rickee
L17: Mentor
Na, das wird wohl ein ganz toller Port![]()
Wird sowieso wegen LIVE nicht geholt. Eigentlich sonst recht interessant

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird sowieso wegen LIVE nicht geholt. Eigentlich sonst recht interessant![]()
Steht zumindest nichts von in dem Steam voraussetzungen. Und Namco meinte ja auch, dass es die zweite Petition auch gehört hat, und auch eine alternative zu GfWl anbietet.
Nein. Daher fand ich jetzt auch gerade die Aussage von Doctor so seltsam.Gibt's überhaupt ein GfWL-Spiel, welches auf Steam drauf verzichtet :-?
Sieht lustig ausNuclear Uniun, hammer
http://www.rockpapershotgun.com/2012/06/22/some-stalker-fallout-1c-proposes-a-nuclear-union/
[video=youtube;8-Dj-EeeZOg]http://www.youtube.com/watch?v=8-Dj-EeeZOg&feature=player_embedded[/video]
Aber bei Steam steht normalerweise "benötigt GfWL". Und da die Systemvoraussetzungen ja jetzt raus sind, und das nicht dabei steht...
Unglaublich, danke! Jahrtausende menschlicher Zivilisation hatten auf diesem falschen Modell aufgebaut, aber jetzt ist die Menschheit endlich erleutet! Aber was will man schließlich von Dreck fressenden Höhlenmenschen auch erwarten? Wahrscheinlich sind sie damals alle auf diesen Fabian reingefallen?F2P ist sowohl für den Kunden als auch für den Unternehmer das beste Modell. Die Natur verwendet nicht umsonst das gleiche Konzept. ;-)
Pachter hat angerufen, er will seine Glaskugel zurück.
Nicht das ich dir völlig wiedersprechen würde, aber:
![]()
Gibt halt immer wieder Ausnahem zu Regeln![]()
das hingegen ist imho falschFree to Play ist weder für die Unternehmen noch für die Spieler gut.
Ist mir bewusst, aber es ist der Vorzeigetitel schlechthin dafür geworden.wie schon gesagt, war TF2 kein f2p Titel.
Aber ich glaube Mechwarrior Online und Hawken dürfen ohne Probleme in deiner Ausnahmeliste hinzugefügt werden ^^
Wo bleibt Tribes für Steam eigentlich?
kB auf so mini Eigenbrötler