CW PC-Gaming-Thread

Neueste Version unterstützt Win8, allerdings ist die Donationware (dh. du musst spenden, um sie zu bekommen).
jogRB.png

Warum überhaupt ein reines PC MMO mit einem auf einem PC angepassten Interface mit einem Controller zocken wollen? :ugly:

Nein, das kann nicht funktionieren. Die Probleme fangen doch schon an, wenn man sich durch die zig Skills in den Kämpfen durchklicken muss.

Warum überhaupt ein reines PC MMO mit einem auf einem PC angepassten Interface mit einem Controller zocken wollen? :ugly:

Nein, das kann nicht funktionieren. Die Probleme fangen doch schon an, wenn man sich durch die zig Skills in den Kämpfen durchklicken muss.

weil es viel gemütlicher ist beim zocken im bett zu liegen oder auf dem sessel zu hocken? :O
naja mit den skills kommts halt auch drauf an, was für eine klasse man spielt, wieviele skills man überhaupt braucht etc.

hmm naja wenn man spenden muss lass ichs mit xpadder lieber, ich weiß ja nicht mal, ob es überhaupt einigermaßen funktioniert

weil es viel gemütlicher ist beim zocken im bett zu liegen oder auf dem sessel zu hocken? :O
naja mit den skills kommts halt auch drauf an, was für eine klasse man spielt, wieviele skills man überhaupt braucht etc.

hmm naja wenn man spenden muss lass ichs mit xpadder lieber, ich weiß ja nicht mal, ob es überhaupt einigermaßen funktioniert
Dann zieh dir die alte (gratis) Version von meiner Box, probiere ob sie vielleicht im Kompatibilitätsmodus läuft und schau dir die Konfigurationshilfe auf meiner Seite an. :)

Ich weiß ned obs wen hier interessiert aber die 2 ARMA 3 Entwickler die vier Monate lang in nem griechischen Gefängnis saßen wegen "Spionage" (aka weil sie Bilder von ner griechischen Militärbasis für Arma 3 geknipst haben) sind jetzt freigekommen.

Ich weiß ned obs wen hier interessiert aber die 2 ARMA 3 Entwickler die vier Monate lang in nem griechischen Gefängnis saßen wegen "Spionage" (aka weil sie Bilder von ner griechischen Militärbasis für Arma 3 geknipst haben) sind jetzt freigekommen.
Öhm... WAHTEFUG?
Was gibt es denn da für kranke Geschichten? Warum kommt sowas nicht in den Medien? O.o

oh das is mal ne nice news, dann kanns bis dayz standalone nichtmehr lange dauern :boogie:

Ich komme jetzt wahrscheinlich wieder wie der Bösewicht rüber, aber welcher normale Mensch fotografiert bitte Militärbasen im Ausland ohne Genehmigung? Die ganze "Fotografieren Verboten" Schilder sind bestimmt nicht bloß zur Dekoration dort aufgehängt.

nur weil du implizierst dass sie direkt nachdem sie freigelassen worden sind weiter an dayz arbeiten, muss ich das nicht tun.
den schuh zieh ich mir nicht an dude.

desto früher sie freigelassen werden, desto früher können sie wieder an dayz mitarbeiten - kein schwein hat was davon gesagt dass sie direkt nach der entlassung damit anfangen.

manchmal nervst du mich schon sehr :neutral:

Zurück
Top Bottom