darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Geht das jetzt schon wieder los?
ich habe kein interesse - ehrlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht das jetzt schon wieder los?

Manchmal denke ich mir dss ich gerne meine Grafikkarte aufrüsten würde. Dann merke ich dass ich die Games für die es sich lohnen würde an einer hand abzählen kann. Wenn ich parolen lese wie "XY ist die Zukunft!" muss ich den kopf schütteln, die Zukunft bestimmen nicht die Firmen, sondern wofür der Markt Geld ausgeben will. Das einzige was sich heute noch verkauft ist Call of Duty und der eine oder andere Blockbuster, alles andere muss beim 75% Steam Sale verramscht werden weil niemand es haben will. Haha, die Zukunft...ja, aber so in vergangenheit leben möchte ich auch nicht. die letzten neuen games auf gog,com waren the witchers 2, botanicula und FTL oder?![]()

Lynox ist echt der nervigste User hier![]()

Nein, ich verspreche dass ich S**** heute nicht mehr erwähnen werde
Manchmal denke ich mir dss ich gerne meine Grafikkarte aufrüsten würde. Dann merke ich dass ich die Games für die es sich lohnen würde an einer hand abzählen kann. Wenn ich parolen lese wie "XY ist die Zukunft!" muss ich den kopf schütteln, die Zukunft bestimmen nicht die Firmen, sondern wofür der Markt Geld ausgeben will. Das einzige was sich heute noch verkauft ist Call of Duty und der eine oder andere Blockbuster, alles andere muss beim 75% Steam Sale verramscht werden weil niemand es haben will. Haha, die Zukunft...
http://www.ign.com/articles/2012/12/11/20-studios-we-lost-in-2012
Also wie bei GoG und co.alles andere muss beim 75% Steam Sale verramscht werden weil niemand es haben will. Haha, die Zukunft...
Hi Alive,
the servers wil be improved very soon, according to the developers. An ingame map editor is also going to be added to the game in a future update.
I don't know if they are going to do something about the keybindings though.
Welcome to the forums
Was machst du überhaupt in diesem Forum? Nur zum Trollen da, was?wenn ich sowas von anderen lese ok, aber gerade von dir?![]()

Call of Duty ist das Mario kart der Shooter, bloß ohne Farbe, und daran ist im Prinzip nichts schlechtes dran. Das problem ist dass jeder Call of Duty machen will; stellt dir vor alle Rennspiele wären wie Mario Kart. Es ist nicht die Schuld von Call of Duty sondern die Schuld der Entwickler die den einfachen Weg suchen. Nicht alle Spiele können gleich sein.nun zu der liste, desperados hab ich selber mir damals vergünstigt geholt, alle anderen fallen da weg. ich verstehe deine befürchtung, aber schuld ist letztlich cod und sein erfolg, 1 mrd dollar ist 1 mrd dollar, alle großen publisher setzen sich dies als ziel. das ist halt nen trugschluss.
wie stehst du denn zu kickstarter?
GoG hat 60% Sales für Spiele die über ein Jahrzehnt alt sind und bis vor kurzem für lau auf Abandonware Servern vor sich hingegammelt haben. Die ganzen indy Games sind fast alle von sich aus wertlos, da ist es auch kein Wunder wenn sie verramscht werdne müssen. ich rede eher von so etwas wie den Humble THQ Bundle wo scheinbar acht AAA Spiele durchschnittlich 5$ zusammen wert waren.Also wie bei GoG und co.
Die ganzen indy Games sind fast alle von sich aus wertlos, da ist es auch kein Wunder wenn sie verramscht werdne müssen. ich rede eher von so etwas wie den Humble THQ Bundle wo scheinbar acht AAA Spiele durchschnittlich 5$ zusammen wert waren.

Was machst du überhaupt in diesem Forum? Nur zum Trollen da, was?![]()
Ja ja, Ausnahmen und so; ich hab' ja selbst Eador: Genesis und FTL und Grimrock sehen auch zumindest interessant aus, aber du kanns tmir wirklich nicht sagen dass die ganzen Braid Klone wirklich ihren preis wert sein sollen.
"Nothin' more to Say.
Wat?Ja ja, Ausnahmen und so; ich hab' ja selbst Eador: Genesis und FTL und Grimrock sehen auch zumindest interessant aus, aber du kanns tmir wirklich nicht sagen dass die ganzen Braid Klone wirklich ihren preis wert sein sollen.

Nein, nein ich wollt gar ned wiedersprechen, ich wollt ganz ernsthaft meinen welche Spiele er damit meint. Mir fällt auf die schnelle nix ein mit Braid Mechaniken, ich mein Rochard ist z.B. ein Puzzle-Plattformer aber nen Braid Vergleich würd ich da ned sehn.Wollt ihr HiPhish in dem Punkt jetzt wirklich widersprechen?
Seit dem Megaerfolg von Braid ist jedes 2. Indiespiel ein Puzzle Platformer. Ob das jetzt gut oder schlecht ist und ob die ihren Preis wert sind muss jeder selbst entscheiden, aber ganz Unrecht hat er nicht.
Der Indiemarkt ist halt genauso anfällig für Trends wie die große Industrie...