher mit französischem Stammsitz konnte sich vor allem über Assassin's Creed 3 und Far Cry 3 freuen. Beide erschienen im November und sorgten vornehmlich für die guten Ergebnisse. Assassin's Creed 3 verkaufte sich satte 12 Millionen Mal und Far Cry 3 übertraf mit 4,5 Millionen Stück die eigenen Erwartungen. Durchaus beachtlich sind auch die Verkaufszahlen von Just Dance 4, das 8 Millionen Mal verkauft wurde - etwas unter Schnitt, aber angesichts der Marktlage ein Erfolg.

Im letzten Fiskalquartal wird sich für Ubisoft mangels Neuerungen nicht allzu viel tun. Während die Verkäufe von Assassin's Creed 3 und Far Cry 3 weiterlaufen (DLCs inklusive), kommen nur Trails Evolution für den PC, Might & Magic Clash für iOS und die offene Beta von Anno Online. Auch bei Ubisoft wird man sich für den Generationenwechsel bei den Konsolen vorbereiten. Apropos Konsolen: 37 Prozent der Umsätze fielen im Weihnachtsquartal auf die Xbox 360, gefolgt von der Playstation 3 mit 33 Prozent und der Wii mit 14 Prozent. Der PC machte 7 Prozent der gesamten Umsätze aus.

http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/Ubisoft-Quartalszahlen-Q4-2012-1054351/

nee, waifu ist einfach eine japanisierte Aussprache vom englischen "wife".
Damit ist in unseren Gefilden zunächst mal nur eine (meist fiktionale aber auf jeden Fall so gut wie unerreichbare) Figur gemeint, die der Nerd/otaku hochstilisiert und zu der er eine Bindung aufbaut.
Kein otaku von Welt kommt heute mehr ohne aus.

Diese Kissen oder auch Spiele wie love+ und my little sister can't possibly be this cute sind nur Auswüchse dieser Kultur.

deswegen ist Chobot die perfekte waifu... steht auf Anime, leckt Videospielsysteme ab - was will man mehr? Den Rest kann man sich dann einfach perfekt erträumen, ob sie nun tsundere sein soll oder naiv oder schüchtern... ganz nach eigenem Geschmack.

:brit:

die japaner sind schon nen verdammt krankes volk :ugly:

[video=youtube;GQDbkR3Ob3E]http://www.youtube.com/watch?v=GQDbkR3Ob3E[/video][video=youtube;MgU2zK2ttkc]http://www.youtube.com/watch?v=MgU2zK2ttkc[/video]

:win:

für des game wirds zeit das ich mal wieder aufrüst :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread wird mir zu crepy :angst2: Können wir das Thema wchseln? Ähhhhm, ich mag Steam nicht und ihr sollt es auch nicht mögen :ugly:

Zurück
Top Bottom